Jump to content

Mögt Ihr Analverkehr?


iam2horny4you

Mögt Ihr Analverkehr?  

101 Stimmen

  1. 1. Mögt Ihr Analverkehr?

    • Ja, ich liebe es es so besorgt zu bekommen!!!
    • Nein, das ist ekelhaft und tut weh!!!
    • Keine Ahnung, hatte ich noch nicht, will es aber mal testen!!!
    • Keine Ahnung, will es aber auch nicht probieren!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich sagen das es sehr stimmulierend ist und man den Orgasmus intensiver erlebt. Als meine damalige Freundin mich das erste Mal Anal berührte habe ich mich zu erst erschrocken sie aber gewähren lassen und als sie dann ihren Finger ganz zärtlich einführte verspürte ich eine wohlige Wärme in mir aufsteigen. Meine Freundin selbst hatte daran keinen Spass.


Geschrieben

habe ich mir gedacht, deswegen habe ich es auch weg getan

besser barbie??


Geschrieben

ja sehr gerne wenn er vorher gespühlt ist und wenn beide dran spass haben!und es geht nichts über eine schöne prostata massage!!


Geschrieben

Ja, sehr sogar....wenns der Gegenüber auch wirklich kann.


Geschrieben

@fetishSie
Du hast es wirklich auf den Punkt gebracht!
vollkommen Recht hast Du, deswegen ist dieses Thema auch sehr umstritten.


Geschrieben

analspielereien is doch welt! kenne nix vergleichbareres.


Geschrieben

Also ich der weibliche Part von paerchen8082 stehe ja voll auf anal....

aber ich muss auch sagen, dsass es Männer gibt, die mit ner Frau zusammen sind und es trotz allem anal mögen.... Und das ist auch gut so.... Da macht der Sex doch noch mehr Spaß


Geschrieben

@magnummit2

Ja. Manche denken, sie könnens und machen einfach.....aber es gibt auch Männer, die haben Ahnung davon und dann ist es wirklich richtig geil. ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

und somit ist es dann für viele Frauen Kein Thema mehr

es gibt bestimmt auch viele Frauen die das aktiv gut können, den scheinbar stehen viele Männer auch drauf, nicht war @Gothic_Barbie?


bearbeitet von magnummit2
Geschrieben

...sehr viele...Ich bekomm' auch immer wieder Anfragen- hier und auch in einem anderen Fetisch-Portal...

Man muß es eben wirklich mögen, den Mann so zu verwöhnen und dies auch mit Hingabe und viel Feingefühl tun, dann klappt das auch wunderbar- und tut überhaupt nicht weh...Ist natürlich für den Mann eine reine Kopfsache und erzwingen sollte man das sowieso nicht...


Geschrieben

kommt drauf an, wer das Gegenüber ist.

Glaub ich nicht. Es kommt eher drauf an, wer das Hintendran ist.


Geschrieben

ein alter irrglaube daß dasnur von hinten geht..


Geschrieben

Geiles Umfrageergebnis Jungs & Mädels...ich liebe auch anal und Frauen die das auch geil finden stehen bei mir gaaaaanz hoch im Kurs... :-))

lg


Geschrieben

@ VP: Meinste, die sprengen Dir jetzt Deinen Maileingang nach diesem Posting?.........


Geschrieben

wow der DAX ist soeben wieder gestiegen...


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso das nur eine Frage an Frauen ist, verstehe ich nicht. Ich bin dazu überredet worden, war nicht wirklich angetan, hat schon was besonderes, war toll, ist einfach eine "Abwechselung". Bin aber nicht sauer wenn Frau das nicht möchte. Kenne genug Männer und auch Frauen für die das oder auch schon die Vorstellung von Analverkehr eher ekelig ist. Diskusionen, die immer sehr kontrovers waren, gab es reichlich im Freundeskreis...
Ich selbst mag Spielereien mit Finger im Analbereich, nicht mehr.
Will sagen: Es ist doch wie immer: Jede(r) wie er mag


bearbeitet von Antigua001
Geschrieben

wenn beide es mögen kann es sehr schön sein!


Geschrieben

Ich Liebe Analverkehr Solang Das Ich Es Bin Das Es Rein Bekommt :-))


×
×
  • Neu erstellen...