LaGreca Geschrieben Januar 7, 2011 Geschrieben Januar 7, 2011 Hab mal wieder n paar Fragen . Und auch heute gilt: bloß nicht alles zu ernst nehmen! 1. Ich verlier dich bei Ikea. In welcher Ecke find ich dich am ehesten? 2. Ich geb dir 500 € - ist doch egal woher ich es hab - : mit dem strikten Befehl, das nicht in den Haushalt reinzubuttern , da keine Schulden von zu bezahlen oder Geschenke für andere zu kaufen bzw. zu spenden/sparen, also bloß für dich selber zu verwenden. Wofür haust du die € weg? 3. Dir steht für 24 Stunden n Chauffeur zur Verfügung. Wohin gehts? 4. Du hast n Essen mit 'nem Event-Besuch mit ner (lebenden) Person deiner Wahl gewonnen (Familie, Freunde und Kollegen ausgeschlossen). Wo bzw. was wird mit wem gefuttert ups sorry..genossen und wo gehts hinterher hin? 5. Du sollst ne neue Torte (Kuchen, Eis, Pizza) kreieren. Worauf darf sich die Kundschaft freuen? 6. Du darfst die Herstellung bzw. das Tragen von nem Kleidungsstück (alles, was man am Körper trägt) deiner Wahl verbieten. Was muss dran glauben? 7. Du bekommst 'ne private Führung durch ei Gebäude deiner Wahl und erfährst darüber alles, was du willst. Welches macht das Rennen? 8. Der neue Stadtpark wird nach deinen Wünschen gestaltet. Was gibts da zu sehen, wie sind die Regeln? 9. 'Ne gute Fee lässt dich einen Tag unsichtbar sein und verleiht dir Flügel. Was steht auf deiner to do-Liste? 10. Für die, dies interessiert: Ich lass mich bald stechen, 'n Teil vom Tattoo wird mich mehr oder weniger symbolisch darstellen. Welche/s/er Tier, Gegenstand, Figur (alles, was man eindeutig und unverkennbar so erkennen kann) passt zu mir wie Arsch auf Eimer? -Wieso sagt man dies überhaupt - PS: Ich lass mir keinen Popo oder Waschlappen stechen!
Vo**** Geschrieben Januar 7, 2011 Geschrieben Januar 7, 2011 (bearbeitet) 1. Ich verlier dich bei Ikea. In welcher Ecke find ich dich am ehesten? Raucherecke 2. Wofür haust du die € weg? ich miete mich und blas mir für das Geld einen ^^ 3. Wohin gehts? ich lasse nen Stift umfallen und und die Richtung die er nimmt ... bearbeitet Januar 7, 2011 von Volldumm
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2011 Geschrieben Januar 7, 2011 Hab mal wieder n paar Fragen . 1. Ich verlier dich bei Ikea. In welcher Ecke find ich dich am ehesten?Stoffabteilung 2. Ich geb dir 500 € - ist doch egal woher ich es hab - : Wofür haust du die € weg?Stoff...( NEIN- keine Drogen :rolleyes, High Heels3. Dir steht für 24 Stunden n Chauffeur zur Verfügung. Wohin gehts?nach NRW- zum Paps und Honey- eh' alles eine Ecke 4. Du hast n Essen mit 'nem Event-Besuch mit ner (lebenden) Person deiner Wahl gewonnen (Familie, Freunde und Kollegen ausgeschlossen). Wo bzw. was wird mit wem gefuttert ups sorry..genossen und wo gehts hinterher hin?Wentworth Miller ist mein Opfer- und ab geht's zum Nobel-Italiener Spaghetti schlürfen ..incl. Geigen-Gewimmer und roten Rosen......*schwärm*5. Du sollst ne neue Torte (Kuchen, Eis, Pizza) kreieren. Worauf darf sich die Kundschaft freuen? Eierlikör-Torte 6. Du darfst die Herstellung bzw. das Tragen von nem Kleidungsstück (alles, was man am Körper trägt) deiner Wahl verbieten. Was muss dran glauben?ohne Frage: der Männer-Tanga ..7. Du bekommst 'ne private Führung durch ein Gebäude deiner Wahl und erfährst darüber alles, was du willst. Welches macht das Rennen?fällt mir grad nix ein zu...8. Der neue Stadtpark wird nach deinen Wünschen gestaltet. Was gibts da zu sehen, wie sind die Regeln?das Übliche- einen schönen großen See zum Gondeln, Pavillions für romantische Stell-Dich-Ein's..^^...viel Wiese...Bäume...9. 'Ne gute Fee lässt dich einen Tag unsichtbar sein und verleiht dir Flügel. Was steht auf deiner to do-Liste?als Allererstes Schabernack ohne Ende....- wenn zwischendurch Zeit bleibt, auf meine Lieben achten...10. Für die, dies interessiert: Ich lass mich bald stechen, 'n Teil vom Tattoo wird mich mehr oder weniger symbolisch darstellen. Welche/s/er Tier, Gegenstand, Figur (alles, was man eindeutig und unverkennbar so erkennen kann) passt zu mir wie Arsch auf Eimer?...öhmmm...*grübelz*
