Jump to content

Kondomgröße 69


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Penisumfang beträgt 15,5 bis 16 cm im eregiertem Zustand. Kommt etwas auf die Lust und Verfassung an. Entspricht einem Durchmesser von ca 5cm. Ist also nichts "Übermenschliches" meiner Meinung nach.

Die größte Kondomgröße ist 69 für bis zu 14,5 cm Umfang. Ich bekomme das Kondom schon sehr schwer über die wesentlich dickere Eichel und es gestaltet sich immer wieder zu einer absoluten  Herausforderung.

 

Ich hoffe das es jemanden gibt der mir vielleicht einen Tip geben kann ob es eventeull größere Kondome gibt und wenn ja wo? Oder ein Produkt empfehlen kann, welches besonders gut für größere Umfänge geeignet ist.

 

Hilfreiche Antworten wären super. Dummes Gelaber brauche ich nicht. Es ist so wie es in der ersten Zeile steht!

Geschrieben
Ich habe ähnliche Maße und nutze immer My.size Kondome
Geschrieben
Hast du mal in einem Erotikfachgeschäft nachgefragt? Die sind doch sehr offen und beantworten jede Frage sehr anständig und fachkundig. Oder liegt das Problem im Abrollen , also an deiner eventuell falschen Technik? Ich möchte dich nicht als dumm abstempeln, das liegt mir fern, aber ich habe es in meiner Zeit nie erlebt, dass ein Kondom nicht über einen Penis ging, egal wie gross oder lang.
Geschrieben (bearbeitet)

 Größere Kondome kannst du anonym online bestellen. Wieso googlest du nicht nach Kondom Shops? Wieso so hilflos? Du bist doch keine 12. aber 5 Durchmesser ist keine Übergröße.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Einmal gegoogelt... Zack... Ich weiß jetzt es gibt sogar XXXXXXL Kondome.... Wo is das Problem ein passendes zu finden?..... Oder nur Eigenwerbung? ;-)
Geschrieben
Unabhängig das ich auch einen Schwanz mit einen Durchmesser von 5cm habe und mir jeder handelsüblicher Kondom passt, gibt es in jeden Sexshop größere Kondome zu kaufen.
Geschrieben
Es gibt Kondome mit ausgestelltem Kopfteil.
Geschrieben
Such nach den My Size die haben auch auf der Website ein Maßband zum ausdrucken damit Mann die richtige Größe findet😉👍
  • Moderator
Geschrieben

Ich bin hier mal mit dem Besen durch und habe Off-Topic Beiträge entfernt. Es sei jetzt einfachmal dahingestellt ob der TE hier Eigenwerbung macht oder nicht. Wir gehen hier immer nach dem Grundsatz "Im Zweifel für den Angeklagten". Genauso ist es hier auch völlig irrelevant, ob dem TE ein paar Rechtschreibfehler unterlaufen sind oder nicht. Es wäre einfach nur mal schön, wenn man dem TE auf seine Frage eine vernünftige Antwort geben würde.

Danke

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Probier mal die Preventivo Kingsize von Rossmann, gemacht für den großen Männerschwanz :)  Die nehm ich immer 

Geschrieben
R1 aus der Apotheke! Einfach mal nachfragen und nicht die Billy Boys vom Kneipenklo 🤪
Geschrieben
die xxl dingert sind in ordnung ;) jedes erotikgeschäft eigentlich
Geschrieben
Ich finde 69 auch geil 😎😎😎😎 Ansonsten: MySize, da kannst du dir ein Schwanzmassband ausdrucken. Und ganz stolz nachmessen. Die erforderliche Größe kannst du ablesen und dann bestellen. Es gibt auch Probepackungen mit verschiedenen Größen zu bestellen.
Geschrieben
Ich glaube, ganz vorsichtig ausgedrückt, dass er sich vielleicht bei den Maßen vertippt haben könnte? Ich dachte gerade an den Umfang einer Coladose...., aber wenn nicht, dann Respekt. Und wie gesagt, bei MySize probieren.
Geschrieben
Also ich habe auch einen sehr dicken Penis mit noch etwas dickerer Eichel. Ich nehme immer Condomi XXl oder einfach mal ein Kondometer online ausdrucken.
Geschrieben
Vielleicht gibts hier ja ein paar Neider, aber die Standardgrößen sind in der Tat problematisch. Die lassen sich schlecht überziehen oder reißen dabei am Gummiring. Außerdem drückt der Ring (je nach Hersteller), sehr unangenehm. Eine normale XL Ausführung aus dem "Kaugummiautomaten" kann wiederum zu lang sein und "baumeln". Geh am besten in einen gut sortierten Erotikfachmarkt. Dort empfehle ich Dir verschiedene Modelle relativ anonym anzuschauen und mitzunehmen. Die Kondome die nicht so gut passen, wirst Du aber eher nicht umtauschen können 😀
Geschrieben
Mysize riecht aber extrem nach Gummi. Die Kondome sitzen zwar super, aber der Geruch ist extrem.
Geschrieben
in jedem Drogeriemarkt gibt es XL-Kondome. Kein Problem also
Geschrieben
In diversen shops wie u.a. Novum gibt es My size oder latexfreie SKYN
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Also ich habe auch einen sehr dicken Penis mit noch etwas dickerer Eichel. Ich nehme immer Condomi XXl oder einfach mal ein Kondometer online ausdrucken.

Kondometer Online ausdrucken?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Kondometer Online ausdrucken?

joa, einfach bei Google eingeben. Kanst du ausdrucken und deine ideale Kondomgröße ermitteln.

Quasi wie ein Schwanzometer

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Taschenkanone:

joa, einfach bei Google eingeben. Kanst du ausdrucken und deine ideale Kondomgröße ermitteln.

Quasi wie ein Schwanzometer

Eh ne... Also bei Kondomen habe ich mich bisher immer auf: passt, oder passt nicht verlassen. Im Zweifelsfalle hast mehrere Optionen zur Hand. Schuhgröße 43 ist ja auch nicht bei jedem Hersteller passend.

Du bist ja jemand der sich Anal ficken lässt, da kommt es vielleicht auf das Detail an, aber selbst da übertreibst jetzt! Ob XL oder XXL spielt keine Rolle. Ein vernünftiges Kondom hält..

Geschrieben

Ich habe es mir gedacht. Vielen Dank!

Viele Schlaumeier dabei, die dumm komentieren. Messen kann ich sicherlich.

Für die seriösen: Ich habe schon einiges ausprobiert  und nicht ohne Grund hier die Frage gestellt.

Ich nutze in meiner Ehe kein Kondom, sondern benötige selbiges wenn es mal zu einem Date kommt.

Es mag sein das mir die Übung damit fehlt. Denn war ich und auch die Frau zu blöd dazu das Teil über das Glied zu rollen.

Dei größte Größe ist 69 was ist daran missverständlich, da brauch ich nicht googlen.

 

 Aber einige Tips waren ja dabei vielen Dank dafür.

vor 55 Minuten, schrieb biowoman:

Es gibt Kondome mit ausgestelltem Kopfteil.

hast du mal einen Hersteller vielleicht für mich?

vor 48 Minuten, schrieb CarlosVamos:

Probier mal die Preventivo Kingsize von Rossmann, gemacht für den großen Männerschwanz :) Die nehm ich immer 

Danke für den Tip!!

×
×
  • Neu erstellen...