Jump to content

Rülpsede Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses flegelhafte Benehmen kenne ich nur von halbstarken Jungendlichen in der Pubertät, oder von denjenigen Menschen die sich weder zu benehmen wissen noch Anstand besitzen...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
3 Antworten: ich nicht / keine Ahnung / ich davon gar nichts.
Geschrieben
Rülpsende Frauen sind wirklich abstossend!
Geschrieben
Ich denke wenn man keine Antworten geben kann die der Frage entsprechen, oder eine Frage stellen möchte.... sollte man doch bitte einfach weiter scrollen. Mensch Leute ihr seid erwachsen, kommentiert doch bitte bei Themen die euch interessieren und nicht immer sowas wie hier. Meine Güte. Jedem das seine, mir das meiste. Einfach weg sehen und weiter gehen. Zum Thema... Ich stoße auf wenn ich allein bin. Mir ist es in Gesellschaft einfach zu peinlich. Hin und wieder rutscht mal einer raus, dann entschuldigt man sich und fertig. Erotisch finde ich sowas allerdings überhaupt nicht 😁
Geschrieben
ich steh total auf rülpsende frauen die so um die 140kg wiegen denn nur die können rülpsen daß die wände wackeln.... ein kann sogar das komplett alphabet rülpsen.... spätestens beim grossen M geht mir einer ab
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mollibabe1982:

Mensch Leute ihr seid erwachsen, kommentiert doch bitte bei Themen die euch interessieren und nicht immer sowas wie hier. Meine Güte.

Du vergisst, dass jeder so viel Aufmerksamkeit wie nur irgend möglich generieren und sich nach unten abgrenzen will...

Zum Thema: Mag sein, dass du auf eher "männliche" Frauen stehst - also Frauen die eher männliche Verhaltensweisen an den Tag legen.

Ich für meinen Teil finde Rülpsen auch bei Männern abstoßend. Ganz nach dem Motto: Zum Kotzen isses, wenn der Rülpser Gewicht hat. 😏 

Geschrieben
Ab und zu muss es raus 🤷🏻‍♀️Nicht grad in der Öffentlichkeit 😂 komische Frage 🤔
Geschrieben
Jedem das seine.Kann schon mal vorkommen das vom Sekt ein kleiner peinlicher Rülpser kommt,für den ich mich entschuldige.Ein wild rülpsender Partner fliegt aus der Kiste.Aber wie gesagt,wer's mag?🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb kobra68:

Hast Du schon mal etwas von Benimm Regeln gehört?..

Zieht das Argument mit Benimm Regeln eigentlich auch bei NS oder KV Liebhaber ? 

Also in der Schule gab es einen Jungen, der hat meine Freundin immer in den Arm geboxt. Hat er bei keiner anderen gemacht. Er hat damit seine Zuneigung gezeigt. Später sind sie dann miteinander "gegangen" 😁

Den Knigge hatte er sicherlich nicht gelesen 😄

DerLustvolle22
Geschrieben
Passiert hslt ist normal aber mehr such nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb female_instinct:

Zieht das Argument mit Benimm Regeln eigentlich auch bei NS oder KV Liebhaber ? 

Also in der Schule gab es einen Jungen, der hat meine Freundin immer in den Arm geboxt. Hat er bei keiner anderen gemacht. Er hat damit seine Zuneigung gezeigt. Später sind sie dann miteinander "gegangen" 😁

Den Knigge hatte er sicherlich nicht gelesen 😄

Hey...Female_Instinct..was die anderen Menschen machen,ist deren Sache .

Ich habe auch von mir geschrieben und für mich ist so etwas ,nicht aktzeptabel.

Wenn es das für Dich ist,ist das Deine Meinung und ich würde Dich auch nicht verurteilen dafür.

