Jump to content
Andernach

Clubs oder Treff

Empfohlener Beitrag

Andernach
Geschrieben

hallo ,weis einer vielleicht ob es in Cala Ratjada Clubs  oder treffs gibt für tolerante Leute ?

  • Gefällt mir 2
two_left_hands
Geschrieben
tolerant = jeder fickt mit jedem intoleteran = doch nicht so aber toll wars
  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
Ist tolerant jetzt das neue Modewort? Was erhofft ihr euch immer, wenn ihr das Wort benutzt? . MfG Royo
  • Gefällt mir 4
Deadpool81
Geschrieben
Ich kann das nicht nachvollziehen🤷🏻‍♂️ Bucht ihr erst den Urlaub und macht euch dann Gedanken was ihr erleben wollt? Clubs und Treffs gibt es doch genug auf der Welt such dir nen Club der dir gefällt und nen Urlaub in der Nähe. Wenn ich nen Badeurlaub will flieg ich nicht nach New York und frag dann nach Meer😎
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wobei man in der Nähe von NYC schon gut Badeurlaub machen kann ;)
Hure_und_Lutscher
Geschrieben
Grins Deadpool....das Meer IST aber direkt da ...lol
  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deadpool81:

Bucht ihr erst den Urlaub und macht euch dann Gedanken was ihr erleben wollt?

Machen bestimmt einige so, aber in dem EP hier steht davon ja nix... 😊

Zur Frage: nee, weiß ich leider nicht. 

berlin_er44
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andernach:

hallo ,weis einer vielleicht ob es in Cala Ratjada Clubs  oder treffs gibt für tolerante Leute ?

Hm..Ich war da 8 mal, aber habe da nie nach "toleranten" Leuten gesucht. Die gibt es dort an jeder Ecke wo gefeiert wird. Aber zu der Zeit in der du dort bist, ist es eh ruhiger, da bleiben dir nicht viele Optionen an Läden. Zu Pfingsten geht es los. Hatte aber vor Jahren als ich das letzte mal da war eher das Gefühl den Altersdurchschnitt zu versauen, und ich befürchte dir wird es nicht besser ergehen... Die "Meile" auf der Wasserseite sollte die bessere Wahl sein für dich.

Rettich1957
Geschrieben
nö, kenne ih nicht

×
×
  • Neu erstellen...