Jump to content

Popperin des Jahres 2010 - Vorrunde


De****

Mit wie vielen Partner/innen von Poppen.de hattest Du in 2010 wie viele Sexdates?  

574 Stimmen

  1. 1. Mit wie vielen Partner/innen von Poppen.de hattest Du in 2010 wie viele Sexdates?

    • Ich hatte kein Sexdate in 2010
    • Ich hatte 1 Date mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 2 Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 3 oder mehr Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 3 oder mehr Partnern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Frau und den vielen Frauen zuliebe, die bereits das ganze Jahr Strichliste oder Excel-Tabelle geführt haben oder ihren Bettpfosten beschnitzt, starte ich hiermit den Wettbewerb zur Popperin des Jahres 2010.


Die Popperin des Jahres darf diesen Titel später mit Fug und recht in ihrer Signatur und im Profil führen.
Wie im letzten Jahr wird es auch dieses Mal eine Vorrunde und eine Endrunde geben. Wer im letzten Jahr dabei war, kennt bereits die Regeln, die ich den Erfahrungen aus dem letzten Jahr Rechnung tragend, leicht verändert habe.

Die erste Runde ist eine Vorausscheidung, die Endausscheidung kommt in der zweiten Runde. Das wird eine offene Publikumsabstimmung sein.

Hier startet Runde 1 (bitte die Hinweise genau lesen):

1. die Umfrage:
Letztes Mal haben sich weit über 900 Mitglieder an der Umfrage beteiligt. Ich bin sicher, in diesem Jahr werden wir die 1000 knacken.
Ich bitte also alle Frauen (auch Frauen in einem Paarprofil) die Umfrage wahrheitsgemäß auszufüllen,
- egal ob Ihr Euch um den Titel bemühen wollt oder nicht,
- auch wenn Ihr gar kein Sexdate hattet.
Die Umfrage ist anonym, daher nutzt es keiner Frau, sich „erfolgreicher“ darzustellen als sie tatsächlich war. Es muss auch keine befürchten, dass der feste Partner dahinter kommt, dass sie mit sehr viel mehr Sexpartnern zusammen war, als er ahnt.

Ein paar Hinweise zur Umfrage:
Einfach ist die Frage: hattest Du im Jahr Sexdates mit
- keinem
- einem
- zwei
- drei oder mehr
Partnern.
Dabei zählen nur Sexpartner die im Jahr 2010 Profil bei Poppen.de hatten oder haben. Das gilt auch für die festen Partner von Nichtsingles. Es ist unerheblich ob es sich um hetero- oder homosexuelle Kontakte handelte. Außerdem zählen grundsätzlich nur unbezahlte Sexkontakte.

Schwieriger ist es, die durchschnittliche Anzahl der Sexdates zu bestimmen. Dafür zählt Ihr die Anzahl der Dates zusammen und teilt sie durch die Anzahl der Sexpartner. Ein Sexdate ist Treffen, an dem Ihr mit dem Partner Sex hattet. Wenn ein Date also übers Wochenende ging, gilt es als ein Mal Sex, auch wenn ihr 25 Mal an drei Tagen kopuliert habt.
Damit Singles in der Statistik nicht benachteiligt werden, werden zur Durchschnittsbildung nur 1, 2, 3, oder 4 (= mehr als 3) Dates gerechnet. Dates mit dem festen Partner gelten jedoch nur, wenn er im Jahr 2010 auch ein Profil bei Poppen.de hatte oder hat.

Ein Beispiel:
Angenommen, Du bist mit einem Mann liiert, mit dem Du in 2010 72 Mal Sex hattest = 4
außerdem 3 ONS = 3
3 Sexdates mit einem weiteren Mann = 3
und 8 Dates mit einer Frau = 4
Das ergibt 14 Mal Sex mit 6 Partnern, also im Durchschnitt 2.3 Mal pro Partner, also 2 bis unter 3 Dates.

2. Die Bewerbung
Hier greift die erste Regeländerung:
- Jeder Mann kann jedes weibliche Mitglied (also auch die Frau aus einem Paarprofil) vorschlagen.
- Jedes Mitglied von Poppen.de (egal ob Mann oder Frau) kann den Vorschlag bestätigen.
- Pauschalbestätigungen gibt es nicht. Jede Bestätigung muss in einem eigenen Beitrag erfolgen.
- Jede Frau, die vorgeschlagen und viermal bestätigt wurde, nimmt automatisch am Wettbewerb teil.
- Eine Frau, die selbst kandidiert, bevor sie vorgeschlagen wurde, erhält 10 Bunuspunkte.
- Die ersten drei Kandidatinnen, die selbst kandidieren, erhalten zusätzlich 30, 20 bzw. 10 Punkte Sonderbonus.

