Jump to content

ich glaub, ich will nie wieder

Ju****

Empfohlener Beitrag

ein Posting von meinem LM lesen...dieser Ars** der vor der Nase hin und her wiegt( Neid....wie kriegt Frau so 'nen KnackHintern )

(bearbeitet)

dat is doch nur wegen dem Schlüppa

zuerst hatte ich es falsch gelesen und gemeint, ich sei ein Arsch

bearbeitet von Prickel

... so einen bescheidenen auflauf essen, wie den der heute mittag zur auswahl stand, pfui eckelhaft beschissen wiederliche unkraut plörre, aber was kann man erwarten, wenn der küchenchef jeden tag hunderte beschwerden bekommt und garnicht versteht worum es geht und naja wenn einer küchenchef ist, könnte es meiner meinung nach nützlich sein wenn der jenige kochen kann, wenn aber dann die chefin vegetarierin is und sich immer salat reinschiebt und hänchen in massen, na was ergibt das dann wohl.... 1,2,3... nah nah...??? NIX!

zuerst hatte ich es falsch gelesen und gemeint, ich sei ein
Arsch

Öhm..doch nicht öffentlich...tse.....

• 3 Monate später...

...zu viel rauchen. Der Geschmack im Hals am nächsten Tag ist einfach eklig.

(bearbeitet)

Nie sagen!

gar NIE mehr!

NIE mals nicht mehr!

NIE NIE NIE!

so einfach Nie mehr

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

....verheiratet sein.................

War ich noch NIE aber ich denk ich würds wagen wenn sich das passende Gegenstück findet

...mich für andere verbiegen nur damit es denen gut geht, ungeachtet wie es mir dabei geht.

War ich noch NIE aber ich denk ich würds wagen wenn sich das passende Gegenstück findet

So hab ich auch mal gedacht. Am Dienstag um 09.15 Uhr werde ich geschieden.... juhuuuuuu!

Beim Beenden einer Beziehung draufzahlen.
Und das ist nicht nur monetär gemeint.

habsch jetze drüber nachgedacht und was gefunden

nen kind kriegen

[habsch damals auch gleich vorgesorgt, das mir dat auch nie wieder passiert]

Die verlogene Grütze einer Frau lesen. Soviel kann ich gar nicht essen, wie ich da gerne kotzen würde!

• Neu erstellen...