Jump to content

Cybersex


Sonnenfreund80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... hab da mal garkeinen Bezug zu!
Entweder ganz oder garnicht

Aber jedem das seine, die damit was anfangen können, viel Spaß !


Geschrieben

cs ist sehr schwer auszuführen und zu erklären da für einige cs
bedeutet cam und davor zu spielen aber das aleine ist es nicht!
es gibt cs in allen varianten von dem spiel sl zum beispiel wo figuren dazu animiert werden bis zum cs vor der web cam sind da tausende möglichkeiten hatte schon cs vor 10 jahren ca wo gerade die cam´s rauskammen und das internet schneller wurde!
waren intresante erfahrungen und würde es auch immer wieder tun nur dazu muss man die richtigen partner haben!
das es auch so hinhaut und man sich fallen lassen kann nd gedanckenmäsig sich gegenseit dazu bringen kann das jeder was davon hat!
ohne cs würden die ganzen cam seiten nicht existieren und die leben gut davon!
und alle sagen das geht nicht aber gerade heut wo immer seltener
die menschen aufeinander zugehen und real sowas ausleben ist es die einzigste alternative um etwas ausgleich zu bekommen!
aber ich bin gespannt wie ir das jetzt nach mienen beitrag seht und welche weitere antworten da jetzt kommen
lg Helmut


Geschrieben

....Ist Geschmacksache,und finden wir Persönlich,langweilig und Unpersönlich,nur das Reale ist das Wahre!!!


Geschrieben

Ist sehr geil aber nur mit Cam wirklich schön!!!!


HIsweet, leider bin ich kein premiummitglied, wir können aber über (skype) ne geile zeit haben... LG Max


Geschrieben

Cybersex und TS sind in meinen Augen zwei sehr schöne "Facetten" des SEX! Allerdings sind dafür Vorstellungskraft und Fantasie unbedingt von Nöten, sonst klappt es natürlich nicht. Auch sollten sich beide Personen voll darauf einlassen können und wollen, denn wie schon zuvor hier kurz erwähnt, wenn eine Seite nur mit ein-/zweizeilern auf schöne Texte antwortet oder im Gespräch mit Mundfaulheit/Fantasielosigkeit glänzt, dann wird's nichts mit Wow! ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

eine nette sexy sie anwesend die offen ist und spass hat an msn cam *Edit*
??add mich


bearbeitet von LED
User Hilfe (siehe Regeln!)
Geschrieben

CS find ich mit der richtigen Partnerin einfach nur GEEEIIIL -


Geschrieben

ja stimmt aber am liebsten nur mit einer frau


Geschrieben

Vor allem unter Paaren scheint es sehr begehrt zu sein. Wir haben uns mal daran versucht und es kann sehr reizvoll sein.

Man kann sich vor allem unter Paaren gegenseitig anheizen. Auch Frauen scheinen dabei gern mit Paaren zu spielen und nehmen beim CS gern die Zügel in die Hand das hat schon was^^

Also mit dem richtigen Cam-Partner ist das echt spannend und aufregend... probiert es einfach mal aus.


Geschrieben

cs iszt absolut das langweiligste was es gibt nur leute die noch nie eine beziehung hatten und auch nie haben werden werden mit cs glücklich davon habe ich nix


Geschrieben

Wie schön, dass du dir unseren Beitrag durchgelesen hast :P klar ist es Geschmackssache. Die einen mögen's, die anderen offensichtlich nicht.


Geschrieben

Ich finds absolut geil... wenns zu Haus im BEtt mal nicht klappt, springt man eben auf CS um - da kann man dann obendrein seine Fantasie auch noch ausleben!

Wer denn will: hier bin ich


Geschrieben

cybersex bringt mir nichts.
Da komme ich mir blöd bei vor,trotz aller Fantasie.
Richtiger Sex mit allem drum und dran ist mir lieber




kann ich dir nur recht geben mit


Geschrieben

Cybersex wäre für mich etwas, wo man sich einen Ganzkörperanzug anlegt, der den Körper so stimuliert dass man keinen gewischt bekommt, und in eine virtuelle Realität abtaucht in der man mit einer anderen virtuellen Persönlichkeit dann Sex hat.

Das wäre interessant, aber sicherlich auch übel, den Anzug wieder sauber zu machen...

Das was hier gemeint ist, ist für mich Chatsex...

...und da sage ich immer: Über Sex reden (schreiben) ist wie über's Essen reden...man bekommt bloß ungestillten Hunger...


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ist sehr geil aber nur mit Cam wirklich schön!!!!


ich gib dir recht zwinker


Geschrieben

ich erweitere cybersex jetzt mal auf erotischen mailverkehr ...
dies kann mit das schärfste überhaupt sein


Geschrieben

Ohne Frage ist realer Sex nicht mit CS zu vergleichen, KANN aber mal eine sehr nette Abwechslung sein, wenn man grade allein ist und "Lust" hat. Aber stimmt schon, ist natürlich Geschmackssache; die einen mögen es, die anderen können damit gar nichts anfangen...


Geschrieben

it eigentlich nicht schlecht und eine "ergänzung"
zum üblichen verkehr


Geschrieben

zwischendurch ganz anregend.... jedoch nicht mit dem original vergleichbar


Geschrieben

Natürlich ist es mit real nicht zu vergleichen. Und wäre falsch es als sollches oder sogar als Ersatz anzusehen. Viel mehr sollte es vielleicht als Bereicherung oder etwas neues, interesantes, spannendes aber um himmels willen nicht als Ersatz angesehen werden. Als Bereicherung kann man es durchaus mit den richtigen Partner gegenüber anerkennen, aber dann sollte eine cam nicht fehlen, auch wenn der gegenüber eventuell anonüm bleiben möchte, kann ein sollchens Spiel durchaus interesannte facetten zeigen.


Geschrieben

Wenn ein Paar oder eine Frau Cam Sex möchte über Msn einfach eine Nachricht mit der Msn Adresse und dann gehts ab ^^ haha


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Also ich hatte da mal ne Phase mit 12,13 ^^ auf Knuddels noch
Aber seit dem ist die Luft auch raus was cs angeht. Reizt mich nicht mehr.


Geschrieben (bearbeitet)

hatte ich noch nie
wie ist das?


bearbeitet von Tristan1312001
×
×
  • Neu erstellen...