Jump to content

intimrasur bei frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

haben frauen es nötig sich intim zu rasieren, oder machen sie das nur den männern zu liebe??

ich persönlich stehe auf behaarte frauen unten rum!

was ist eurer meinung dazu???

Geschrieben

Schon wieder?

Manche Frauen machen es, weil es ihnen gefällt.

Manche Frauen machen es, weil es ihren Partnern gefällt.

Manche Paare machen es sich gegenseitig, weil es ihnen gefällt.

Manche Frauen machen es nicht, weil es ihnen nicht gefällt.

Und genau diese Frauen musst Du versuchen zu finden!

Der Mann

Geschrieben

Auf mich trifft Pkt. 1 zu. Fühle mich rasiert einfach wohler.

Geschrieben

Schon wieder?

Manche Frauen machen es nicht, weil es ihnen nicht gefällt.

Der Mann

Du hast die Frauen vergessen, die sich nicht rasieren, weil sie so drall sind, dass sie nicht hinreichen...

Schöne Feiertage!

Geschrieben

Helmut, Du wünscht schöne Feiertage, und dann schaltest Du mein Koppkino mit einer solchen Idee an.....

Wobei diese Frauen sich ja in der Suche nach einem Friseur umsehen könnten....

Dir auch ein paar ruhige Tage fern jeder Autobahn!

Der Mann

Geschrieben (bearbeitet)

ich bevorzuge ganz klar blank.es ist pur,sexy und hygienischer.ein kleines dreieck oberhalb vom kitzler stört
auch nicht.aber behaart?nein pfui.ist ein relikt der 60 er und 70 er jahre.ungepflegt und unhygienisch.wer will beim oralsex schon haare im mund?gilt auch für den mann.blank ist heiß.das hat auch nichts damit zu tun dass dann eine frau reif aussieht.die die es nicht machen sind meist zu faul.ja und für die prallen/drallen/dicken damen gibt es auch noch enthaarungscreme.es geht also immer.ist aber alles persönliche geschmackssache,frohe weihnachten hier für alle

bearbeitet von lupomanero
Geschrieben

aber behaart?nein pfui.ist ein relikt der 60 er und 70 er jahre.ungepflegt und unhygienisch.

Du wirst lachen, die "Mode" ist viel älter...

Geschrieben

Au weia, da geht bestimmt gleich die Diskussion los...

Lupo, das ist Deine Meinung zu dem Thema! Behaart muss nicht unhygienisch sein, und auch eine blanke Muschi kann ziemlich streng riechen!

Ich finde es gut, dass die Intimbehaarung im Profil angegeben werden kann, so kann sich Jeder eventuelle Beischlafgehilfen nach seiner eigenen Vorliebe aussuchen!

Wobei ich persönlich zu viele oder zu lange Haare auch etwas störend finde.
Wenn es nötig wäre, könnte ich meine Partnerin mal fragen, was sie von einer modernen Kurzhaarfrisur hält, aber vorschreiben kann ich nichts! Dafür ist das Thema auch nicht wichtig genug!

Der Mann

Geschrieben

[QUOTE=MannohneSusi;7319847]Au weia, da geht bestimmt gleich die Diskussion los...

Lupo, das ist Deine Meinung zu dem Thema! Behaart muss nicht unhygienisch sein, und auch eine blanke Muschi kann ziemlich streng riecht ich lasse jedem seine vorlieben.eine riechende möse die nicht gewaschen oder geduscht ist,tagelang,geht auch nicht da hast du recht.dann lieber etwas busch und gepflegt.aber ich mags lieber ohne.was nicht geht sind lange zottels wo jahre lang nichts gemacht wurde.aber wie gesagt....jeder so wie er/sie es will.appropo riechen.übertriebene intim hygiene ist aber auch nicht zu empfehlen.muschi soll schon nen gewissen eigengeruch haben.wir funktionieren ja auch über die geruchsstoffedie sind sexual boten zur stimulierung

Geschrieben

was hat die Haarlänge mit der Hygiene zu tun ? , duschen unrasierte weniger ?

Geschrieben

sowohl buschig als auch ganz rasiert mag ich nicht, so n kleiner strich jedoch ist sexy finde ich =)

Geschrieben

also rasierte frauen und auch männer fusseln beim lecken nicht. drum ein klares ja für kahlschlag.

Geschrieben

Ich lasse auf allgemeines Anraten hier mal alles wachsen: Bauch, Rücken, Brust und so. Wenn ich mir dann noch eine Bürzeldrüse implantieren lasse, dann bin ich wasserdicht...

Geschrieben

prickolino du scheinst erfahrungen mit haarausfall zuhaben..grins

Geschrieben

rasiert ist sexy und andere sachen machen dann mehr spaß

und mann frist keeine haare dann

Geschrieben

...ich halt' es nach wie vor mit 'm Landingstrip...allerdings nach dem Piercen Kahlschlag- sonst wirken die nicht richtig...

Geschrieben

sieht man das ?

nicht so genau aber wir dachten es uns... staubtuch und polyboy steht bei dir bestimt schon bereit.

Geschrieben

ja wirkung ist alles, und ich will mir nicht vorstellen wenn sich das piercing in nem busch verirrt =)

Geschrieben

ja wirkung ist alles, und ich will mir nicht vorstellen wenn sich das piercing in nem busch verirrt =)

Solche Bilder will ich auch nicht im Kopp haben.
Aber die Vorstellung das Prickel haarlos ist...pff...dann brauchst du dir morgens ja nur die Augenbrauen vorm Rasieren abkleben??

Geschrieben

Landingstrip- nicht naturbelassen...

Geschrieben

Landingstrip das richtige für die Air*** quasi

Sorry die Vorlage war zu gut

Geschrieben (bearbeitet)

DER war jetzt gut...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...