Jump to content

ab 18 ......... zentimetern

m27meister

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte hier eine art gruppe oder diskussionsfenster erstellen
wo es um die erfahrung von männlein und weiblein geht, wenn ER einen grösseren penis hatt als der durchschnitt umgenau zu sein alles was grösser als 18 cm gibt...

ich selbst und man glaubt es kaum hab leider mehr negative erfahrung damit gemacht als gute. obwohl man von kein auf irgendwie unterbewusst eingebläut kriegt frau will LÄNGE
dem ist aber leider nicht so oder ich hab einfach sehr häufig den zonk gezogen
nicht alle frauen sind für solche längen gebaut. Anal is da immer eine möglichkeit das zu kompensieren aber nicht alle stehen drauf...leider

ich hab natürlich auch gute und lustige erfahrungen gesammelt und möchte all diese mit anderen leidens / freudensgenossen und genossinnen teilen und hoffe auf grossen gesprächstoff!

willkommen sind alle beigaben aus erfahrungen, wünschen, fantasien, erlebnissen, träumen, vorstellungen von
männern und frauen.

Geschrieben

ich muss dir recht geben,es kommt immer auch auf die anatomie der frau an!
deshalb passen zu mir ausschliesslich klein gebaute männer..sicher geht anderes auch,aber..danach ist man halt wundgescheuert und das finde ich weniger prickelnd.

auch habe ich einen sehr kleinen "mundinnenraum",was soll ich da mit nem riesenteil?hat ja keiner von beiden was von..

ich habe das auch immer wieder von gross gebauten männern gehört,das es eben doch nicht unbedingt ein joker wäre,den man gezogen hat,wenn man sehr grossgebaut ist,da nicht jede frau dafür konzipiert und davon begeistert ist.

aber die geschmäcker und anatomischen gegebenheiten sind sehr unterschiedlich und es gibt ja genug frauen,die grad von so einem grossgebauten mann träumen,lächel..

Geschrieben

Also in erster Linie zählen andere Werte, ich freue mich aber schon sehr, wenn der richtige Mann auch noch einen stattlichen Penis aufweist. Der alleine ist zwar kein Garant für ausgiebigen, tollen Sex, aber ich spüre ihn dann einfach viel intensiver und genieße es auch oral mehr, einen großen Schwanz zu verwöhnen. Ich bin weder jemals wund geworden, noch gab es jemals das Gefühl, dass da irgendwas ZU groß war. Aber mit mehr als 23 cm hab ich keine Erfahrungen....

Geschrieben

blaselfchen ich danke dir für deinen beitrag

somit weiss ich das ich nicht der einzige bin der darunter leiden muss wenns zu gross is für sie...
leider bin ich so ne versaute sau... und will immer alles drinn haben ob oral oder genital... was sie suche sehr erschwert
eine geeignete sexpartnerin geschweige denn freundin zu finden.

auch dir kachina möcht ich für den beitrag danken
denn damit weiss ich das es auch noch frauen gibt die ich brauche bzw suche
...die grade oral mehr vergügen mit grösserem gerät haben
und auch bei normalem sex... genau dabei abgehen

ich hatte leider meist nur bei ons und spontanen aktionen das vergnügen auf solche frauen zu stossen ... die das sehr genossen haben ...

Geschrieben

vielleicht liegt das problem, dass hatte ich noch nicht und ich möchte mal...

klar 20cm ist das maß meiner handspanne und wenn man sich das anschaut ist das doch wohl nicht so groß...

vielleicht denken frauen genauso und bekommen in der praxis dann doch grosse augen.
wenn man unter suche geht "sie sucht ihn", lautet fast jede dritte anzeige suche xxl...da frag ich mich immer möchte sie einsam sein...oder hat sie ein erfülltes sexleben?

aber ich hätte nie im wahrsten sinne des wortes "problem ü18" daran gedacht, dass so ein thread mal auftaucht...

Geschrieben

nicht nur länge zählt, sondern auch umfang ... und wer einmal was "richtiges" hatte, der kann mit so mini teilen nix mehr anfangen. da kommen einem einfach nur die tränen.
auch wenn man zierlich ist und nicht ausgeleiert *fg* kommt man damit zurecht - wenn man es will, so schwierig ist das gar nicht und macht bedeutend mehr spass, weil man wirklich was in der hand hat, also bei so nem zahnstocher....

