Jump to content

Warum gehen Männer Fremd?

cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allen Poppern und Popperinen.

Ich wollte hier mal in erfahrung bringen welche Gründe einen Mann dazu bewegt seiner Frau/Freundin fremd zu gehen.

Oder die Frauen die ihren Mann erwischt haben zu bitten hier den Grund zu nennen warum Er fremd gegangen ist.

Ich für meinen Teil habe erst einmal eine Freundin betrogen. Der Grund war ihre Eifersucht die Sie nie unter kontrolle hatte und unter der die Beziehung massiv gelitten hat.

Danach habe Ich auch die beziehung beendet.

Geschrieben

meiner erfahrung nach, gehen männer fremd, weil ihre partnerinen ihre sehnsüchte, fantasien und wünsche nicht teilen oder sie in anderer form nicht sexuell auslasten.
frauen gehen dagegen anscheinend meistens fremd, weil sie sich von ihren männern nicht mehr geliebt und beachtet fühlen...
in beiden fällen fehlt also die gewünschte art von zuneigung, die eine partnerschaft mit sich bringen sollte.

Geschrieben

also ich schließe mich OVID36 an, dass kann der einzige Ordentliche Grund sein. Die restlichen Antworten kann man ja knicken.

mfg

Geschrieben

.
frauen gehen dagegen anscheinend meistens fremd, weil sie sich von ihren männern nicht mehr geliebt und beachtet fühlen...

Nö, er will nur keinen Sex!

Geschrieben

weil Männer alle triebgesteuert sind..
Lösung: ALLE KASTRIEREN!!!
nur ein paar schöne Exemplare nicht, damit die Menschheit nicht ausstirbt.

Geschrieben

Ich für meinen Teil habe erst einmal eine Freundin betrogen. Der Grund war ihre Eifersucht die Sie nie unter kontrolle hatte und unter der die Beziehung massiv gelitten hat.

Danach habe Ich auch die beziehung beendet.[/QUOTE]

Das kann ihc sehr gut nachvollziehen wenn die Kontrolllsucht und krankhafte Eifersucht einen dazu treibt.
Ich hätte genauso gehandelt.

Karina

Geschrieben

Lösung: ALLE KASTRIEREN!!!
nur ein paar schöne Exemplare nicht, damit die Menschheit nicht ausstirbt.

Geschrieben

du bist ja gemein Gothik.....bin dagegen

verständlich ...aber so bin ich...

Geschrieben

meinen Hund hab ich auch kastriert und dem hats nicht geschadet...eher das Gegenteil
also Männer auf gehts!!

Geschrieben (bearbeitet)

off topic hat dein hund dir das gesagt?? wer weiss in welchem forum der drueber schreibt...

männer gehen fremd ,weil sie es können, nicht nur technisch auch emotional, nichts worauf man stolz sein muss und sicherlich auch unterschiedlich im einzelfall aber im grossen und ganzen ist ein mann weniger emotinal veranlagt , denke ich.

off topic mein hund ist ein ganzer kerl und das ohne chappy..
wie wärs denn mit zunähen mädels dann können wir auch verschiedene OBgrössen aus dem regal entfallen lassen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

off topic hat dein hund dir das gesagt?? wer weiss in welchem forum der drueber schreibt...

off topic:
Ja hat er; außerdem hat er keinen eigenen Labtop, daher sehe ich in welchen welche Foren er sich rumreibt und was er dort schreibt.

Geschrieben

..schlicht und ergreifent weil wir von den frauen nicht verstanden und ernst genommen werden!!

Geschrieben

hochzieh...

Mir fällt da auch noch ein grund ein..

Wenn sich meine Freundin in unserer Beziehung gehen lassen würde nach dem Moto nun hab Ich Ihn ja .. und ich kann mit meinem hintern uff dem sofa liegen und mich kugelrund futtern.

Das wäre für mich so abtörnend das Ich mir das sexuelle auf jedenfall wo anders holen würde.

gruß

Dog

Geschrieben

weil Frauen auch fremd gehen

Und das tun sie meist erst wenn Mann sie betrogen hat.Und da sprech ich aus eigner Erfahrung.Meist sind es ja eh mehrere Faktoren die da aufeinander treffen,wenn so etwas passiert und es liegt an jedem selbst ob was zu retten ist oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

es liegt an jedem selbst ob was zu retten ist oder nicht.

Aber nur dann, wenn der Partner das auch will.

Geschrieben

Weil eben jene Männer genauso bescheuert sind wie die Frauen die das machen.

Geschrieben

wie charmant...

was immer du mich- ich dich auch

Yamyam,ich steh auf Schlampen,echt....

Geschrieben (bearbeitet)

Yamyam,ich steh auf Schlampen,echt....

Hab' ich 'nen neuen Fan in Dir?

Geschrieben (bearbeitet)

also mal davon ab, ich denke hirnschlampe ist vielleicht nicht mals eine beleidigung, naja fragwuerdig nur von wem es kommt,

zum thema: mir fällt nur noch ein ,das mann natuerlich einen sehr starken bestätigungstrieb hat, das Helfen bei am strassenrandhavarierten Menschen(hust, die duerfen auch langbeinig und weiblichen geschlechts sein)geschieht ja schon meist aus nicht hederen beweggründen,

ich denk,der mann kann viel seines jagdtriebes verlieren bei artgerechter haltung^g aber der schlummert nur. ansonsten wären wir ja immun gegen kleinmädchen charm, blondinen-mit-hilflosen blicken etc.

• Neu erstellen...