Jump to content

Herz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal besser wenn man keins hätte...
Vital gesehen soll so ein Herz ja unwahrscheinlich Lebensverlängernd wirken.
*auch mit den ganzen Malessen die man mit so einem Ding manchmal hat?*
Das Gleiche sagt man auch vom Atmen, dort stimmt es jedenfalls , ich praktiziere dies nun schon seid 29 jahren.


Geschrieben

am rechten fleck--------oder wars links?------glaub ich doch....wart ich schau mal nach---------------------------also es is eins da aber leer.....und nun?zwinker


Geschrieben

aber leer.....und nun?



Da gibt es zwei Möglichkeiten:

Füllen mit einer Farce Kalbfleisch, Steinpilzen und Kräutern, und dann sanft in Butter anbraten und in beaujolais nouveau schmoren und mit frischer Pasta servieren

oder

ein Märchenprinz kommt auf 'ner Harley daher gebrettert und besetzt den freien Platz in Deinem Herzen.


Geschrieben (bearbeitet)

...beim Anblick von Spinnen- kurz vorm Aussetzen...


Irgendwie glaub ich Dir das nicht...

Was nun, das Herz einer Frau angeht... die Physis ist die selbe wie bei einem Mann, aber jeder einzelne Schlag gehört einem Menschen, den sie liebt... Und wenn sie einen solchen nicht hat, sucht sich das Herz immer recht schnell jemanden, für den es schlagen kann...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...das gilt für das männerherz ebenso:-)))lasst sie einen bogen machen...ohne liebe lebt ein männerherz auf dauer auch schlecht.
berichtigt mich wenn ich falsch liege.


Geschrieben

Nöh, da liegst Du vollkommen richtig mien seuten Fladdermus

Deshalb gibt es ja mehr Witwen als Witwer


Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie glaub ich Dir das nicht...


...wieso nicht? ... Nur weil ich 'ne Goth' bin, muß ich nicht jedes Klischee erfüllen........Mich ekelt vor jedwedem Krabbelviehzeug und -ganz schlimm- MAIKÄFERN (die haben's iwie immer auf meinen Ausschnitt abgesehen)...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

'Tschuldigung... Und ja, Maikäfer sind gruselig...


Geschrieben

ooohja...maikäfer...... wie gruselig..................lach............... :-))


Geschrieben

Maikäfer sind gruselig...



Zweibeinige vielleicht

Aber die mit den sechs Beinen? Gerade wenn die in den Ausschnitt einer Lady krabbeln, Lustgewinn mal 3


Geschrieben

ja die tierchen fliegen........haben noch nicht mal einen stachel.......vorzugsweise in den ausschnitt mancher damen.




Geschrieben

My heart starts missing a beat........

EVERYTIME

...


×
×
  • Neu erstellen...