Jump to content

Popper des Jahres 2010 - Vorrunde


De****

Mit wie vielen Partner/innen von Poppen.de hattest Du in 2010 wie viele Sexdates?  

250 Stimmen

  1. 1. Mit wie vielen Partner/innen von Poppen.de hattest Du in 2010 wie viele Sexdates?

    • Ich hatte kein Sexdate in 2010
    • Ich hatte 1 Date mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 2 Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 3 oder mehr Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 3 oder mehr Partnern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Die genaueren Angaben sind gemacht- ist noch etwas unklar?!?

Wenn ich ganz ehrlich bin:

Ich habe die näheren Angaben für einen lustigen Scherz gehalten.

Oder sollte es tatsächlich ein (relativ neues) männliches Mitglied geben, das neben seiner ExFrau vier, danach weitere 37 Frauen aufgerissen hat, alle von Poppen.de, mit denen er innerhalb eines Jahres 700 Dates hatte?


Geschrieben

Winke und mich in den Urlaub verabschiede



wolltest Du mir noch was Gutes tun ? Nein, nicht das Du in Urlaub gehst, sondern mit dem Bild den Trennungsschmerz erleichtern

Komm heil zurück


Geschrieben

Ich habe die näheren Angaben für einen lustigen Scherz gehalten.



..ich habe Angaben gemacht und diese auch ernst gemeint. Und ich denke ich stecke in keinerlei Erklärungsnot diese Angaben zu verifizieren. Nur soviel: Kontakte können sicher auch ohne PNs zu Stande kommen, nicht wahr?!? Das sollte reichen, man denke..

Und nun freue ich mich auf einen neuen Zwischenstand!


Geschrieben

..ich habe Angaben gemacht und diese auch ernst gemeint.


Aha.
Und dein Profiltext sagt:
Die "Szene" beobachte ich kritisch, halte nichts von Lobhuddeleien und falschen Versprechungen, und finde es in Odrnung auch das ein oder andere Mal aufklärend zu informieren!

Sollten wir wohl auch mal kritisch wegen deiner Angaben werden


Geschrieben

@Delphin18,

bitte streich mich hier SOFORT von der Liste.....auch wenn ich ganz unten stehe! Das muß/will ich mir hier nicht antun!

Ernst komm raus........


Geschrieben

Muss ich das jetzt etwa ernst nehmen?


Geschrieben (bearbeitet)

666,


denke das muß sich hier wohl niemand antun! Das Bett verträgt keine Schnitzereien und das Wasser hat wohl schon seinen Höchststand erreicht

habe sowas aber schon vorher geahnt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstaben-Klau
Geschrieben

Wie jetzt?

Etwa keine neuen Wasserstandsmeldungen mehr?


Geschrieben (bearbeitet)

Nööö....das niveau sinkt ja wieder


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nööö....das niveau sinkt ja wieder





grins hier jibbet Niveau
seit wann
dachte immer hier jibbet nur Nivea


Geschrieben

hier gibt es nichts, was es nicht gibt


Geschrieben (bearbeitet)

.....Oder sollte es tatsächlich ein (relativ neues) männliches Mitglied geben, das neben seiner ExFrau vier, danach weitere 37 Frauen aufgerissen hat, alle von Poppen.de, mit denen er innerhalb eines Jahres 700 Dates hatte?


...Und ich denke ich stecke in keinerlei Erklärungsnot diese Angaben zu verifizieren...


Dazu sag ich nur "Fucking Bullshit" [PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]


bearbeitet von Prickel
Unterstellung
Geschrieben (bearbeitet)

Dazu sag ich nur "Fucking Bullshit" [PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]






Dir uneingeschränkt Recht gebe!!!!!!


bearbeitet von Prickel
siehe Vorpost
Geschrieben

[PR]es mag jeder seine eigene Einschätzung dazu haben, ob die gemachten Angaben von Ernst45001 den Tatsachen entsprechen.

Dies sollte aber nicht dazu führen, unterstellend es als unwahre Aussage darzustellen, ohne dies belegen zu können, aber gleichzeitig unkritisch die Angaben anderer User unkommentiert zu lassen.