co**** Geschrieben Januar 7, 2011 Geschrieben Januar 7, 2011 1. Ich verlier dich bei Ikea. In welcher Ecke find ich dich am ehesten? Auf dem klo wichsen 2. Ich geb dir 500 € - ist doch egal woher ich es hab - : mit dem strikten Befehl, das nicht in den Haushalt reinzubuttern , da keine Schulden von zu bezahlen oder Geschenke für andere zu kaufen bzw. zu spenden/sparen, also bloß für dich selber zu verwenden. Wofür haust du die € weg? Ficken 3. Dir steht für 24 Stunden n Chauffeur zur Verfügung. Wohin gehts?Ficken 4. Du hast n Essen mit 'nem Event-Besuch mit ner (lebenden) Person deiner Wahl gewonnen (Familie, Freunde und Kollegen ausgeschlossen). Wo bzw. was wird mit wem gefuttert ups sorry..genossen und wo gehts hinterher hin? zu mir ficken 5. Du sollst ne neue Torte (Kuchen, Eis, Pizza) kreieren. Worauf darf sich die Kundschaft freuen? Sahnetorte usw.
Sc**** Geschrieben Januar 7, 2011 Geschrieben Januar 7, 2011 1. Ich verlier dich bei Ikea. In welcher Ecke find ich dich am ehesten? Wozu gibt es Handys? 2. Ich geb dir 500 € - ist doch egal woher ich es hab mit dem strikten Befehl, das nicht in den Haushalt reinzubuttern , da keine Schulden von zu bezahlen oder Geschenke für andere zu kaufen bzw. zu spenden/sparen, also bloß für dich selber zu verwenden. Wofür haust du die € weg? Saufen! 3. Dir steht für 24 Stunden n Chauffeur zur Verfügung. Wohin gehts? Ich schick den Kerl nach Hause! Fahre lieber selbst. Ist sicherer und schneller! 5. Du sollst ne neue Torte (Kuchen, Eis, Pizza) kreieren. Worauf darf sich die Kundschaft freuen? Irgendetwas, bei dem man die Kalorien nicht so schmeckt. 6. Du darfst die Herstellung bzw. das Tragen von nem Kleidungsstück (alles, was man am Körper trägt) deiner Wahl verbieten. Was muss dran glauben? Strumpfhosen 7. Du bekommst 'ne private Führung durch ei Gebäude deiner Wahl und erfährst darüber alles, was du willst. Welches macht das Rennen? Ne Whiskey-Destille 8. Der neue Stadtpark wird nach deinen Wünschen gestaltet. Was gibts da zu sehen, wie sind die Regeln? Überholverbot für Rentner! 9. 'Ne gute Fee lässt dich einen Tag unsichtbar sein und verleiht dir Flügel. Was steht auf deiner to do-Liste Ausspannen! Wenn mich keiner sieht, muss ich auch nichts machen! 10. Für die, dies interessiert: Ich lass mich bald stechen, 'n Teil vom Tattoo wird mich mehr oder weniger symbolisch darstellen. Welche/s/er Tier, Gegenstand, Figur (alles, was man eindeutig und unverkennbar so erkennen kann) passt zu mir wie Arsch auf Eimer? Wenn es nach VD geht, die Aphrodite
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2011 Geschrieben Januar 7, 2011 Zu 1)Bei Volldumm inne Raucherecke...mach mal Platz,menno! Zu 2)Bücher Zu 3)Nirgendwohin...wir vögeln an Ort und Stelle in der Limo.. Zu 4)Zu Bülent Ceylan, anschliessend Indisch,mit Jo Nesbö..ich kann kein schwedisch und das ist gut so.. Zu 5)Auf gar keinen.Ich kann backen,die Dinger schmecken auch,sehen aber aus...*augenroll* Zu 6)siehe Gothic.. Zu 7)Dresdner Zwinger...nur mit Gothic..*zwinker* Zu 8)Urwüchsige Natur, mit lauschigen Plätzchen.. Zu 9)Schauen, wie und wem Prickel die Schlüppa klaut.. Zu10)Hera
Sc**** Geschrieben Januar 7, 2011 Geschrieben Januar 7, 2011 1. Ich verlier dich bei Ikea. In welcher Ecke find ich dich am ehesten? Im Restaurant beim Essen meiner 3. Portion Köttbullar 2. Ich geb dir 500 € - ist doch egal woher ich es hab - mit dem strikten Befehl, das nicht in den Haushalt reinzubuttern , da keine Schulden von zu bezahlen oder Geschenke für andere zu kaufen bzw. zu spenden/sparen, also bloß für dich selber zu verwenden. Wofür haust du die € weg? neue Kommoden mit viel Schubladen, um meine Sammlung weiter sortieren zu können 3. Dir steht für 24 Stunden n Chauffeur zur Verfügung. Wohin gehts? Nach Faketown 4. Du hast n Essen mit 'nem Event-Besuch mit ner (lebenden) Person deiner Wahl gewonnen (Familie, Freunde und Kollegen ausgeschlossen). Wo bzw. was wird mit wem gefuttert ups sorry..genossen und wo gehts hinterher hin? ich sach nur, reichlich Becks, Pizza, Tabak, Strumpfwolle ..... 6. Du darfst die Herstellung bzw. das Tragen von nem Kleidungsstück (alles, was man am Körper trägt) deiner Wahl verbieten. Was muss dran glauben? na, Schlüppas auf alle Fälle nich 9. 'Ne gute Fee lässt dich einen Tag unsichtbar sein und verleiht dir Flügel. Was steht auf deiner to do-Liste? nix anständiges 10. Welche/s/er Tier, Gegenstand, Figur (alles, was man eindeutig und unverkennbar so erkennen kann) passt zu mir wie Arsch auf Eimer?