Die Gesamtpunktzahl setzt sich zusammen aus „Community-Punkten“ und „Aktivitäts-Punkten“ zusammen.

In die „Community-Punkte, die ich für alle Kandidatinnen berechnen werde, gehen ein:
Die Profilbewertung (Frauen werden zwar grundsätzlich besser bewertet als Männer, da sie in einem gesonderten Wettbewerb antreten, hebt sich das jedoch auf; (2 Punkte pro Stern).
Die Zeichenzahl im Profiltext (die Qualität des Textes lässt sich nicht quantifizieren, aber ein langer Text zeugt in der Regel dafür, dass sich die Profilinhaberin Mühe gegeben hat; 1/1000 Pkt pro Zeichen).
Die Anzahl der Freunde (1/10 Pkt pro Freund).
Die Anzahl der öffentlich verlinkten Freunde(1/10 Pkt pro Freund).
Die Anzahl der persönlich Bekannten. (Das sind Indizien für die Kontaktfreudigkeit in beide Richtungen und auch ein Zeichen für die Beliebtheit. "Freunde" die öffentlich machen, dass sie mit der Kandidatin "befreundet" sind, zählen auf diese Weise doppelt; 1/10 Pkt pro Freund).
Die Mailbewertung (meiner Meinung nach ist das die zuverlässigste Bewertung im ganzen Bewertungssystem von Poppen.de; je 1 Pkt).
Die durchschnittliche Zeichenzahl der Mails (ein Indiz für die Mühe, die sich der Schreiber beim Abfassen der PN gibt; 1/100 Pkt pro Zeichen).
Das Verhältnis aus gesendeten und empfangenen Mails (je ausgewogener, desto besser. Vielschreiber, die wenige Antworten bekommen und Frauen, die sehr selten antworten schneiden schlecht ab. Neumitglieder, die logischerweise noch relative wenige Mails geschrieben und bekommen haben werden dadurch nicht benachteiligt; zehnfacher Quotient)
Anzahl der Beiträge im Forum (auch das ist ein Indiz für die Kommunikationsfreudigkeit. Fories werden hier bevorteilt, ich glaube aber das ist gerechtfertigt, da ja der Wettbewerb im Forum stattfindet. Dies ist der einzige Punkt, in dem "Altmitglieder" bevorzugt werden; 1/1000 Pkt pro Beitrag).

Wer sich nicht aktiv am Wettbewerb beteiligen will, belässt es dabei und hat ohne Aktivitäts-Punkte kaum eine Chance, in die Endrunde zu kommen.

Die Aktivitäts-Punkte errechnen sich aus den Sexdates im Jahr 2010. Und hier kommt die nächste Regeländerung zum Tragen: Niemand muss sich öffentlich outen, aber wer sich outet bekommt 10 Sonderpunkte. Die neue Punkterechnung funktioniert so:

1. Anzahl der Partner (max. 30)
2. Anzahl der Sexdates (max. 50)
3. Sexdates pro Partner (max. 30)

Ein (fiktives) Beispiel für die Berechnung der Dates pro Partner:

Eine Frau ist verheiratet und hatte 187 Mal Sex mit ihrem Ehemann (=30).
sie hatte außerdem 2 ONS (=2)
mit einem Mann war sie 2 Mal im Bett (=2)
mit einem Mann 4 Mal (=4)
Außerdem hat sie an einem Gangbang mit 12 Männern teilgenommen, den sie über P.de organisiert hat (=12)
Zweimal war sie in 2010 in einem Club und hatte einmal mit vier Männern Sex und einmal mit 2 Männern und einer Frau, alle von P.de (=4+3=7)
Insgesamt
hatte sie also 1. 24 Sexpartner,
mit ihnen 2. 57 Mal Sex (wird auf 50 limitiert)
ergibt also 3. 2,375 Dates pro Partner
in der Summe: 76,375 Punkte

Wenn die Rechnung zu kompliziert erscheint und die Kandidatin sich nicht outen will, kann sie mir Ihre Angaben zusenden und ich werde die Rechnung selbst durchführen und die Punktzahl einsetzen.
Wer mich kennt und wer den Wettbewerb im letzten Jahr erlebt hat, weiß, dass ich alle Angaben absolut zu 100% vertraulich behandle.