Sympathie sollte nicht Grundlage dafür sein, bei diesem Wettbewerb mit zweierlei Maß zu messen.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben (bearbeitet)

[PR]es mag jeder seine eigene Einschätzung dazu haben, ob die gemachten Angaben von Ernst45001 den Tatsachen entsprechen.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]




sollten diese mit an Sicherheit grenzenden unwahrscheinlichen Angaben akzeptiert werden,
könnt IHR mich aus der Liste der Teilnehmer streichen.
Es ist mehr als nur unwahrscheinlich, das diese Angaben stimmen.
Angaben der andren Teilnehmer bewegen sich in einem
Rahmen der zutreffen kann, obwohl ich diese bei einigen auch in Frage stelle.
Nur ich möchte nicht in einem Atemzug mit Leuten die an einem ausgeprägten Münchhausensyndrom leiden in einem Atemzug genannt werden.


bearbeitet von meinereiner1952
Geschrieben

Ich bin tief in mich gegangen, obwohl die eine oder andere behauptet, ich könne nur tief in andere gehen.

Da ich von Anfang an das Ganze als Spaß betrachtet habe und nie irgendwelche Kontrollmechanismen einführen wollte, abgesehen davon, dass es keine wirkliche Kontrolle geben kann, habe ich von Anfang an darauf vertraut, dass die Angaben, die ja anonym getätigt werden können auch den Tatsachen entsprechen, gerade weil es ein Spaß ist, bei dem es um nichts geht.

Ich kann und werde nicht mit zweierlei Maß massen und gehe deshalb davon aus, dass auch Ernst in vollem Ernst seine Angaben so wahrheitsgemäß gemacht hat, wie es ihm möglich ist.

Daher werde ich in der Hochrechnung seine Angaben berücksichtigen.

Auf den Ausgang des Wettbewerbs hat es ohnehin keine unmittelbare Auswirkung, da er bereits auf Platz7 steht, also keinen Endrundenteilnehmer verdrängt und der Popper des Jahres per Publikumsabstimmung gewählt wird.

Es steht natürlich jedem frei, ihn mit strikt wahrheitsgemäßen Bettpfosten von seinem Endrundenplatz zu verdrängen.


Geschrieben

Ich kann und werde nicht mit zweierlei Maß massen und gehe deshalb davon aus, dass auch Ernst in vollem Ernst seine Angaben so wahrheitsgemäß gemacht hat, wie es ihm möglich ist.

Daher werde ich in der Hochrechnung seine Angaben berücksichtigen.




so delphin es ist soweit ich mache die Verarschung nicht mehr mit und da ich nicht mit leuten die an einem ausgeprägten Münchhausensyndrom leiden in einem Atemzug genannt werden will bitte ich darum mich aus der Liste der teilnehmer zu löschen


Geschrieben

Das wäre schade, wenn Du keine Lust mehr hast

Wie Delphin es schon richtig erwähnt hat, ist dies ja nur die Vorrunde und die Mitglieder werden schon wissen, für wen sie stimmen und haben bestimmt auch Gründe für jemanden nicht zu stimmen, auch wenn er Morgen zur Wahl steht.

Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, daß die Angaben so korrekt waren, aber ich denke meinen Teil ...


Geschrieben

so delphin es ist soweit ich mache die Verarschung nicht mehr mit und da ich nicht mit leuten die an einem ausgeprägten Münchhausensyndrom leiden...



kann dich völlig verstehen, das ganze sollte hier eine Gaudi sein, aber meines erachtens ist es das nicht mehr. Weder hier noch bei den Weibchens.....

Echt schade....


Geschrieben

so delphin es ist soweit...



es gibt eben immer einen, der quer schießen muss, aber von solchen usern würde ich mir den spaß nicht verderben lassen

Das wäre schade, wenn Du keine Lust mehr hast ...



find ich auch, aber des menschen wille ...



kann dich völlig verstehen, das ganze sollte hier eine Gaudi sein, aber meines erachtens ist es das nicht mehr. Weder hier noch bei den Weibchens.....

Echt schade....


das wiederum versteh ich überhaupt nicht, wer oder was hat dir denn bei den mädels den spaß verdorben


Geschrieben

Die Wahl ist immer wieder im Chat Gesprächsthema und manche suchen im Chat wirklich eine Popperin


Geschrieben

uhh, es gibt ärger im paradies




lol wo ist hier denn ein Paradies
is eher der Vorhof der hölle


×
×
  • Neu erstellen...