Jump to content

Nervös bis unsicher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi.
Ich bin noch recht neu hier. Eigentlich ist das ganze hier für mich auch nur eine Art Übergangslösung um die Single-Zeit zu überstehen. Man(n) hat ja eben doch Gelüste - Single hin oder her. Andererseits komme ich schon komisch dabei vor in so 'nem Forum zu suchen - ich meine klar würde ich mich freuen wenn sich hier was ergibt. Andererseits ist da ja immer der Gedanke im Hinterkopf "wie tief man gesunken sein muss" um sich hier anzumelden und die Angst was für Frauen dann letzen Endes hinter den Profilen stecken. Also man hat ja trotzdem gewisse Ansprüche. *gg* Wie geht es Euch hier? Seit ihr auch etwas verschüchtert und wisst nicht so richtig ob die Idee sich hier anzumelden so gut war, oder seht ihr hier auf jeden Fall etwas für viele schöne Monate/Jahre voller Abenteuer? Ich muss ehrlich sagen dass sobald ich wieder vergeben bin würde ich mich hier abmelden - sollten sich bis dahin Kontakte entwickelt haben hoffe ich einfach dass diese als normale Freundschaften bestehen bleiben. :-)

MfG MTB1978


Geschrieben

Ach watt - immer druff

Boah machst du dir n Kopf. Hat dir noch keiner gesagt das viel denken Männer impotent macht ?


Geschrieben

Andererseits ist da ja immer der Gedanke im Hinterkopf "wie tief man gesunken sein muss" um sich hier anzumelden und die Angst was für Frauen dann letzen Endes hinter den Profilen stecken. Also man hat ja trotzdem gewisse Ansprüche.



du bist doch schon groß(hab grad nachgesehen)

Ja, jeder der hier landet, ist in der Tat tief gesunken, nämlich beim schäbigen rest, was unser land so zu bieten hat. Alte und dicke Weiber , denen draußen niemand mehr hinterherschaut... traurig, traurig, das alles


Geschrieben

Eigentlich ist das ganze hier für mich auch nur eine Art Übergangslösung um die Single-Zeit zu überstehen.



naja, so ne Plattform kann ja auch dazu dienen, dem Singledasein zu entfliehen.

Andererseits ist da ja immer der Gedanke im Hinterkopf "wie tief man gesunken sein muss" um sich hier anzumelden" ....



, naja, damit wirst Du Dich aber nich unbedingt beliebt machen

und die Angst was für Frauen dann letzen Endes hinter den Profilen stecken.



tja, vor den Frauen hier, die so tief gesunken sind muß man sich in acht nehmen

Also man hat ja trotzdem gewisse Ansprüche. *gg*



wir sind zwar tief gesunken, aber nicht weniger anspruchsvoll


  • Moderator
Geschrieben

Hier gibt's Frauen?

Wo?


Geschrieben

Mir sind zumindest keine mit Schlüppa hier bekannt


Geschrieben

Wo die Schlüppa wohl hingekommen sind...


Geschrieben

die frauen sind hier eh nur fakes ....


Geschrieben

Mir sind zumindest keine mit Schlüppa hier bekannt



Pft...meine hab ich noch alle..tse


Geschrieben

Oha...jetzt weiss Prickel ja wo er suchen muss


Geschrieben

Haha - ich danke Euch. Das hat mir jetzt schonmal etwas Nervosität genommen. *gg* Finde ich ja gut dass ich jetzt nicht gleich ganz verbal auseinander genommen wurde. ;-)
Aber irgendwo denkt man doch echt erstmal dass hier zu 99% solche Menschen landen die sonst niemanden abbekommen würden - Eure Antworten haben aber schon deutlich gemacht wie falsch ich damit liege - also "Mea Culpa". :-)


Geschrieben

Ach watt - immer druff

Boah machst du dir n Kopf. Hat dir noch keiner gesagt das viel denken Männer impotent macht ?


Son Quatsch!


Geschrieben

Mein Tipp
Abmelden geht zwar nicht wie so vieles hier.
Aber ne nette Dame zum spass haben findest du hier bestimmt nicht.


Geschrieben

Mein Tipp
Abmelden geht zwar nicht wie so vieles hier.
Aber ne nette Dame zum spass haben findest du hier bestimmt nicht.



Abmelden geht nicht?