Am 16. Januar wird die Umfrage geschlossen. Dann kommen die 10 Kandidatinnen mit der höchsten Gesamtpunkzahl in die Endrunde und werden offen zur Abstimmung gestellt. Diejenige, die dann die meisten Stimmen erhält, worauf ich keinen Einfluss habe, wird Popperin des Jahres 2010.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Nabend Delphin

was ich jetzt nicht versteh: warum wird für 2009 statt 2010 gefragt?


Geschrieben

Gefragt habe ich nach 2010, aber die vorformulierte (copy and paste) Antwort lautet auf 2009.

Könnte das bitte mal eine liebe Moderateuse oder ein lieber Mod in beiden Threads korrigieren?


Geschrieben

Vielen Dank,

auf die SuperMods kann man sich einfach verlassen!


Geschrieben

oki doki Delphin, jetzt müßtest nur noch Deinen Text auf 2010 aktualisieren, dann passt alles


Geschrieben

aah, es wird Zeit fuer die SBPN-Strategie!

(ich muss mal nachlesen, was das eigentlich war...)


Geschrieben

Ich freue mich schon darauf die vielen Kommentare
hier zu lesen....

Bei der letzten Wahl war es interessant und lustig :-)


Geschrieben

Deinen Text auf 2010 aktualisieren, dann passt alles

Hab ich getan. Ich hoffe, ich habe alle 09er erwischt.


aah, es wird Zeit fuer die SBPN-Strategie!

Das war die "Sleaping-Beasty-PN-Strategie". Jetzt must Du nur noch in Deinem Gedächtnis (oder im alten Thread) wühlen und ermitteln, was Du damals erfunden hast.

War das eine Anmeldung?


Geschrieben

Hallo,
ich gehe mal davon aus, daß man hier schon Vorschläge machen kann?

Ich schlage Innocent_Poision als Popperin des Jahres vor, weil sie einfach sympatisch ist


Geschrieben

Ich schlage Innocent_Poision als Popperin des Jahres vor, weil sie einfach sympatisch ist




ich wusste gar nicht das Ungeheuer sympathisch sein können ...


Geschrieben

ich schlage auch Innocent_poision vor weil sie eine klasse Frau ist eine mega bereicherung für den NRW Chat und vor allem eine mega Kämpferin (sie weiss schon was ich meine)


Geschrieben (bearbeitet)

Damit haben wir auch hier den ersten Kandidatinnen-Vorschlag:

Innocent_Poison

und sie wird beeits einfach unterstützt. Noch drei Unterstützer/innen und sie wird Kandidatin.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

ich schlage auch Innocent Poison vor. Sie ist ne klasse Frau, hat verdammt guten Humor, immer gut gelaunt und schlägt sich durch das harte Leben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und ich schliesse mich an und schlage Innocent Poison vor ... die Frau ist einfach der Hammer


Geschrieben

Ich schlage auch Innocent_Poision vor, weil sie eine super klasse symphatische frau ist die ich sehr mag.


Geschrieben (bearbeitet)

Damit ist

Innocent_Poison

zur ersten Kandidatin gekürt!


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

ich der männlicheteil von lustpaar, schlage mal die todesfee vor


Geschrieben

Ich unterstütze auch Innocent_Poison *smile*

Engelchen ich hoffe natürlich auch dass du gewinnst *kiss*


Geschrieben (bearbeitet)

Also haben wir eine Kandidatin

Innocent_Poison

und einen Vorschlag:

TodesFee , die noch 4 Unterstützer/innen braucht

Wer unterstützt sie?


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme an, dass der Vorschlag vom männlichen Partner des Paarprofils kommt. Deshalb haben wir jetzt eine Kandidatin

Innocent_Poison

und zwei Vorschläge:

TodesFee , die noch 4 Unterstützer/innen braucht
Baileys_w
, die noch 4 Unterstützer/innen braucht

Wer unterstützt sie?

Im Übrigen warte ich immer noch auf die selbstbewussten und ehrgeizigen Frauen, die sich selbst als Kandidatin melden und die Bonuspunkte dafür abkassieren.

Nicht einmal die Titelverteidigerin und ihre härtesten Konkurrentinnen vom letzten Jahr haben sich bisher blicken lassen.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Nunja, wenn ich jetzt schon vorgeschlagen wurde *Schatzi Strafe folgt*
Meld ich mich doch nun doch zu Wort und würde gerne mitmachen.


×
×
  • Neu erstellen...