Jump to content

Niederlande


falkho

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf jeden Fall mehr Spaß als Das im Ruhrgebiet zu versuchen , also nicht Bangkok oder Saigon natürlich .

Zumindest mal virtuell dafür Hut ab ! 

Geschrieben
War eine mega Erfahrung!!!! Würde es gerne nochmal wiederholen.
Geschrieben
Aber...... Sorry.... Es ging hier ja um was ganz anderes. Der TE wollte wissen ob es Clubs oder so in der Nähe von Utrecht gibt!!!!!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb angie0506:

Aber...... Sorry.... Es ging hier ja um was ganz anderes. Der TE wollte wissen ob es Clubs oder so in der Nähe von Utrecht gibt!!!!!

Vielen Dank, genau.... gibt es Foren wie dieses hier,  in dem ich eine Anfrage addressieren kann, oder clubs, saunen oder so....

 

Geschrieben

Im Prinzip reicht " clubs in utrecht " in eine online- Suchmaschine eingeben . 

Geschrieben
Na klar...für ein Stück Gouda machen die alles😶
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb angie0506:

Endlich mal eine die mich versteht

Ik ook :) 

vor 40 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

a klar...für ein Stück Gouda machen die alles

Falsch, die verkaufen das bloß. Gegessen wird es hier in Deutschland 😋

Geschrieben

holländerinnen können gut blasen.einfachmal in amsterdam beim bahnhof guckn.da sind viele girls aus surinam.die saugen dir die eier aus

 

Geschrieben

Hallo Leute,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen, aber leider hat das alles nix mit dem zu tun was ich wissen wollte. Das es genug Frauen in Amsterdam im Rotlichtviertel gibt ist klar....aber gibt es Foren wie hier bei poppen in den Niederlanden ? ICh habe keins gefunden, würde mich gerne Verabreden für einen bestimmten Tag ... trotzdem ... Danke

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.5.2019 at 16:55, schrieb Nitrobär:

Jo und die haben auch nicht keine Gardinen an ihren Fenstern weil es sie nicht stört wenn man rein schaut ,

sondern sie gehen davon aus das es nicht gemacht wird und sie deshalb Keine benötigen . 

Sie haben nicht keine Gardinen an den Fenstern ? Also haben sie welche !

Geschrieben

Finde es immer wieder lustig wie hier ernsthaft gestellte Fragen beantwortet werden. Wenn ich dazu nix weiß dann schreibe ich lieber nix dazu. Aber gut ... warum soll es hier anders sein als in anderen Foren. Lieber auf Satzzeichen und so‘n Blödsinn achten die mir hier vollkommen egal sind. Oder bin ich hier im Büro gelandet? 😝😁

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb PureSexualPleasure:

Finde es immer wieder lustig wie hier ernsthaft gestellte Fragen beantwortet werden. Wenn ich dazu nix weiß dann schreibe ich lieber nix dazu. Aber gut ... warum soll es hier anders sein als in anderen Foren. Lieber auf Satzzeichen und so‘n Blödsinn achten die mir hier vollkommen egal sind. Oder bin ich hier im Büro gelandet? 😝😁

Nein, aber in einem Forum und auch dort sollte man einigermaßen die Grundregeln der Kommunikation einhalten, wozu auch die Lesbarkeit der Beiträge zählt.  Aber glücklicherweise kann man ja so auch interessante Rückschlüsse ziehen. Über falsche Satzzeichen, Tippfehler und so würde ich mich auch nie aufregen, die beherrscht ja sowieso kaum jemand noch (mich durchaus eingeschlossen). Ebenso, wenn jemand aus dem Ausland kommt, aber wenn jemand mit einem eindeutig deutschen Vornamen keinen einzigen Satz fehlerfrei hinbekommt, gibt es einem schon zu denken ... Das nur mal nebenbei.

Ich wollte auch keinesfalls lehrmeistern, sondern nur auf den lustigen Fauxpas hinweisen. Aber wie du ja selber schreibst, findest du es lustig... Also Mission erfolgreich. 

Und nun gerne zurück zum Thema !:poppen-1:

bearbeitet von bbodidi
Geschrieben

Obwohl ich nur 13km von der holl. Grenze entfernt wohne, aber Erfahrungen mit einer Holländerin hatte ich noch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...