Jump to content

Flirten in der allgemeinen Sauna?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Sauna ist ja im Allgemeinen ja ein Ort zum Seele baumeln lassen und dem Körper durch Nichtstun einen angenehmen Entspannungszustand zu verschaffen.

Wohlige Wärme und normalerweise Ruhe in den meisten Bereichen unterstreichen dies.

Allerdings zeigen sich Menschen hier im absoluten Offensiv - Outfit. Ich für meinen Teil muss gestehen, dass es schon anmacht, wenn eine süße junge Lady zu mir in der Wirl steigt, insbesondere, wenn sich mal die Haut trifft. Dann möcht ich gar nicht mehr so recht relaxen und würde lieber etwas flirten.

Findet Ihr es verwerflich oder gar nervig, wenn man in der allegmeinen Sauna dezente Hinweise, wie einen Smal-Talk, höfliche Gesten oder Körpersprache, wie z.B. eine Augenbraue leicht nach oben zieht oder Blickkontakt, gibt?

Hat schon jemand mal in der Sauna mit einer fremden Person Intimkontakt gehabt?

Ciao

Geschrieben

Als Frau habe ich generell nix dagegen angeflirtet zu werden- ob im Whirlpool oder direkt in der Sauna- sofern mich derjenige auch optisch anspricht. Wenn das allerdings nicht der Fall ist, dann kann das schon nerven, zumal man sich doch recht "schutzlos" ausgeliefert fühlt so ganz nackt...

Aber wenn ich ein Mann wäre stelle ich mir das nicht so einfach vor mit einer Latte unauffällig wieder ausm WP auszusteigen...wie handhabst du das?? Gegenfrage weil total neugierig...

Geschrieben

deshalb gehe ich nicht mehr in die Sauna....weil ich meine Finger nicht bei mir behalten kann

Geschrieben

...wenn's nur die Finger sind....

Geschrieben

Hallo also da muß ich doch auch mal was schreiben
also ich hatte schon sehr nette Kontakte in der Sauna oder dann aber eher danach im Schwimmbad , Solarium )
Es ist natürlich eine Gradwanderung dann nerven will man ja auch nicht denn sonst artet es schnell in spannen oder unwohlsein des Anderen aus, also sollte man das vorsichtig angehen und am Anfang nur mal schauen ob eine gegenreaktion aud ein Blick kommt, wenn nicht dann nicht penetrant werden...
Hatte das auch schon andersrum als ein Mann mich angemacht hat und dass wurde dann schon etwas nervig (wobei ich im allgemeinen da kein Problem mit habe) nur das war zu viel...

Wenn ich so drüber nachdenke, ich glaube ich gehe Heute in die Sauna )

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich in der Sauna bin habe ich beim Anblick einer (subjektiv gesehen) schönen Frau kein Prob. Allerdings habe ich auch keines mit meiner Freundin in der Sauna zu schmusen. Da bleibt trotzdem alles ruhig im Schritt............

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Selbstbeherrschung ist alles....?
Also ich kann meine Nippel nicht steuern...

Geschrieben

Man(n) hat sicherlich nichts dagegen. Und manche Frau au net.....*g*

Geschrieben

Als Frau habe ich generell nix dagegen angeflirtet zu werden- ob im Whirlpool oder direkt in der Sauna- sofern mich derjenige auch optisch anspricht. Wenn das allerdings nicht der Fall ist, dann kann das schon nerven, zumal man sich doch recht "schutzlos" ausgeliefert fühlt so ganz nackt...

Du bringst es mit entwaffnender Offenheit auf den Punkt, und das gilt nicht nur in der Sauna. Wenn zwei Männer in der gleichen Situation das Gleiche tun, kann es unterschiedlich ankommen. Das macht uns Kerle fertig

Geschrieben

...wenn's nur die Finger sind....

natürlich was denn sonst.....tz.tz.tz

Geschrieben

Na horsche mal...du verwedelst ihn ja auch an der BAB, warum nicht in der Sauna...

Geschrieben

@ Experimenta - zum Glück musste ich noch nie "in Umständen" den Wirl oder die Sauna verlassen - auch wenn es nicht immer ganz einfach war. Ich versuche mich in der Not dann immer auf andere Dinge zu konzentrieren - z.B. etwas Unleckeres (Männer: wenn nicht´s mehr hilft, denkt an Schweinskopfsülze!).

Geschrieben

Ich klemm meine Latte dann immer zwischen die Beine.....läuft man zwar ein bissel gebückt...egal

Geschrieben (bearbeitet)

Da habe ich keine probleme, wenn mich eine nette maus anlächelt und mir heiss wird! ist doch ganz reizvoll, wenn es dann zwischen uns knistert und "fremde Ohren" etwas mitbekommen, ohne genau zu wissen worum es geht. den rest erledige ich dann aber meistens, wenn die maus es auch will, im whirlpool ... bis zur totalen entspannung...

bearbeitet von pisscosi
Geschrieben

Also bei dem Anblick hätte ich keine Probs "ihn" unten zu lassen.

Saunagang.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

...Da bleibt trotzdem alles ruhig im Schritt............

wie Bedauerlich für dich

Geschrieben

wie Bedauerlich für dich

Tja. Disziplin ist alles.......................*ggg*

Geschrieben

warum nicht, wenn ich an den augen einer frau sehe, dass ich "offene türen" bei ihr einrenne. mehr als ein flirt sollte es aber nur werden, denn die schwitzkabine ansonsten leer ist. dann ist auch der reiz des überraschtwerdens da, der mich immer wieder geil macht - und die jeweilige mitspielerin meistens auch... beim rausgehen gibt es dann auch keine probleme... und zum abputzen eignet sich ja auch das saunatuch...

Geschrieben

@ Blue - bist Du dir da ganz sicher, dass Du meinem Charme widerstehen könntest?

Geschrieben

Ich wink dann immer mit dem steifen! wenn ich eine "anflirten" will! wenn sie dann so tut als sähe Sie es nicht und sich wegdreht, landet dann was weisses auf ihren Knie! Und immer lächeln nicht vergessen!

Geschrieben

...dieses lächeln kommt erst gar nicht rein

lg vom Saunameister

Geschrieben

Im blickdichten Zuber habe ich mal eine Frau vernascht, der 2. Mann hat das gleiche getan.

Damit war das "Problem" mit dem Aussteigen behoben - übrigens, was heisst Problem? Das ist doch ganz natürlich und Frau freut sich (muss sich keine Gedanken machen, sie sei nicht sexy genug).

• Neu erstellen...