Jump to content

Selfbondage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Praktiziert von euch jemand Selfbondage und was sind so eure Erfahrungen?

  • Gefällt mir 1
GentlemanJo
Geschrieben
Ich finde das ist ein spannendes Thema. Als Single probiert man das durchaus mal. Man findet dazu interessante Szenarien, die auch die Fantasie anregen. Aber trotzdem ist es mit Partnerin schöner und viel sicherer. Beim Selfbondage muss man extrem auf seine Sicherheit achten.
  • Gefällt mir 2
ausVERsehen69
Geschrieben
Mich musste die Feuerwehr befreien, war nicht wirklich angenehm.
  • Gefällt mir 2
GudrunAfterDark13
Geschrieben
Ich hab es immer mal versucht, hab mich aber meist nur verrenkt. Sah ganz nett aus, mehr aber auch nicht
  • Gefällt mir 1
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Bist du Dom und Sub dann in einer Person und wie wird es dann umgesetzt am eigenen Körper?
Frieda
Geschrieben

Du meinst so was wie sich selbst die Brüste, Schwanz oder Eier abbinden? Denn wie verschnürt man sich selbst, wenn nicht mal so aus Spaß als Geschenk für jemanden? 

Nun ja, ich praktiziere es nicht und möchte damit auch keine Erfahrungen sammeln. Gefäßschäden kommen mit dem Alter von ganz allein. Die muss ich nicht auch noch provozieren... :confused: 

Aber wie immer..jede/r wie er/Sie mag

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Das passiert mir immer automatisch beim Stricken, ist aber eher ungewollt 😁
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Friedaaa:

Du meinst so was wie sich selbst die Brüste, Schwanz oder Eier abbinden? Denn wie verschnürt man sich selbst, wenn nicht mal so aus Spaß als Geschenk für jemanden? 

Nun ja, ich praktiziere es nicht und möchte damit auch keine Erfahrungen sammeln. Gefäßschäden kommen mit dem Alter von ganz allein. Die muss ich nicht auch noch provozieren... :confused: 

Aber wie immer..jede/r wie er/Sie mag

Ja genau so wie du es beschreibst. Gibt da einige Tricks, wie man das richtig gut hinbekommt ;) Gefäßschäden hatte ich noch keine. Und ich hab, wie du es beschreibst, meinen Schwanz und meine Eier schon richtig fest abgebunden. Man muss es ja nicht stundenlang so lassen. Hab auch schon beim aktiven Bondage die Brüste einer Frau richtig abgebunden. Auch da hab ich noch nie was von Gefäßschäden gehört.

vor 23 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Ich hab es immer mal versucht, hab mich aber meist nur verrenkt. Sah ganz nett aus, mehr aber auch nicht

Wie hast du das gemacht, dass du dich dafür verrenken musstest?

vor 30 Minuten, schrieb MrsZicke:

Worin liegt dabei der Reiz sich selbst zu fesseln, wenn man dabei dann ja keinem ausgeliefert ist?

Wenn man keinen Partner hat zb. Du kannst dich auch so fesseln, dass du ziemlich hilflos bist und dir dann vorstellst, es hätte dein Partner getan. Oder dabei eben masturbieren. Wenn man dann noch dazu in der Lage ist ;)

Frieda
Geschrieben (bearbeitet)

Och, ich lass dir ja deinen Spaß daran..dein Ding kurz vorm Platzen geil zu finden. Mich würde weder der Anblick anmachen, noch das Gefühl durch den Blutstau... :$

bearbeitet von Friedaaa
  • Gefällt mir 1
MeikeBln
Geschrieben

Ich fessel mich auch ab und zu Mal.

Allerdings geht es bei mir nicht um den Punkt der Auslieferung, sondern eher um Esthetik. Meine Fesselungen sollen in erster Linie ein Blickfang sein. Daher probiere ich neue Knoten und Muster aus.

Shibari/Kinbaku. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Friedaaa:

Och, ich lass dir ja deinen Spaß daran..dein Ding kurz vorm Platzen geil zu finden. Mich würde wieder der Anblick anmachen, noch das Gefühl durch den Blutstau... :$

Es ist ja nicht nur mein "Ding". Gibt ja auch andere Körperteile, die man abbinden kann ;) Wieso würde dich der Anblick nicht anmachen? Hast du sowas schon mal gesehen? Und es fühlt sich eben sehr angenehm an. Ich denke ich bin nicht der einzige, der das so macht.

  • Gefällt mir 1
Frieda
Geschrieben

Joar, hab ich und was soll ich sagen..mir fehlt wahrscheinlich einfach dieses Gen dafür ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Friedaaa:

Joar, hab ich und was soll ich sagen..mir fehlt wahrscheinlich einfach dieses Gen dafür ;)

Probiers doch mal selbst aus. Es mal selbst erfahren ist wieder was ganz anderes als nur gucken ;)

Frieda
Geschrieben

Nee, muss nicht alles ausprobieren, um zu wissen, dass ich es ..... finde :$

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Friedaaa:

Nee, muss nicht alles ausprobieren, um zu wissen, dass ich es ..... finde :$

Ok. Schade dass wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen ;) 

Frieda
Geschrieben

Aaaaha! Dann war dein Post also auch nur eine versteckte Dateanzeige :joy: 

Gute Nacht und hoffentlich auch in Zukunft keine abgestorbenen Glieder. Wäre echt blöd... ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Friedaaa:

Aaaaha! Dann war dein Post also auch nur eine versteckte Dateanzeige :joy: 

Gute Nacht und hoffentlich auch in Zukunft keine abgestorbenen Glieder. Wäre echt blöd... ;)

Ne war er nicht^^ Aber wenn du dich schon so schön beteiligst, dachte ich, frage ich mal nach :) Wünsche dir ebenfalls eine Gute Nacht :) Ach ja, mache das ja nicht täglich und es ist noch alles voll funktionstüchtig, das kannste mir glauben ;) 

×
×
  • Neu erstellen...