Jump to content

Spaß in Erfurt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

ich bin beruflich öfters in Erfurt, kenne mich dort also nur bedingt aus.

Vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere Tipp, wo man Spaß haben kann, oder auch mal etwas trinken kann.

Was auch immer, haut mal raus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
weiche_haende
Geschrieben

@Knut_Schmund

Kann dir sicher helfen 😉

Geschrieben
In Erfurt ist immer was los, es reicht eigentlich schon wenn du mal auf Facebook ( wenn vorhanden) schaust einfach mal auf die Seite Erfurt Plus!
Roman_Tische
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb weiche_haende:

@Knut_Schmund

Kann dir sicher helfen 😉

Öhm....nö. ich hab keinen Plan, was man bei uns unternehmen könnte.🤷‍♀️ 

Wenn wir Partys machen, sind es unsere eigenen.

Trinken könnte man in diversen "Biergärten" was. Aber die Restaurants (in der Altstadt) haben für draußen noch nicht geöffnet, bei dem Wetter. Ansonsten ist hier eigentlich tote Hose, soweit mir bekannt.

SC gibt's bei uns glaub ich nicht, falls es in diese Richtung gehen soll und das einzige PK hier, welches ich von innen schon gesehen habe, möchte ich dem TE keineswegs empfehlen.

Ich möchte nicht für verantwortlich sein, falls er sich genauso ekelt wie ich, damals.

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...