Jump to content

Gibt es hier noch reale FRAUEN???

Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wird ja mal Zeit,dass auch die "ECHTEN" Frauen der Schöpfung sich hier zeigen können/dürfen/sollen;-)
Vielleicht wird uns Männern ja durch Eure reale Präsenz hier viel Arbeit durch unnötiges Anschreiben erspart...
Also Ladies,die Ihr da draußen hoffentlich zu Haufe REAL ,wirklich und wahrhaftig (und interessiert) existiert...
Gebt uns ein Zeichen!;-)

Geschrieben

...Na man muss den Damen ja auch ne Chance geben...Vielleicht liest Du hier ab 20 Uhr mehr...Länger halt Aldi ja nicht auf;-)

Geschrieben

nein Myrff, bei Real sind die Arbeitszeiten kürzer als bei Aldi....desswegen können dieFrauen eher hier sein

Geschrieben

Also hier haben die beide gleich lang auf.

Ich wäre für einen Internetzugang an der Kasse.

Geschrieben

da müsste man mal eine Umfrage starten, ob das möglich wäre....Internet für Kassiererinnen

Geschrieben

Warum warten?Ich fahr jetzt zu Aldi...und nehm den Laptop mit;-) Brauch Jemand noch was,außer ner Kassiererin?

Geschrieben

Na klar, also:

Kondome, Räucherlachs, Eier von freilaufenden Hühnern und eine Kiste Apfelsaft. Der Prosecco ist auch ganz gut um die Kassierinnen abzufüllen.

Geschrieben

Wurde eine REAL-Verkäuferin eigentlich schon mal als FAKE entlarvt?

Geschrieben

Ich war heute bei Real einkaufen. Gilt das auch?

Geschrieben

Na was sollen denn jetzt all die Frauen von Dir denken ,die sich hier real tummeln...;-) Apropos REAL ...ich meine zu wissen,dass Aldi leider keine Kondome hat...Kann dir Alternativ Geschenkpapier,oder Alufolie mitbringen,eventuell auch die von "JA",oder "TIPP" bei Rewe...,oder weißt was...Kauf selber;-)

Geschrieben

ich nehm paar Dosen Bier, Lasagne, Tomaten und ne Flasche Whisky....ach ja und wenn du sowiso einmal bei Aldi bist, sag doch mal den Kassiererinnen, das ich hier auf sie warte....DANKE

Geschrieben

Ich war heute bei Real einkaufen. Gilt das auch?

Absolut...das ist doch schonmal ein Anfang!!!;-)

Geschrieben

... bin seit 2 Tagen hier und mein Resümee ist jetzt schon, "forget it", hier gibt es nur genervte überfrequentierte Frauen. Schade eigentlich! Ces't la vive oder wie das auf Spanisch heißt :-)))

Geschrieben (bearbeitet)

@Atemlos, dann geh doch mal zu Aldi

bearbeitet von oze1
Geschrieben

@Atemlos, dann geh doch mal zu Aldi

Hast Recht, da gibt es zumindest 'ne REALE freundliche Kassiererin oder auch zwei ... aber frag die mal, ob sie poppen wollen? Gute Idee, da geh' ich mal hin. ;-))

Geschrieben

Hast Recht, da gibt es zumindest 'ne REALE freundliche Kassiererin oder auch zwei ... aber frag die mal, ob sie poppen wollen? Gute Idee, da geh' ich mal hin. ;-))

...dann leg aber nicht nur Bier und Whiskey aufs Fließband...(@Oze1 :Kauf das lieber bei Real;-))
Ich treib jetzt mal unsere Vermarktungsgebühr bei ALDI ein...
Übrigensank an die 2 REALEN Ladies ,die sich hierher verirrt haben.Das ist doch schonmal was...;-)

Geschrieben

Kuck ja auch manchmal bei Frauen aufs Profil, da ist es offensichtlich, daß die nicht real sind (Empfangen/Gesendet usw). Warum schreiben Männer die an?
Gibt aber mit Sicherheit viele reale Frauen.

Bin jedenfalls real, grins.

Geschrieben

meine ist von c&c scharper, ist 100% real aber essen kaufen wir auch bei aldi...

Geschrieben

kaufe bei ALDI bin aber sehr real und bleibe es auch

Geschrieben

es gibt sie........die unerforschte Art

Geschrieben

klar jibbet uns... nur .. am besten sind wir, wenn wir unreal sind dann klappt es och mit dem nachbarn

Geschrieben (bearbeitet)

ich kauf bei aldi und bei real, gilt das auch?
hätte ich fast vergessen....ICH BIN AUCH REAL

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

in Regensburg gibt es gleich 2x Real, also defintiv kein FAKE

• Neu erstellen...