Geschrieben (bearbeitet)

das ist kein .. ich trage trauer ich hab ein grossen hab thread

das ist ein ..erfahrung austausch thread für frauen und männer die ihre pro und kontra erfahrung hier lasen und sich austauschen können ... gegebenfalls auch etws "passendes finden"

liebe todesfee .. ich wünnschte die welt wäre so und jede frau würde so empfinden dann wäre ich wohl nicht hier angemeldet und müsste schauen wie ich ohne jungesgemüse abzugreifen oder zu proffessionellen zu gehen ..mein sexualleben ausleben könnte
da dann viele schlange stehen würden

ich suche diese frauen die .. gross wollen und finde bzw hatte definitv zu wenige... naja gut aussehen und brieftasche sind ja auch sehr ausshclagggebend bei frauen haha...

naja danke euch beiden auch für eure kommentare
übrigens hab ich nicht nur länge sondern auch durchmesser
4,5 -5 cm...

bearbeitet von m27meister
Geschrieben

aus meinen erfahrungen kann ich sagen das ich nie probleme hatte (23cm) der umfang ist auch nicht der schlechteste. am anfang sind viele frauen erschrocken und meinten ,,omg, ob das passt? mach ja vorsichtig!`` aber mit der richtigen technik und guter vorarbeit hats allen spass gemacht. leider kann man nicht voll durchziehen bei manchen und muss sich gewaltig bremsen. sonst ist der spass bei der frau ganz schnell weg. wiederum hab ich im bekanntenkreis ein freundin da geht gar nix mit nem grossen. da ist es schon fast mit dem finger zu eng dem entsprechend ist ihr freund auch ausgestattet. ich denke jeder findet das passende gegenstueck

gruss

Geschrieben

seh ich genauso... wenn manN damit umgehen kann, und das sollte man doch meinen, der hat den ja nicht erst seit gestern, dann funktioniert das auch.
ich kann nur sagen, muss man mal gehabt haben - gibt nix besseres ..
so ein teil macht einfach laune und sieht dazu auch noch gut aus - besser als so ne kleine, vertrocknet rosine *kicher*

Geschrieben

seh ich genauso...
ich kann nur sagen, muss man mal gehabt haben - gibt nix besseres ..

hab ich wohl bis jetz echt meist nur die falschen zu klein gebauten im bett gehabt... oder bin halt äusserlich kein frauenmagnet auf jeden fall feier ich deine meinung todesfee und hoffe ich ifinde eine solche frau hier die auch anmir interessiert wär

Geschrieben

weisste was ich denke??
auch wenn ich jetzt gesteinigt werde ..
die meisten frauen stellen sich einfach nur an ..
wenn man sich nicht so blöd anstellt, verträgt man an gewissen stellen mehr, als man denkt.. man muss es einfach nur mal machen und ausprobieren..
ok, ich war auch "überrascht" als ich +wie nenn ich das jetzt?+ was kompaktes das erste mal in der hand hatte .. grosse augen hab ich alle male bekommen .. na und? man ist dennoch neugerieg darauf, ob´s funktioniert und will es einfach ausprobieren

Geschrieben (bearbeitet)

samuel.. ich hab nie gesagt das 18 cm der durchscnitt ist !!
ichha lediglich gesagt das ich definitv drüber liege ..über 18

ich habe 19-20 .. und ich denke eher das dein 20cm breiter eher erfunden ist als der 23cm lange

weisste was ich denke??
auch wenn ich jetzt gesteinigt werde ..
die meisten frauen stellen sich einfach nur an ..

ich stimme dir zu und geb dir recht..
es funktioniert auch.. und ich will auch nicht sagen das sie keinen spass hatten.. aba eine ex freundin zb..

di ehab ich quasi aufgerissen jedesmal.. hatt geblutet was zu einem abturn is zum anderen (scherzhaft gesagt) hatte man des gefühl immer entjungfehrt zu haben... hehe ..aba ne ma ernsthaft

ichha ihre tränen auf meinem körper gemerkt als sie einmal einfach "durchhalten wollte"... und ich hab halt mehrere solche exemplare gehabt wo mann sich vorkommt wie ein gemeiner ***iger ...
was weder für sie noch für mich ... erregend war

wie gesagt todesfee.. hoffe finde eine wie dich oder kachina
weil sowas will ich nie wieder... haben

