Jump to content

sind menschen in diesem moloch anwesend die was von richtiger musik verstehen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kommt darauf an, was DU unter richtiger Musik verstehst...^^..


Geschrieben

da stellt sich die frage ob wir unter menschen sind oder unter lemminge mit scheuklappen. aber warum werden nur fragen gestellt und nicht festgestellt was jeder im einzelnen als richtig gute musik für sich hält!


Geschrieben (bearbeitet)

...werd' nicht frech, sonst.......................


Nur mal so nebenbei: normalerweise gibt der TE schon bei der Eröffnung etwas über das Thema aus seiner Sicht preis...

...und da steht bei DIR...NICHTS...


...mit ein wenig Fantasie ..ist auch schon aus meinem Nick ersichtlich, was ich für eine Richtung mag- und es ist definitiv kein Schlager ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja... das Offensichtliche ist nicht immer SOOO offensichtlich. Nur mal ein Beispiel: eine Freundin von mir (eine hübsche und zierliche Person mit einer Vorliebe für schwarze Kleidung und lange Ledermäntel) hatte mal eine starke Vorliebe für Marilyn Manson und dessen Musik, hört jetzt vorzugsweise Death- und Black-Metal und... Wolfgang Petry .

Wobei... wenn ich jetzt so darüber nachdenke, könnte das vielleicht auch mit ihrer Vorliebe für langhaarige ältere Männer zu tun haben .
Egal! Ich wollte damit nur sagen: klar ersichtlich sind solche Dinge nur selten .


Geschrieben (bearbeitet)

Was "richtige" Musik ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Ich kann dir aber sagen, was für mich vollkommene Musik ist.

Das ist für mich Mozarts Konzert für Klavier und Orchester Nr.21, in C-Dur, Köchelverzeichnis 467, aufgeführt und zu Gehör gebracht 1973 von Annerose Schmidt in Begleitung der Dresdner Philharmonie unter Leitung von Kurt Masur.

Ja! Vollkommen!

(Ich hoffe, ich bin jetzt als Mensch rübergekommen)


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was ich für eine Richtung mag- und es ist definitiv kein Schlager ...




Volksmusik?


Geschrieben

Volksmusik?




schwarze volksmusi ???


Geschrieben

schwarze volksmusi ???




Gospel??? Jazz?? Oder gar Blues????


Geschrieben

Die gibt's *schauder* Geh doch einfach in den nächsten Tagen mal einkaufen. In den Supermarkt deines Vertrauens.


Geschrieben

Diese tonalen Entgleisungen grenzen deshalb ja auch schon fast an vorsätzliche Körperverletzung.


Geschrieben

war ja nur mal so eine frage!



Ja, sind Sie.
War ja nur mal so eine Antwort.


Geschrieben

Na ja,wer diese Commiuniti hier ein Moloch nennt,kann von Menschen und somit von Musik nicht wirklich was verstehen!!!
Auserdem ist das auch immer Seeleninhalts&Geschmacks abhängig!!! Aber Sorry!!!


Geschrieben

Richtige Musik ist immer Situation und gefühlsabhängig.
AC Blitz DC im Feierabendverkehr oha, aber sonst Super.
Wo alles gepasst hat:
Pink Floyd in Venedig mit meiner damaligen.
Und Mike Oldfield in E. castle war überwältigend.


Geschrieben

man man man ist schon nachdenklich was man so als antwort bekommt auf solch eine banala frage. man sollte aus meiner sicht nie kritisch gegenüber geschmack sein!
also ich stehe ohne zweifel nur auf die 70´s mit wenig ausnahmen. warum sollte mein nickname schon eumir sein:-)! kennt aber sowieso keiner!!
lg an alle!


Geschrieben (bearbeitet)

Tierra Santa, Rata Blanca , Saurom spanischer Hard Rock / Metal.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich war gestern in landshut im bauhaus weg, nicht der heimwerckermarkt sondern so´n techno schuppen. Da waren irgendwie Beelzebeats am start, keine ahnung, vorher noch nie gehört...
jetz war ja richtiger Techno, mit ein paar ausnahmen z.b. Dj Hell, noch nie so wirklich meine Musik aber es hat mich auch nicht besonders gestört !
aber gestern befand ich mich glaub ich wirklich im vorhof zur hölle und da spieln sie nicht black metal denn dann hätt´s ja gepasst, nein da läuft dieser nu rave oder wie die da heute zu sagen.......... ein ganzer club voll seelenloser Zombies dreht durch auf absolute Instant Musik die im großen Kosmos der Musikgeschichte schneller verpufft sein wird als eine seifenblase bei 200 kmh windgeschwindigkeit !!! es läuft mir immer noch ein kalter schauer über den rücken.


×
×
  • Neu erstellen...