TheRealCronoss Geschrieben Januar 7, 2011 Geschrieben Januar 7, 2011 (bearbeitet) 1. Nirgends bei Ikea 2. Ich find schon nen Weg 3. Einfach rumfahren, ziellos einfach fahren, 24 Stunden lang... 4. Tom Waits, und ne Bar seiner Wahl... 5. Hühnchen-Spargel-Sardellen-Sahnetorte...mag ich alles nicht, also wird's das... 6. Baseball-Caps 7. Vatikan, defintiv...oder wenigstens die Vatikanbibliothek 8. Pärchen müssen draußen bleiben, ansonsten sieht's aus wie ein Labyrinth von Tim Burton 9. Was denn nu? Unsichtbar oder Flügel? Na ja...weit weg halt... 10. Woher soll ich das wissen? Meinetwegen die kleine Raupe Nimmersatt? Whatever... bearbeitet Januar 7, 2011 von TheRealCronoss
sl**** Geschrieben Januar 7, 2011 Geschrieben Januar 7, 2011 1. Ich verlier dich bei Ikea. In welcher Ecke find ich dich am ehesten? Das waren gerade 2 Stunden Fahrt - das Date solltest Du besser nicht verbaseln!! 2. Ich geb dir 500 € ... Wofür haust du die € weg? Baumaterial... 3. Dir steht für 24 Stunden n Chauffeur zur Verfügung. Wohin gehts? ach, ich fahre so ungern Bus! 4. Du hast n Essen mit 'nem Event-Besuch mit ner Person deiner Wahl gewonnen... mit der Bundeskanzlerin ins Spass-Bad! 5. Du sollst ne neue Torte kreieren. ich hatte ganz gern mal wieder eine stinknormale Schwarzwaelder Kirschtorte - hier gibt's NIX mit Alkohol drin! 6. ...Kleidungsstück deiner Wahl verbieten. Was muss dran glauben? Flip-Flops! ich hasse die Dinger - auch an anderen, wenn die so schlurf-schlurf ankommen! 7. Du bekommst 'ne private Führung durch ein Gebäude deiner Wahl... ein bisher unerforschter Maya-Tempel! 8. Der neue Stadtpark wird nach deinen Wünschen gestaltet. ...dann wird der wohl ziemlich verwildert aussehen! 9. 'Ne gute Fee lässt dich einen Tag unsichtbar sein und verleiht dir Flügel. unsichtbar ist mir egal, aber ich wuerde gern in den Rockies rumfliegen! 10. Tattoo - was passt zu mir wie Arsch auf Eimer? Athena - griechische Goettin des Krieges: ...so auf'n Eimer...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2011 Geschrieben Januar 7, 2011 (bearbeitet) 1. Ich verlier dich bei Ikea. In welcher Ecke find ich dich am ehesten? In der Schreibtischabteilung. 2. Ich geb dir 500 € - ist doch egal woher ich es hab - : mit dem strikten Befehl, das nicht in den Haushalt reinzubuttern , da keine Schulden von zu bezahlen oder Geschenke für andere zu kaufen bzw. zu spenden/sparen, also bloß für dich selber zu verwenden. Wofür haust du die € weg? Für ein Eis in Rom 3. Dir steht für 24 Stunden n Chauffeur zur Verfügung. Wohin gehts? Nach Rom zum Eis essen, danach wieder zurück, mit diversen Umwegen. 4. Du hast n Essen mit 'nem Event-Besuch mit ner (lebenden) Person deiner Wahl gewonnen (Familie, Freunde und Kollegen ausgeschlossen). Wo bzw. was wird mit wem gefuttert ups sorry..genossen und wo gehts hinterher hin? Prof. Harald Lesch einen Flasche guten Rotwein, Pasta und nach dem Essen in die Sternwarte 5. Du sollst ne neue Torte (Kuchen, Eis, Pizza) kreieren. Worauf darf sich die Kundschaft freuen? Pizza mit Knoblauch, Tomate, Paprika, Thunfisch, Soße Bollognese, Schinken, Ananas. Die TrippleStationi 6. Du darfst die Herstellung bzw. das Tragen von nem Kleidungsstück (alles, was man am Körper trägt) deiner Wahl verbieten. Was muss dran glauben? Hosenträger 7. Du bekommst 'ne private Führung durch ei Gebäude deiner Wahl und erfährst darüber alles, was du willst. Welches macht das Rennen? Bundesdruckerei 8. Der neue Stadtpark wird nach deinen Wünschen gestaltet. Was gibts da zu sehen, wie sind die Regeln? Viel Liegewiese, mit Hallenbad 9. 