ba**** Geschrieben Mai 7, 2019 vor 5 Stunden, schrieb hamburgnord1980: Und dort aber mit 'nem Elektrorasierer...🤪 Und der kabelgebunden und ans Netz angeschlossen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Autor Nass....und wenn ich schön still halte bei der Rasur gibt es anschliessend die Belohnung 🙃
ba**** Geschrieben Mai 7, 2019 vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis: Gezupft... mit Pinzette😉 Und wie lange brauchst Du da für deinen ganzen Körper? vor 5 Stunden, schrieb Maybeme102: Rasiert ihr nass, trocken, nur gestutzt oder wax? 1. Wax ist nicht rasieren. Im Genitalbereich ist es etwas für SM-Fetischisten. 2. Gestutzt ist auch trocken. Also warum separat aufgeführt. 3. Und was nutzen Dir nun die Antworten? Rasierst Du Dich nun nass und trocken gleichzeitig?
Sc**** Geschrieben Mai 8, 2019 Wachsen! Nach 5 Jahre regelmäßig wachsen kommt kaum was nach und nur dünn
Mi**** Geschrieben Mai 8, 2019 vor 3 Stunden, schrieb baerliner007: Und wie lange brauchst Du da für deinen ganzen Körper? Wieso ganzer Körper? Ich möchte nicht aussehen, als müsste ich eine Chemotherapie über mich ergehen lassen😳
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2019 Autor Beine werden epiliert Intimbereich und Achseln werden rasiert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2019 Autor vor 12 Stunden, schrieb Miss_Verständnis: Gezupft... mit Pinzette😉 au weiha
Empfohlener Beitrag