Jump to content

Beste Erfolgschancen bei poppen.de?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie mag die Frau am besten angemacht werden ? Die Frage der Fragen ūüėČ

StaenkerJule
Geschrieben
Angemacht werden schon mal gar nicht ...Nettes Anschreiben mit mehr wie drei Wörtern wäre perfekt...
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Bin auch gespannt auf die Antworten!
Maria139
Geschrieben
Angemacht werden wollen hier die Wenigsten! Eine nette Nachricht mit Niveau w√§re w√ľnschenswert
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben
Ich will gar nicht wissen, wie viele Leserinnen bei so einer Frage nur noch mit dem Kopf sch√ľtteln.
  • Gef√§llt mir 4
RealelustR7
Geschrieben
Chilli ūüĆ∂ ūüĎĆdamit klappt es mit Garantie ‚úĆÔłŹ
  • Gef√§llt mir 1
DasMädchenVonNebenan
Geschrieben
Auch die Frauen hier, m√∂chten mit Charme erobert werden. Also auf "Anmache" hab ich keine Lust ūü§£
  • Gef√§llt mir 1
SMF
Geschrieben
r√§um¬ī Deine Bude auf, rasier¬ī Dir den Nacken und Sack und rauf auf die Piste ... es ist Fr√ľhling
  • Gef√§llt mir 1
RealelustR7
Geschrieben
Fehlt nur noch das man dir beim anziehen oder Schuhe binden helfen muss. Gott lass ūü߆ regnen
  • Gef√§llt mir 2
Indra_Busch
Geschrieben
Lach evt mit Mayjoran Salz und Pfeffer
  • Gef√§llt mir 1
emma321
Geschrieben
Am besten machst du ein Profil mit falschem Alter, im Text steht dann aber das du viel j√ľnger bist, im Anschreiben dann : na du, stehst du auch auf richtig dicke schw....... isn klassiker und h√§lt sich, probiers aus^^
  • Gef√§llt mir 2
Student_Bln
Geschrieben
Wenn es mit der Frage nicht l√§uft, dann wei√ü ich auch nicht mehr weiter ūüėú.
Taschenkanone
Geschrieben
Also den "Fick-Garantieschein", mmmhhhhhh
Pastor2710
Geschrieben
Anmachen kann man sie am besten mit Benzin und Feuer ūüėá Im ernst.... Mach hier freundlich mit und fall nicht mit der T√ľr ins Haus
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Wer schon solche Fragen hier stellt.

Sorry, das wird so nix werden.

• Gef√§llt mir 1
blgdlck
Geschrieben
Schick einfach eine Nachricht mit dem Zauberwort “Ficken!“ und im Anhang ein Bild von deinem Penis. Dass lässt bei jeder Frau sofort das Höschen laut krachend auf den Boden fallen. Jetzt im Ernst... schau im die Profile und lies!
  • Gef√§llt mir 3
Katerkasimir
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, die Frage der Fragen. Und weil sie so wichtig ist, nahezu täglich neu gestellt....

bearbeitet von Katerkasimir
  • Gef√§llt mir 3
ichah670
Geschrieben

Direkt als Neuling so eine Frage....l√∂sch dein Profil....Meine Frau w√ľrde dich sofort auf Igno setzen

Sunflower77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Peacock666:

Wie mag die Frau am besten angemacht werden ?

Das Wichtigste zuerst: ihr Profil lesen und verstehen. Passt eine Sache nicht, z.B. du bist vergeben und sie will keinen vergebenen Mann, dann brauchst du sie nicht anzuschreiben. Bezeichnungen wie auf dem Viehmarkt, Verniedlichungen, Standardfloskeln sind ebenfalls nicht beliebt von wenige Ausnahmen abgesehen. Das Anschreiben sollte auf die Frau zugeschnitten sein, f√ľhre etwas an, was dir an ihrem Profil aufgefallen ist, versuch ein Einstiegsthema zu finden. Schraube deine Erwartungen wie "Ich will morgen ein Date mit dir" zur√ľck, sondern genie√ü erstmal das Gespr√§ch. Fang nicht gleich mit sexuellen Themen an ("Ich bin geil", "Willst du ficken?"). Auch nicht gleich nach einem Date fragen. Wenn sich das Gespr√§ch positiv entwickelt, dann kannst du fragen, was sie von einem pers√∂nlichen Telefonat h√§lt. An diesem Punkt zeigt sich, ob sie echtes Interesse hat oder dich hinh√§lt. (Sorry, Frauen, aber kein Mensch hat Lust √ľber Monate zu schreiben.) Auch hier versaut es sich mancher in seiner Geilheit, weil dann Nacktfotos oder Nachfragen nach Nacktfotos kommen. Dieses Thema vermeide einfach. Eine Frage nach einem normalen Bild dagegen ist in Ordnung.

Dein Profil sollte auch so viel Text √ľber dich enthalten, da√ü die Frau auf dem ersten Blick erkennt, wer du bist, was du bist. Dein aktueller Text geht gar nicht. Warum sollte ein Frau sich mit der treffen? Klar, f√ľr Sex...aber es stehen keinerlei Informationen √ľber dich. Dein Profil ist deine Werbung.

Keine Betteleien, keine Beleidigungen, kein Nachtreten...hat sie kein Interesse, dann w√ľnsche ihr alles Gute und zieh weiter.

bearbeitet von biowoman
  • Gef√§llt mir 1
Susi1960
Geschrieben
Ich sitze auf dem Sofa und schmei√ü mich weg......eure Antworten traumhaft ! ūüėČūüėāūüėā
  • Gef√§llt mir 1
Kismet60
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Peacock666:

Wie mag die Frau am besten angemacht werden ? Die Frage der Fragen ūüėČ

Auf keinen Fall wie ein Salat. Sch√∂n w√§re es sie schon einmal als ein Lebewesen zu sehen¬†das Gef√ľhle¬†hat.
√úberleg einfach einmal, wie du gerne von einer Frau angesprochen werden willst mit dummen Spr√ľchen?

• Gef√§llt mir 3
Taschenkanone
Geschrieben
Penisbilder sollen immer gut ankommen
  • Gef√§llt mir 3
Pastor2710
Geschrieben
Fr√ľher hat man ja gesagt... Ey hast mal Feuer... Vielleicht hilft das ja beim schreiben
Deadpool81
Geschrieben
Die einen so die anderen so ganz andere wollen gar nicht angemacht werdenūüėČ Fang mal an individuell und nicht pauschal zu denken. Dann hast du eventuell Chancen.
  • Gef√§llt mir 2
  • Neu erstellen...