LaGreca Geschrieben Juli 7, 2012 ein Posting von meinem LM lesen...dieser Ars** der vor der Nase hin und her wiegt( Neid....wie kriegt Frau so 'nen KnackHintern )
Sc**** Geschrieben Juli 7, 2012 (bearbeitet) dat is doch nur wegen dem Schlüppa zuerst hatte ich es falsch gelesen und gemeint, ich sei ein Arsch bearbeitet Juli 7, 2012 von Prickel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2012 ... so einen bescheidenen auflauf essen, wie den der heute mittag zur auswahl stand, pfui eckelhaft beschissen wiederliche unkraut plörre, aber was kann man erwarten, wenn der küchenchef jeden tag hunderte beschwerden bekommt und garnicht versteht worum es geht und naja wenn einer küchenchef ist, könnte es meiner meinung nach nützlich sein wenn der jenige kochen kann, wenn aber dann die chefin vegetarierin is und sich immer salat reinschiebt und hänchen in massen, na was ergibt das dann wohl.... 1,2,3... nah nah...??? NIX!
LaGreca Geschrieben Juli 8, 2012 zuerst hatte ich es falsch gelesen und gemeint, ich sei ein Arsch Öhm..doch nicht öffentlich...tse.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2012 ...zu viel rauchen. Der Geschmack im Hals am nächsten Tag ist einfach eklig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2012 (bearbeitet) Nie sagen! gar NIE mehr! NIE mals nicht mehr! NIE NIE NIE! so einfach Nie mehr bearbeitet November 4, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2012 ....verheiratet sein................. jawoll - so ist es
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2012 ....verheiratet sein................. War ich noch NIE aber ich denk ich würds wagen wenn sich das passende Gegenstück findet
LK**** Geschrieben November 4, 2012 ...mich für andere verbiegen nur damit es denen gut geht, ungeachtet wie es mir dabei geht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2012 War ich noch NIE aber ich denk ich würds wagen wenn sich das passende Gegenstück findet So hab ich auch mal gedacht. Am Dienstag um 09.15 Uhr werde ich geschieden.... juhuuuuuu!
fo**** Geschrieben November 5, 2012 (bearbeitet) mein bischen Zeit verschwenden.. bearbeitet November 5, 2012 von four_seasons
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2012 Beim Beenden einer Beziehung draufzahlen. Und das ist nicht nur monetär gemeint.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2012 habsch jetze drüber nachgedacht und was gefunden nen kind kriegen [habsch damals auch gleich vorgesorgt, das mir dat auch nie wieder passiert]
En**** Geschrieben November 5, 2012 Die verlogene Grütze einer Frau lesen. Soviel kann ich gar nicht essen, wie ich da gerne kotzen würde!
Empfohlener Beitrag