Jump to content

doggystyle während die frau eine andere leckt


BADGIRL65

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es möglich, das dann zu genießen, oder konzentriert Ihr Euch auf "andere" Dinge als Doggy, Mädels? Und worauf in erster Linie?

Und wie sehen das die Jungs?

.


Geschrieben

Auch wenn das in dieser Hinsicht nicht wirklich meine Frage war, damit hast Du natürlich völlig Recht.

Aber in der Rubrik... Mein Fehler.

Also dann, weitere Meinungen sind gefragt.

.


Geschrieben

manche Frauen mögen es sehr, andere konzentrieren sich lieber auf eine sexuelle Handlung (vermutlich die überwiegende Mehrheit.


Geschrieben

Das mag ja vllt. ein reizvoller Gedanke sein...-aber so richtig genießen könnte ICH beides nicht...Das wäre bei mir wie in der 69er- Stellung- iwas lenkt immer ab und man kann sich nie richtig auf die eigene Lust konzentrieren...

Dann lieber getrennt...so kann ich (als aktiver Part) auf meineN PartnerIN besser eingehen...ihr/ihm mehr Lust bereiten...
...oder eben (als passiver Part) meine eigene Lust genießen...


Geschrieben

kann das denn überhaupt funktionieren? ich mein beim lecken sollte die zunge doch einigermaßen zielgerichtet benutzt werden und wenn da dann ständig von hinten gestoßen wird...

also ich denk mal Gothic_Barbie hat schon recht, besser einzeln. aber der anblick als solches dürfte nett sein. zumindest aus der perspektive der stoßenden person (kann ja auch ne frau mit strapon sein)


Geschrieben

ehrlich gesagt, vertsh ich die frage des te nicht*gr*!?!


Geschrieben

kann das denn überhaupt funktionieren? ich mein beim lecken sollte die zunge doch einigermaßen zielgerichtet benutzt werden und wenn da dann ständig von hinten gestoßen wird...



DAS funktioniert...man geht eben mit der Bewegung mit...
...aber es lenkt eben doch ab...


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du allerdings von 27 x 6 gestoßen wirst, gehst du mit der Bewegung auch nicht mehr mit.

Dann kannst du allenfalls noch die Füße deiner Sexpartnerin lecken.

Oder die Füße als Haltegriffe benutzen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sowas ist einfach toll... und man kann beides geniessen... die frau die geleckt wird spürt sogar die stöße ein wenig...


Geschrieben

na,wenn die mädels ne 69er stellung einnehmen,könnte ich mir gleich meine güteklasse A eier lecken lassen^^


Geschrieben

Das war jetzt aber nicht das Thema .


Ich genieße lieber auch "getrennt", obwohl die Vorstellung unheimlich anmact. Nur liegen eben zwischen "Theorie" und Praxis meist Welten. Aber wofür gibt es Kopfkino?

.


Geschrieben

deine frage war ja auch an die "MÄDELS" gerichtet^^


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nur, Ihr "Herrlichkeiten" dürft Euch gern an der Diskussion beteiligen.
Es wäre doch auch interessant zu erfahren, wie und was Ihr darüber denkt.

Guckst Du: "Und wie sehen das die Jungs?" >>> Eingangspost!

.


bearbeitet von BADGIRL65
Geschrieben

naja,da kann ich nichts zu äussern,da ich noch nicht in diesen genuss gekommen bin aber der gedanke,daran macht neugierig^^


Geschrieben

Doggystyle mit vorne blasen ist viel besser - meine Meinung!


Geschrieben

Doggystyle mit vorne blasen ist viel besser - meine Meinung!



jou da stöhren die stöße von hinten net,sind eher förderlich^^


Geschrieben

Doggystyle mit vorne blasen ist viel besser...



Da täte sich genau dieselbe Frage auf:

Ist es möglich, das dann zu genießen,...



Dann diesmal vielleicht doch an die Männer?

.


Geschrieben

Ist es möglich, das dann zu genießen, oder konzentriert Ihr Euch auf "andere" Dinge als Doggy, Mädels? Und worauf in erster Linie?

Und wie sehen das die Jungs?

Also ich konnte es ganz gut sehen. Sie hat es auch genossen, wie sehr und worauf sie sich sonst noch konzentriert hat, muss ich mal fragen.


Geschrieben

@meeressäuger

in welchem Delphinarium führst du das vor?


Geschrieben

Also ich kann mir nicht vorstellen das es für einen Kerl ein Problem darstellen würde...
Nur die beiden Damen dürften ihre Probleme damit haben.
Wenn ich mir das so vorstelle ..
Die eine versucht die ganze Zeit zu treffen und die andere ärgert sich darüber das sie iwie. nicht auf ihre Kosten kommt. ^^
Anmachen tut mich der Gedanke schon aber sonst...
Da finde ich zB eine Frau die reitet und eine weitere die auf meinem Gesicht sitzt wesentlich sinnvoller !
Da kommt jeder auf seine Kosten und es ist auch derbe Geil!


Geschrieben

...man muss ja nicht mit der Aufprallkraft eines LKW zustoßen, ...wenn man den Hub einen halben Meter reduziert, macht es auch den Frauen Spaß...


Geschrieben

kommt mir bekannt vor die fantasie
hab nur vergessen woher ............ ist zu lang her
dorie lässt grüssen ;-)


Geschrieben

Doggystyle mit vorne blasen ist viel besser - meine Meinung!



Ich finde auch das das die bessere variante ist,hab beides schon ausprobiert und find die blasvariante definitiv geiler


×
  • Neu erstellen...