Jump to content
Vielarbeiter

Fildorado in Filderstadt

Empfohlener Beitrag

Vielarbeiter
Geschrieben

Gibt es hier zufällig jemand der das Bad kennt, und mir Berichten kann ob es sich lohnt dahin zu gehen? Oder ist es Sonntags ( ich weiß das heute Samstag ist ) eher überlaufen ?  Danke schon mal im Vorraus . 

meiner1ner
Geschrieben
Moin. Ich denke es word ziemlich voll. Insbesondere eingedenk des Mistwetters. Tante Google meint, Sonntag Mittag bis Nachmittag ist sehr voll. Ob es sich dann für dich lohnt musst selber entscheiden. Wir waren da nach Jahrzenten wieder mit Grundschulkindern und es hat sich sehr gelohnt! Da wäre es ohne Trubel im Spassbad auchlangweilig.
  • Gefällt mir 1
Vielarbeiter
Geschrieben
Danke dir , genau das Wetter ist der Grund warum die Überlegung da ist dieses Bad zu besuchen .

×
×
  • Neu erstellen...