Geschrieben

[QUOTE=sanmiguell;7168999]der hundertste schwanzfred. omg

@fredersteller.: durchschnittsschwanz in deutschland liegt bei ca 14,6-7 cm. nicht 18cm. deiner ist 23cm rofl. träumst du noch? du bist bestimmt auch 2,60m groß oder?

ich bin zufrieden, meiner ist 20 cm breit und 5 cm hoch[/QUOTE

sorry, aber hast mal was von ueberdurchschnitt gehørt??? weisst wie durchschnitt errechnet wird??? ich glaub nicht! in deiner vorstellung haben alle das korrekte deutsche mass von 14,6-7cm, oder? und nachts schleichst du auf die autobahn mit dem meterstab und tust den abstand der weissen linien messen
sorry das auch ich mehr hab, aber ich werds mir nicht weg lassen machen

Geschrieben

Ich mag keine grossen Schw...!

Ich muss nicht "durchhalten" und Jemanden, der mir sagen würde "stell dich nicht so an", würde ich vor die Tür setzen!!

Es gibt ja genügend "Durchschnittsschniedel", die reichen mir allemal, die Riesigen überlasse ich anderen Frauen...

Geschrieben (bearbeitet)

du weißt wohl selber nicht, was du redest oder schreibst?

samuel??? lesen kannst du auch nicht. ich zitiere dich nap mal: "wenn ER einen grösseren penis hatt als der durchschnitt umgenau zu sein alles was grösser als 18 cm ..."
<18 cm durchschnitt.... deine aussage. (hat bitte nur mit einem t)

schalt mal dein hirn ein junge. oder braucht dein riesenschwanz zu viel blut, und oben gibts ein vacuum?!!!
ironie on off, darfst du dir aussuchen

@mattalf mir doch latte was du hast, darfst ihn auch jeden tag gegen die tischkante hauen. ist mir wayne.
mir gehts darum, was er(fredersteller) schreibt und nicht was es gibt.. verstanden oder beweißt auch du als riesenschwanz das ihr weniger hirn habt??
ironie off

bearbeitet von sanmiguell
Geschrieben (bearbeitet)

also nap.. is gut für jemanden mit komplexen...

wenn ER einen grösseren penis hatt als der durchschnitt ...

SATZ ENDE....

umgenau zu sein alles was grösser als 18 cm gibt... genauere angabe !!! für diesen thread "für alle fans / hasser über 18cm

...

werd mal nichtbeleidigend und geh mit deinen komplexen wo anders hin hier geht es um erfahrungen und wünsche... nicht um leute
die hier einfach nur negativeszeugs zeugs reinbomben weil sie frustiriert und unbefriedigt sind !!!!!

danke.. nochma sowas lösch und meld ich das

saavi...
ja danke für deine meinung ich gehe mal davon aus das du.. schlechte erfahrung gemacht hast oder?

Geschrieben

danke m27

wer andere angreift und ihnen vorwirft wenig hirn zu haben kann selbst nicht reich gesegnet sein

Geschrieben

Man sollte sich halt eine Frau in passender Größe suchen, dann reißt auch nix auf.
Manche Frauen wissen allerdings auch nicht so recht, was sie wollen. Einerseits mögen sie einen großen Schwanz, weils lecker anzusehen ist, andererseits heißt es dann, der Mann wüßte damit nicht umzugehen, wenn er nicht ins Döschen paßt. Nonsens! Sucht euch dann besser Klein- bis Mittelschwänzige, da habt ihr mehr Spaß.

@meister: Don't feed the troll!

Geschrieben

@sanmiguell
du entpuppst dich gerade als sowas von nivaulos, da kann ich nur den kopfschuetteln. ausser beleidigen und pøpeln scheinst ja echt nix drauf zu haben. ich hoffe jemand macht dem ein ende.