Naja, wenn ich hier keine Dame für Spaß dieser Art finde, dann werde ich aber hofffentlich wenigstens weiter viel Spaß beim schreiben mit den Leuten hier haben. :-)


Geschrieben

Klar geht Abmelden

guckst Du unter Mitgliedschaft/Übersicht und scrollst mal nach GANZ unten......Guckst Du da


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo MTB bzw. ein hallo an alle "Neuen",
ich denke, das diese Unsicherheit völlig normal ist, wenn man
sich in einem Single-Portal wie "poppen" angemeldet hat. Das schöne, was ich hier jedoch entdeckt habe ist, das hier die Leute wesentlich ehrlicher miteinander umgehen und gewisse Themen auch direkt angesprochen werden können ! Das vermeidet viele dumme und überflüssige Treffen, denn Sex gehört nun auch mal zur Partnerschaft oder zu Mann und Frau und...
Daher sieh diesen "Klos im Hals" zu Anfang mal als Chance und nicht als Hindernis ! Wichtig ist immer, das man seinem Gegenüber hier genauso korrekt gegenübertritt, wie man das im Privaten, am Telefon oder... auch tun würde ! Ich denke, dann steht einem Erfolg nach einigen (oder auch vielen) Kontakten nichts mehr im Wege !

Ich wünsche allen Neuen hier viel Erfolg !


bearbeitet von Archibaldus
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann es dir nur aus Sicht einer Frau sagen. Es gibt hier schon auch sehr attraktive Männer, die im realen sicherlich kein Problem haben, eine Frau kennenzulernen.

Wieviel Frauen siehst du denn täglich auf der Straße, die dir gefallen würden? Und wieviel, die nicht deinen Vorstellungen entsprechen? Ich denke, das Verhältnis ihr hier genauso wie auch im realen Leben.

Nur weil man hier angemeldet ist, heißt das noch lange nicht, dass man sich in der Realität niemanden finden würde.

Viel Erfolg!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Archibaldus und AnnaPa: Vielen Dank für das Verständnis.
Ich habe z.B. auch immer etwas Bedenken bzgl. Kollegen und privatem Umfeld - man weiß ja nicht wer einfach mal aus Jux auf die Seite geht und sich dann das Profil durchließt oder es den Kollegen zeigt - alles denkbar. ;-)

Naja, ich werde jetzt erstmal weiter Beiträge der anderen User lesen - und es stimmt schon, der Vorteil ist wirklich dass man hier vieles offen an- und aussprechen kann. In diesem Sinne werde ich das ganze wohl erstmal vornehmlich als Forum ansehen. *g*


Geschrieben

Hallo MTB bzw. ein hallo an alle "Neuen",
ich denke, das diese Unsicherheit völlig normal ist, wenn man
sich in einem Single-Portal wie "poppen" angemeldet hat.



Sei wann ist Poppen.de denn ein "Single-Portal"?


Geschrieben (bearbeitet)

Nervösität und Unsicherheit kann auch Sexy wirken!Also Finde ich das zumindest hinreissend bei Frauen, weil Toughe und Ultra"Selbstbewusste" Frauen gibts ja soviele, das man die Fakes nicht mehr von den Realen Unterscheiden kann! Ein dilemma!Also Man Kann es Schon aber Kann es Frau auch?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe z.B. auch immer etwas Bedenken bzgl. Kollegen und privatem Umfeld - man weiß ja nicht wer einfach mal aus Jux auf die Seite geht und sich dann das Profil durchließt oder es den Kollegen zeigt - alles denkbar. ;-)



1. Wenn er auf diese Seite sieht und dein Profil anschaut, dann ist er selbst hier. Man kann sein Profil ja auch so einrichten, dass es nur für Online-User sichtbar ist. 2. Woran soll dich denn irgend jemand erkennen? Bist du der einzige 32-jährige Mann, mit deiner Größe, den es unter dieser Postleitzahl gibt? Wohl kaum.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

1. Man kann sein Profil ja auch so einrichten, dass es nur für Online-User sichtbar ist.
2. Woran soll dich denn irgend jemand erkennen? Bist du der einzige 32-jährige Mann, mit deiner Größe, den es unter dieser Postleitzahl gibt?



Zu 1.: Das sollte ich mir wohl nochmal anschauen...*gg*
Zu 2.: Ich habe ja vorhin schon versucht ein Bild hochzuladen - leider kam es da eh zu Fehlern, ich sollte das jetzt vielleicht nochmal versuchen. :-)


Geschrieben

Alles kein Problem..hier findest du alles

solange du es nicht zu ernst nimmst
und verbittert durchs weite www Land ziehst


und ich hab auch noch meinen Schlüpfer und nein ich poppen ohne zu poppen

und äh bin natürlich unsicher...grässlich und total unerotisch , aber fest davon überzeugt das hier für jeden etwas dabei ist


Geschrieben

Ach, das sind hier auch nur alles ganz normal durchgeknallte Menschen wie da "draussen" auch.
(Ok, gerade diesen Umstand finde ich manchmal erst recht unheimlich. )

...und falls dich jemand damit aufziehen möchte, weil du hier bist, dann weißt du wenigstens das da mindestens einer ist, der noch verkrampfter ist als du.


×
×
  • Neu erstellen...