Jump to content

SeXExzess!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was wäre der Exzess Für Euch Sexuell gesehen?
Wie müsste das Erlebniss aussehen, über das ihr noch lange Nachdenkt?

Etwas worüber ich zb. ganz schwer hinwegkomme ist Obszönes Verhalten bei Frauen ich finde es Gut,Aber das sind so Dinge die ich Ewig mit mir Herumtrage!

Dieses "Wie Kann sie Nur..."

Ich mag diesen Schock!Ich mag Übertreibungen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schwierig dazu etwas zu sagen, aber im Moment steht etwas im Raum was ein jahrelanger Gedanke war der sich möglicherweise bald manifestiert. An sich kann man das als völlig übertrieben bezeichnen für Andere ist es alltäglich.

Geschrieben

Naja nicht Wirklich Schwierig, Jeder wird wohl Ne Vorstellung davon Haben, Was Für Ihn ein Exzess wäre, Der nicht so alltäglich ist, Mir Gehts einfach um Fantasien!

zb. Sex mit 5 Frauen auf einmal Und solche Sachen!

Geschrieben

5 Frauen auf einmal? Das ist kein Exzess sondern SSV und das kann man sich abgewöhnen ^^

Also ein Sexzess wäre für mich Schiedsrichter bei einem WeitSquirtwettkampf (hoch/cross/marathon)

Geschrieben

SSV ist ein Alptraum kein Statement ^^

oder stell Dir eine Weinprobe vor, nur nicht mit Wein ^^ (und ohne spucken) in dem die Jahrgänge geschmacklich getestet werden.

Es würde mich ohnehin mal interessieren ob jüngere, mittealte oder ältere Frauen besser schmecken und wie die jeweilige Gewichtsklasse zum Alter sich auf das Bukette auswirkt und inwieweit sich die Haarfarbe (echt) beim Abgang bemerkbar
macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Und wie Gedenkst du diese Sache in die Tat umzusetzen?

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Pisseschmeckerei!Du Schlaumeier!

Geschrieben

Und einen Freund mehr geschaffen im Leben..
immerhin..

Den Geschmack einer Frau mache ich nicht an
ihrem Urin fest.. ^^

Geschrieben

Deine Pisseschmeckerei!

Klugscheißmodus an:
Squirt - &gt Kein Urin
Klugscheißmodus aus

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder etwas Gelernt! Da hab ich wohl etwas Falsch Interpretiert!
Aber was heisst jetzt SSV(SommerSchlussVerkauf) ,das weiss ich nämlich auch nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

@ FloNBG: ...einfach mal googeln

Nee dann würde ich mich verarscht vorkommen!

In der Regel google ich schon....Also sowas brauchste mir nicht extra vorschlagen!
Ich wills von ihm wissen, oder gar nicht! Mir gehts ja darum die Leute HIER zu verstehen...Verstehen sie! Madame?
Darüber hinaus gehts mir Hier im Thread natürlich ums Thema!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich rede von SQUIRTING...

...zum Anderen habe ich einen Nick- und der ist mit Sicherheit NICHT...Madame...

Geschrieben (bearbeitet)

squirting ist das nicht......(achtung Eigene worte) äääh..ist das nicht...Wenn die Frau Ejakuliert? Oder ist das, wenn die Frau unabhängig davon welche Flüssigkeit, Flüssigkeiten allgemein aus der Muschi rauspresst und der Schockierten Männerwelt mitten auf die Brille spritzt?
Ich weiss nicht genau....ich steh zu meinen Lücken, da ich ja eh von Fachwissen umgeben bin, könnt ihr mich doch aufklären!
srry wegen Madame!

Geschrieben (bearbeitet)

squirting ist das nicht....

Richtig: das ist, wenn die Frau ejakuliert...

Diese Flüssigkeit soll ähnlich dem Prostata-Sekret sein und nur minimale Spuren von Urin enthalten...