Geschrieben

soso wespennest also. evtl. müßte ich ja mal die hypothese aufstellen: großer schwanz &gt über durchschnitt(&lt18cm) = extrem kleiner iq...

du hast nix kapiert.. über dem durchscnitt ist ÜBER 18
WEIL AUCH ÜBER 14... wer das nicht schnallt möchte bitten icht über iq reden...

das mit meiner ex.. war ein riesen problem.. und hatt mich meine bisscher grösste liebe gekostet... eine erfahrung die ich hier geteilt habe.. du bist nur destruktiv, und stellst dich an wie ein kleinkind weil du nix grosses hast inna hose...und nicht versteehn wilst worum es hier geht...

ich meld dich und hoffe das einfahc ma gesperrt wirst für dein verhalten

...................

in passender grösse suchen ist gut sexpot
soll ich fragen wie lang ihr tiefgang ist oder wie ? haha
das is ja leider da dumme ob er zu gross is oder sie mnit sowas karkommt obwohls keiner gedacht hätt... erfährt man erst danach

den besten sex hatt ich mit einer 16 jährigen als ich noch 22 war.. die war klein zierlich und der hatts gefallen und wie...

Geschrieben

Da gibt's schon eine Korrelation mit der Körpergröße. Ab 170 cm Frau hatte ich so gut wie nie Probleme. Zwischen 160 und 170 cm schon öfter. Unter 160 cm - kann ich vergessen.
Ansonsten bleibt Dir nur die Möglichkeit des Ausprobierens. Meinereiner fragt sich aber doch schon lieber vorher, ob das überhaupt Sinn hat, bevor er große Gefühle investiert.

Geschrieben

Es ist einfach ein tolles Gefühl, ganz tief ausgefüllt zu sein und Sex so intensiv zu erleben! Trotzdem suchen Frauen hier ja normalerweise nicht einfach einen Schwanz, sondern einen Mann und da gilt einfach: Wer hat der hat!!!!
Also gibt es auch im Landkreis HN und MOS verzweifelte Männer mit den überduchschnittlichen Schwänzen (wie jetzt? 18 oder 14,7cm? , dann nur zu! Wobei ich 14,7cm als bundesdeutschen Durchschnitt anzweifeln muss, dat is ja mehr als mager...

Geschrieben

kk dann meld mich doch (lol)...

also dein fred ist hier bei flirt und unterhaltung.

und ich muß sagen, ihr unterhaltet mich gerade prächtig.
selten so gelacht.
ich laß euch süßen dann mal wieder alleine. kann schon nicht mehr.....
erstmal weiter "popeln".

Geschrieben

saavi...
ja danke für deine meinung ich gehe mal davon aus das du.. schlechte erfahrung gemacht hast oder?

Genau, er "passt" bei mir einfach nicht,egal, was ich mache (entspannen, Gleitgel...)! Doof ist nur, dass ich gerade im realen Leben nun schlecht den Mann, den ich kennenlerne nach seiner Schw..grösse fragen kann, dieses "Detail" entdeckt man erst später!

Ist hier ein netter Vorteil....

Geschrieben (bearbeitet)

Na, da sind ja Alle wieder prächtig abgegangen. ...
und am Ende wissen wir: Die Größe ist doch wichtig! Ist halt nur für jede eine andere die Richtige.
Und alle "Langpitze" haben jetzt geschrieben, was für einen großen Kleinen sie haben. ...

Ausserdem werden Schwänze mit den Jahren ganz von allein kleiner. ich habe früher auch an der 20 cm Marke gekratzt, jetzt sind da vielleicht noch 17 von übrig und es ist scheißegal. Da bekommt sie halt keine Schluckbeschwerden mehr, wenn sie drauf sitzt ;-)

Aber das ist alles kein Grund, sich gegenseitig anzupflaumen. ...

Ach ja, und die Relation zur Körpergröße. ...
Da gibt es genau so Durchschnittsberechnungen wie bei Männern (wo die Mitteleuropäische/Amerikanische Durchschnittspenisgröße bei 17,5 cm liegt (!), in Asien bei 16 cm, in Afrika bei knappen 18 cm). Bei Frauen ist die Durchnittslänge des erektilen Gewebes (also analog zu den männlichen Schwellkörpern) 25 cm, unabhängig von der Körpergröße. Also kann theoretisch jede Frau mit jedem Penis klar kommen. Nur wie sie das empfindet spielt tatsächlich eine Rolle und letztendlich ist das auch das Wichtigste.

Dass die Leute in Liebesdingen aber auch immer so emotional werden müssen! ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...