Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2010 Geschrieben November 4, 2010 Die Selbstbefriedigung gehört für die meisten Menschen selbstverständlich zu ihrer Sexualität. Selbst solche, die einen festen Partner haben und auf regelmäßigen Sex nicht verzichten müssen, versagen es sich nicht, es sich hin und wieder selbst zu machen. Wie steht ihr denn zu dieser Sache ???
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2010 Autor Geschrieben November 4, 2010 3x pro tag poppen,3x mal pro tag den hobel ansetzen is doch normal...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2010 Autor Geschrieben November 4, 2010 ---Handwerk hat goldenen Boden--- Man gut,das ich gelernter Installateur bin....und kein Elektriker...die sollen ja einen kurzen in der Hose haben
mu**** Geschrieben November 4, 2010 Geschrieben November 4, 2010 ... die stehen ja auch ständig unter Strom, darum die Abteufungen am Gerät ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2010 Autor Geschrieben November 4, 2010 ja nu ... was muss das muss.... !!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2010 Autor Geschrieben November 4, 2010 bin ich strikt dagegen alle nach Sibirien zum Steineklopfen... mindestens zehn Jahre!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2010 Autor Geschrieben November 4, 2010 Ich für meinen Teil muss echt sagen, dass ich mir Selbstvbefriedigung ganz alleine eigentlich nicht viel gibt. Da bleibt immer ein fades Gefühl und die Sehnsucht nach fremder Haut und Lippen zum küssen etc...ist doch traurig, wenn ne heiße Frau es sich selbst machen muss, oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2010 Autor Geschrieben November 4, 2010 wie chan schon richtig sagte: wat mut dat mut..
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2010 Autor Geschrieben November 5, 2010 bin ich strikt dagegen alle nach Sibirien zum Steineklopfen... mindestens zehn Jahre!!! dann is die entfernung aber nich mehr soooo weit wenn wir da Alle sind...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2010 Autor Geschrieben November 5, 2010 Was ist denn daran illegal, bitteschön?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2010 Autor Geschrieben November 5, 2010 Da noch keine Dame so ultimativ war. Wie ich sie mir beim wichsen vorgestellt habe. Will und werde ich nicht drauf verzichten. Bis ich eines besseren belehrt werde. Oder meine Fantasie versagt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2010 Autor Geschrieben November 5, 2010 Ich sehe es eher als Notnagel. Zum "Druckabbau" ok, aber das war's dann auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2010 Autor Geschrieben November 5, 2010 Ein Mädel das druck aufbaut. Ja nee is klar.
Mi**** Geschrieben November 5, 2010 Geschrieben November 5, 2010 Da bleibt immer ein fades Gefühl und die Sehnsucht nach fremder Haut und Lippen zum küssen etc...ist doch traurig, wenn ne heiße Frau es sich selbst machen muss, oder? ganz meine Meinung!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2010 Autor Geschrieben November 5, 2010 Ich formuliere gerne um, wenn's dir nicht passt: Zur Befriedigung der grossen augenblicklichen Geilheit, ok. Besser?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2010 Autor Geschrieben November 5, 2010 Egal wie du es formulierst. Es tut mir trotzdem Leid.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2010 Autor Geschrieben November 5, 2010 Was tut dir leid? Meine Einstellung?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2010 Autor Geschrieben November 5, 2010 Ich finde es total normal es mir selber zu machen,schließlich weiß niemand so gut wie ich wie ich es brauche Ich bin seid 12 Jahren in ner festen Beziehung,Sexuell klappts auch super,aber erstens,wir sehen uns einfach zu selten (Beruflich) zweitens,ich brauch mehr Sex als ich bekommen kann,also ...Handbetrieb!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2010 Autor Geschrieben November 5, 2010 Nein. Diese Maaslose Verschwendung. Quasi Vernichtung von ressourcen. Eine Frau die es sich selber machen muss ist der schlimmste anzunehmende Zustand. Und wenn es nach mir ginge durfte keine Frau auf dieser Welt auch nur in die nähe einer solchen verzweiflungstat kommen müssen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2010 Autor Geschrieben November 5, 2010 Hm, der Mann ist aber nicht immer sofort greifbar, wenn not an ihm ist.
bernd310 Geschrieben November 5, 2010 Geschrieben November 5, 2010 Beim duschen kann ich meinen schwanz so schnell waschen wie ich will?!?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2010 Autor Geschrieben November 5, 2010 man kann sex und selbstbefriedigung vom ergebnis her doch gar nicht miteinander vergleichen,lächel.. wie es hier schon jemand sagte..niemand weiss so gut wie ich selbst,wie ichs genau brauch... wenn man heiss ist,ist das einfach eine wundervolle sache,wenns mal auf die schnelle zwischendurch ist. währrenddessen sex ein ausführlicherer genuss ist..viel allumfassender.. fremde haut,die nähe..heisse küsse,streichelnde oder massierende hände,usw.das ist ja ein gaaaanz anderes kaliber! ich brauche beides,um ausgeglichen zu sein,schmunzel..und wollte nicht auf das eine oder andere verzichten müssen.. kein mann dieser welt kann meine hand ersetzen,aber meine hand auch keinen mann!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2010 Autor Geschrieben November 5, 2010 man kann sex und selbstbefriedigung vom ergebnis her doch gar nicht miteinander vergleichen,lächel.. wie es hier schon jemand sagte..niemand weiss so gut wie ich selbst,wie ichs genau brauch... wenn man heiss ist,ist das einfach eine wundervolle sache,wenns mal auf die schnelle zwischendurch ist...................... .......................... kein mann dieser welt kann meine hand ersetzen,aber meine hand auch keinen mann! Wow. Das würde ich dir so unterschreiben..........
Si**** Geschrieben November 5, 2010 Geschrieben November 5, 2010 Klasse formuliert, Elfchen! Wunderbar! Ich seh das auch als zwei verschiedene Sachen. Beim Sex geht es um das Miteinander, beim Masturbieren nur um Befriedigen von Geilheit. Es entspannt, bringt Lust und einfach ein schönes Gefühl! Wenn der Schöpfer (oder besser die Evolution) unseren Körper schon mit einem Knopf versehen hat, der wunderbare Gefühle verursachen kann, warum sollten wir den nicht nutzen?
Empfohlener Beitrag