Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Autor in 2 Etappen rasieren unter der Dusche erst kurz dann ganz kurz. Bislang ohne Probleme.
ha**** Geschrieben Mai 7, 2019 Gerade eben, schrieb sweetboy13088: In der Wanne unter Wasser 👍 Und dort aber mit 'nem Elektrorasierer...🤪
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Autor Epilieren... Mit Sekundenkleber und Gaffa Klebeband...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Autor Ich rasiere trocken. Einmal hat mich meine Freundin nass rasiert. Ich finde, es hält länger!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Autor vor 3 Minuten, schrieb Rubensliebhaber76: Haarspray und Feuerzeug und wie lang sind dann die stoppeln ???
De**** Geschrieben Mai 7, 2019 Nass unter der Dusche den Körper (zeitweise gesugart) im Gesicht nach m Duschen keine Aftershavelotions oder sonstiges. Grundsätzlich ohne Rasiergel, Creme, Schaum Klimbim
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Autor vor 2 Minuten, schrieb TinkerBell66: und wie lang sind dann die stoppeln ??? Also da bleiben keine über ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Autor Dieser Gruppenzwang RasierWahn.ne ne ne kann ich nicht verstehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Autor Waxxen wäre aber nicht rasiert😕.. Aber Intim, nur nass. Beine wax und sonst hab ich nur Haare wo Haare noch geduldet werden.
Empfohlener Beitrag