Das war nur ein Denkanstoß und mehr nicht

 

Geschrieben
Wenn ihr ein Rülpser rausrutscht, dann beschimpfe ich sie das sie kein Benehmen hat! Danach rufe ich ihre Eltern an, und verbanne sie für immer! Oder ich finde es einfach normal, manchmal sogar lustig (besonders Wenn's ihr peinlich ist) und grinse. Aber ein Rülpsfetisch ist mir nun echt fremd.
Geschrieben
Da ist auch nicht merkwürdiger alsandere Fetische. So lange es Spass macht ab dafür ^^.
Geschrieben
Ich habe kein Problem mit rülpsenden Frauen, aber ein Fetisch von mir ist das nicht.
Geschrieben

Nö, ist der Lust eher abträglich. 

Geschrieben
ich halte es für schwachsinn..genauso wie jeden mist als fetisch zu bezeichnen
Geschrieben
Was für ein ausgemachter Blödsinn.....
Geschrieben
Nur mit Kombination mit puppsen.. Samal du willst uns verarschen.. Konnte ja mit hir das Alphabet Rülbsen.. 😂 Oh ich werde geil bei dem Gedanken.. 😂 😂 😂
morituritesalutant
Geschrieben

ist doch völlig egal was andere davon halten,wenn du jemanden hast/findest mit dem du diesen"fetisch"ausleben kannst,dann seid einfach glücklich und schert euch nicht um die meinung anderer.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lu20:

 Außerdem was haltet ihr davon?

nix

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb female_instinct:

Ungewöhnlich. Hmm, regt dieser Fetisch bestimmte Sinne an ? Geht es um das Geräusch, den Anblick oder nimmt man dann auch ne Nase voll vom Ergebnis ? Werden dann bestimmte Lebensmittel zum vorherigen Verzehr favorisiert um das ganze intensiver zu gestalten 🤔 

Mir geht es in erster Linie um das Geräusch und den Anblick

Geschrieben
wenn ich hier die Kommentare einiger angeblich reifer Menschen lese kommt mir echt die Kotze hoch...Fetisch - Bdsm Forum...und ja es gibt einen Burbfetisch und das ist garnicht so selten... sich aufregen wenn hier nen Tread ist zwecks will keine Opas daten etc...und dann hier solche Texte ablassen. Vieleicht sollte Man sich einfach mal so verhalten wie Man selber behandelt werden will.
Geschrieben
Wissenschaftliche Erkenntnisse der Uni Köln belegen dass ein Rülpser um so lauter ist je weiter der Probant den Kopf in den Nacken überstreckt! Das gilt natürlich auch für weibliche Probandinnen. Zum Wohlsein!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Lu20:

Mir geht es in erster Linie um das Geräusch und den Anblick

Hier wirst du wohl kein neutrales oder positives Echo finden, geschweige denn Gleichgesinnte, zumindest nicht öffentlich. Dafür sind die Gemüter zu engstirnig gestrickt, wie die Kommentare zeigen. 

bearbeitet von female_instinct
Geschrieben
Mal so am Rande bemerkt, Rülpsen ist jetzt keine Erfindung irgendwelcher schlecht erzogenen Induviduen. Ich persönlich beobachte diese Erscheinung, sowie das Furzen auch bei anderen Lebewesen ( für die etwas spitzfindigen...Tiere), es ist ein von der Natur so vorgesehener Teil von uns. ___Wie das jetzt jeder einzelne zelebriert, ist ja etwas anderes.____Aber sich hier hinzustellen und zu behaupten, das sowas eine absolute Unart ist und nur den primitiven Teil der Menschheit zugesteht, finde ich schon etwas lebensfremd und weit weg der Realität. Dieses Thema wurde übrigens hier schon einmal diskutiert, falls sich einer daran erinnern kann. Also Demzufolge keine Eintagsfliege und Hirngespinnst eines 18 Jährigen. Für mich persönlich, ist es als Fetisch nicht nachvollziehbar und kann daher nur dazu sagen, jeder wie er mag. 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...