Gut gemeinter Rat: Wieso machst Du Dich nicht erstmal schlau, bevor Du Dich an ein Thema wagst?..
~~~&gt schlauer durch GOOGELN........

Geschrieben

Es ist definitiv kein Urin, zumindest riechst es nicht so.
Aber wenn ne Frau so weit ist sollte man weggehen, die verdrehen sich dass sie einem fast den arm abreissen...

Geschrieben

Ja klar! Erst ne vollgeile Frau vögeln wollen, aber wenn sie dann so richtig aufdreht, die Beine inne Hand nehmen und weglaufen.

Mann, Mann - und dann wundern wir Männer uns, das die Frauen sich gar nicht trauen uns ihre wahre Tiernatur zu zeigen!

Geschrieben

Ja klar! Erst ne vollgeile Frau vögeln wollen, aber wenn sie dann so richtig aufdreht, die Beine inne Hand nehmen und weglaufen.

wovon redest du bitte?

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig: das ist, wenn die Frau ejakuliert...

Diese Flüssigkeit soll ähnlich dem Prostata-Sekret sein und nur minimale Spuren von Urin enthalten...

~~~&gt schlauer durch GOOGELN........

Wieso ich habs ja Gewusst! Vielleicht gibts sogar Menschen die Schlauer sind als Du?

Was heisst hier "wagen" meinste ich bin ein Angsthase?

EXZESSE darum gehts hier und nicht um irgendwelche No Sex Vermutungen bzw. Selbsterfüllende Prophezeiungen der Negativen Art die einen das Lesen lassen was einen gefällt!

Geschrieben (bearbeitet)

wovon redest du bitte?

Ich bezieh' mich auf Deinen Satz:

"Aber wenn ne Frau so weit ist sollte man weggehen, die verdrehen sich dass sie einem fast den arm abreissen..."

Genau das ist doch der Beginn des Exzesses. Da fängt's doch erst an geil zu werden! Wenn Du als Mann nicht mehr sicher sein kannst, ob Du den Akt überhaupt überlebst - das ist Exzess! Arm abreißen? Was solls: Du hast doch zwei davon! Aber wenn Dein Gemächt halbzerquetscht aus dem Geschlechtskampf hervorgeht und mindestens 14 Tage braucht, bis die Verwundungen wieder abheilen, dann war's "guter Sex".

Hast Du das noch nie erlebt, diese SuperUltraGeilheit, wenn das Adrenalin rast, weil Du um Dein Leben fickst, wichst und kämpfst? Dieses: "Entweder reiße ich Sie jetzt in ihren ultimativen Orgasmus, und sie ist für eine halbe Stunde kampfunfähig - oder sie tötet mich im Verlauf ihrer unkontrollierten Zuckungen.
Genau die Grenze zwischen Tod und Orgasmus ist doch das, was orgiastische Raserei meint. Puls 150, Blutdruck Maximum, Atemfrequenz 110, Du stehst voll im Schweiss. Dein Vegetativum fährt Achterbahn: Innerhalb einer Minuten wechseln sich Sympathikus und Parasympathicus zehnmal ab - volle Amplitude. Ist das nicht herrlich?
Das kannze nur noch vergleichen mit der Situation wennze im Krieg anner Front im Graben stehst, den feindlichen Graben 10 Meter vor Dir, und Dir fliegen die Kugeln und Granaten im Sekundentakt ummi Ohren.

"Guter Sex kann tödlich sein!" (Siehe Aufkleber auf den weiblichen Lustdreiecken, direkt über der Klitoris)!

Frag' mal Gothic Barbie, wie viele Kerben sie sich schon ins Bett geschnitzt hat, weil mal wieder ein Mann vorzeitig durch Tod ausgeschieden ist, bevor sie ihren achten gesquirteten Orgasmus voll genießen konnte!

Fatzi Dummy Kowsky

Geschrieben (bearbeitet)

Yeah ich bin auch der Meinung wenn Eine Frau nicht wirklich Extrem Geil ist schon im Kopf und ihrer Einstellung! Will ich gar nichts von ihr wissen!

Geschrieben

Ich stimme dir im Prinzip zu, allerdings lege ich bis auf ein paar Kratzer oder blaue Flecken, drauf wert am nächsten Tag doch noch alle meine Körperteile in einem funktionstüchtigen zustand zu wissen.

Wenn ich dazwischen immer 2-3 Wochen Pause machen würde, wäre es sicher auch ok sich mal sich das Gemächt zu quetschen. Aber man kann mir das übel nehmen oder eben nicht, da setze ich mehr auf Quantität als auf Qualität.

• Neu erstellen...