Jump to content

Wie groß??


konsti2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Mädls und Jungs!

Wie groß ist euer Penis?
Wie groß sind eure Titten (wie lang)?
Welchen Durchmesser hat eure Vagina?


Geschrieben

a) mehrere mund voll
b) lang ????????
c) hab´sch net

aber neben dem traum unter punkt a) jede menge HIRN

da sollte direkt mit nach gefragt werden


Geschrieben

[QUOTE=neuland47;7231474..
c) hab´sch net

..[/QUOTE]
Warum net?


Geschrieben



Wie groß ist euer Penis?
28 cm

Wie groß sind eure Titten (wie lang)?
56 cm

Welchen Durchmesser hat eure Vagina?
38 cm

die angegebenen maße sind schätzwerte .

keine weiteren fragen ???


Geschrieben

Wie groß ...
Wie groß ...
Welchen Durchmesser ...

Wie groß ist Euer Klassenraum?
Wie weit hast Du es zur Schule?
Was war Deine letzte Note beim Rechnen?


Geschrieben

Hi Mädls und Jungs!

Wie groß ist euer Penis?
Wie groß sind eure Titten (wie lang)?
Welchen Durchmesser hat eure Vagina?


- Null
- du guckst gerade drauf, ist da was LANG???
- da geht schon was rein...


Geschrieben

jungs, nun seit doch mal ernsthaft und helft dem kleinen, der weiss doch so (ohne vorgaben) gar nicht, was er für penismaße in sein profil schreiben soll...


Geschrieben

Das ist doch auch egal - das interessiert nur die Mädels und er ist doch gar nicht hetero


Geschrieben

eben, mit den mädels will er ja nur fotos tauschen...

.


Geschrieben

Er ist Homo und sucht Frauen, passt doch...


Geschrieben

wau das sind hier aber wieder fragen..
das solte doch mal von goehte institut untersucht werden. sein oder nicht sein war doch schon immer die berümte frage....lach


Geschrieben

Wie lang sind eure Titten, hab ich auch noch nie gehört.


Geschrieben

...anna- du bist ja auch noch jung & kannst noch viel lernen.. ...wie z.bsp: "wie hoch ist euer schwanz ?"


Geschrieben

Wie lang sind eure Titten, hab ich auch noch nie gehört.


konfektions grösse 75d 18,5 kennt doch jeder.....grins


Geschrieben (bearbeitet)

neuland - Du meinst, lang werden sie dann mit dem Alter? Hoffentlich nicht so lang, dass sie bis zum Bauchnabel gehen.

Aber wenn dann der Schwanz hoch genug ist, dann kommt er schon im Stand leicht an die Titten ran.

Und jetzt mag ich an was anderes denken... das sind grad keine schönen Gedanken. Hoffe, dass meine Brüste nie wirklich lang werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Er ist Homo und sucht Frauen, passt doch...



Ein schwuler Tittengrabscher


Geschrieben (bearbeitet)

......Hoffe, dass meine Brüste nie wirklich lang werden.



das hoffe ich auch !!! ich sach dir bescheid, wenn ich sie hier sehen kann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...schwuler Tittengrabscher


Der Beweis für das rein wissenschaftliche Interesse des TE !


Geschrieben

Hi Bub!
Die Frage nach der Tittenlänge musst du erläutern, damit du gescheite Antworten bekommst: schliesslich steht in deinem Profil, dass du aktiv auf Busen stehst, da ist die Tittenlänge schon wichtig, damit du nicht runterfällst.
Welche Schuhgröße hast du?


Geschrieben

zur not kann man sie sich ja über die schultern legen das soll auch schön warm halten


Geschrieben (bearbeitet)

neuland - Du meinst, lang werden sie dann mit dem Alter? Hoffentlich nicht so lang, dass sie bis zum Bauchnabel gehen.


Der Bauchnabel hängt dann ja auch entsprechend tiefer; Du musst nur darauf achten, dass die Titten den BN beim Abhängen nicht einholen....


zur not kann man sie sich ja über die schultern legen das soll auch schön warm halten


Vor allem an den Nieren, das ist besonders wichtig im Alter!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh....


zur not kann man sie sich ja über die schultern legen das soll auch schön warm halten



Und er kann dann beim Sex, im Stehen von hinten, an den Nippeln saugen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...