Jump to content

Waschen mal ganz anders...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Katasaster ist also eine (un)heimliche Pippi Langstrumpf? "Heut mach ich, was ich will..." Das wird ja immer unreinlicher hier. Den Seitenhieb mit dem Schrubber hättest Du Dir schenken können, nich alle Vorlagen sind einen Nachtritt wert, hm?

Ansonsten Daaaaaaaaaaaanke. Feudelnd durch die Bude schlingern ist eigentlich kaum mehr zu toppen. Es sei denn, jetzt findet uns endlich ein Fensterprofi.


Geschrieben (bearbeitet)

Den Seitenhieb mit dem Schrubber hättest Du Dir schenken können, nich alle Vorlagen sind einen Nachtritt wert, hm?

Liebe Ostara, pardon, dieser so genannte Seitenhieb war komplett unfreiwillig und unbeabsichtigt. Um diese Ecke hab' ich nicht gedacht. Nachtreten ist meine Sache nicht und wär' in diesem Fall auch zu billig.


Da möchte ich bitte ´n Bild von!


Das glaub' ich dir. Aber Kopfkino muss reichen


bearbeitet von Katasaster
Geschrieben (bearbeitet)

Katasaster, der Name macht mir echt Bügelbrettweh...

Nix für ungut, vermutlich sind da verschiedene Köppe einfach mal blöd aneinandergestupst. Lass mich Dir also als Friedenspfeife das Staubtuch anbieten, frisch gerollt etc.. Ist erstaunlich, was man alles rauchen kann. Und wenn Jasmin ein Bild mag, dann nehmen wir doch einfach die Pippi Vorlage, die kann echt gut putzen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsch zitiert
Geschrieben

Nix für ungut, vermutlich sind da verschiedene Köppe einfach mal blöd aneinandergestupst. Lass mich Dir also als Friedenspfeife das Staubtuch anbieten, frisch gerollt etc..



Kein Sache, geschätzte Ostara. Dass verschiedene Köppe hier im Forum mal aneinanderstupsen, passiert ja öfter mal. Und dein Staubtuch nehme ich gern und dankend an. Obwohl ich zum Rauchen ja lieber Zewa-Wisch-und-Weg nehme. DAS gibt 'ne Tüte .
Mein Nick muss dir übrigens kein Bügelbrettweh bereiten. Der ist nur zusammengesetzt aus Katastrophe und Desaster. Kannst auch Chaos sagen .
Ich bezweifle allerdings, ob Jasmin mit der Pippi-Langstrumpf-Variante zufrieden ist ...

Mit dem Fensterputzen warte ich übrigens, bis meine Stieftöchter mal da sind. Dann drück' ich denen Sprühflaschen in die Hand und auf geht's. Die LIEBEN das Geschmadder!


Geschrieben

Okay @Jasmin,

ich verstehe Deinen Unmut, aber versuch doch einfach mal was Tolles zur Putzkomlumne beizutragen, zum Beispiel:

* Fenster fetzen mit freien Brüsten (das wär schon toll)
* Toiletten schrubben mit wildgewordenen Klitorae
* Kajirae freigelassen, wir putzen, weil wir das so wollen
* Bügeln für Anfänger, das Eisen ist heiß

Du kannst Kurse übernehmen, wenn Du magst. Sollte sich Katasaster als Dozent einfinden, könnt ihr sicher Bildchen tauschen, aber bitte bedenken, wir sind hier kein Poesiealbum.


Geschrieben

hausputz getreu dem motto "du kannst den staub berühren aber bitte schreib nicht in ihm"


Geschrieben

Mir hatte ein Mann angeboten, bei mir nackt zu putzen - aber als der gesehen hat, wie dreckig mein Haus war, wollte der sich gar nicht ausziehen...


Geschrieben

@Gibra "Platz!" Nu ist's aber gut...

@ Jasmin, die Klitorae stammten aus einem anderen Fred, wo dann plötzlich bissige Klitorae nebst wildgewordenen Labien arme Schwänze übermannten (-frauten). Könnte bei den seltsamen Penisgrößen sein, musst halt selber mal lesen.
Kajirae sollte die Tante Google gern ausrülpsen, sind Sklavinnen, nicht einfach so, sondern SO. Sklavin sein ist ein Ding (subersives Miststück hier am Werk) mit Stolz das Leben und so weiter... ein anderes. Einzahl ist Kajira, schlechte Lektüre auch bei Heyne zu beziehen, wenn nicht indiziert (Stichwort: Gor oder Gegenwelt).

Kajira kann aber Putzen, um zum Thema zurück zu kommen und männliche Gegenstücke gibt es auch (Kajirus oder so, Mehrzahl dann Kajirrii) Vokale heute im Sonderangebot, Staubtüten allerdings auch.

Ich wollte Dich nicht übergehen @Chaos (danke für die Vereinfachung), mir schien nur Obenstehendes etwas wichtiger. Rauchen wir halt die Friedenspfeife, wobei ich mir mit dem Swiffer und Dir immer noch Dinge vorstell, die bestimmt nicht erlaubt sind.


Geschrieben


Rauchen wir halt die Friedenspfeife, wobei ich mir mit dem Swiffer und Dir immer noch Dinge vorstell, die bestimmt nicht erlaubt sind.



@Ostara: Ich weiß zwar nicht, in welch entlegene Regionen dich deine Phantasie treibt, aber so ein neumodischer Swiffer käm' mir nicht ins Haus. Was ist das überhaupt für'n Kerl? *eifersüchtigschnaub*


Geschrieben

Icke Putze@ Katasaster und wenn Du ein netter Mensch bist, gibst Du mir zumindest eine Chance. Ich kann swiffen, da wärst Du hin und her...


Geschrieben

wenn Du ein netter Mensch bist, gibst Du mir zumindest eine Chance. Ich kann swiffen, da wärst Du hin und her...


@Ostara: Gemeinhin gelte ich zwar als netter Mensch, aber du weißt ja, in welchem Ruf dieses Adjektiv steht. Darüber hinaus ist mir dieser Swiffer noch immer nicht ganz geheuer. Möglicherweise brächte uns eine Demonstration vor Ort da ein Stück nach vorn. Du zeigst mir, wie du swifferst und ich zeige dir, wie ich feudle .
Einen entspannten Wochenstart für dich
Das Chaos


×
×
  • Neu erstellen...