'Ne gute Fee lässt dich einen Tag unsichtbar sein und verleiht dir Flügel. Was steht auf deiner to do-Liste? Die Bundesdruckerei besuchen 10. Für die, dies interessiert: Ich lass mich bald stechen, 'n Teil vom Tattoo wird mich mehr oder weniger symbolisch darstellen. Welche/s/er Tier, Gegenstand, Figur (alles, was man eindeutig und unverkennbar so erkennen kann) passt zu mir wie Arsch auf Eimer? Einen Chinesischen Drachen bearbeitet Januar 7, 2011 von Gelöschter Benutzer
En**** Geschrieben Januar 7, 2011 Geschrieben Januar 7, 2011 1. Ich verlier dich bei Ikea. In welcher Ecke find ich dich am ehesten? Bei den Kleinmöbeln und den Hello Kitty Sachen 2. Ich geb dir 500 € - ist doch egal woher ich es hab - : mit dem strikten Befehl, das nicht in den Haushalt reinzubuttern , da keine Schulden von zu bezahlen oder Geschenke für andere zu kaufen bzw. zu spenden/sparen, also bloß für dich selber zu verwenden. Wofür haust du die € weg? Für ein Wellnesswochenende mit allem Pipapo . 3. Dir steht für 24 Stunden n Chauffeur zur Verfügung. Wohin gehts? Zu Muddi und Vaddi nach Meenz 4. Du hast n Essen mit 'nem Event-Besuch mit ner (lebenden) Person deiner Wahl gewonnen (Familie, Freunde und Kollegen ausgeschlossen). Wo bzw. was wird mit wem gefuttert ups sorry..genossen und wo gehts hinterher hin? Nena ! Wir gehen Sushi essen und danach darf sie mir stundenlang vorsingen . 5. Du sollst ne neue Torte (Kuchen, Eis, Pizza) kreieren. Worauf darf sich die Kundschaft freuen? Auf `ne schicke Pizza mit Rucola und Hello Kitty Salamischeiben 6. Du darfst die Herstellung bzw. das Tragen von nem Kleidungsstück (alles, was man am Körper trägt) deiner Wahl verbieten. Was muss dran glauben? Bei den Männern die Stringtangas *würgs* und bei Frauen zu kleine BH`s. 7. Du bekommst 'ne private Führung durch ei Gebäude deiner Wahl und erfährst darüber alles, was du willst. Welches macht das Rennen? fällt mir grade keines ein 8. Der neue Stadtpark wird nach deinen Wünschen gestaltet. Was gibts da zu sehen, wie sind die Regeln? Wasserspiele , Hello Kitty Bänke , viel Platz zum Toben und Tollen für Kids 9. 'Ne gute Fee lässt dich einen Tag unsichtbar sein und verleiht dir Flügel. Was steht auf deiner to do-Liste? Ich würde zu meiner Mum fliegen und ihr die Last abnehmen . Dann würde ich weiterfliegen und gewissen Menschen , denen ich mal ach so wichtig war, noch gehöriger die Meinung sagen , wie ich es bereits getan habe . 10. Für die, dies interessiert: Ich lass mich bald stechen, 'n Teil vom Tattoo wird mich mehr oder weniger symbolisch darstellen. Welche/s/er Tier, Gegenstand, Figur (alles, was man eindeutig und unverkennbar so erkennen kann) passt zu mir wie Arsch auf Eimer? Metal rulez -Wieso sagt man dies überhaupt - Eimer uffm Arsch würd doof aussehen
Sc**** Geschrieben Januar 7, 2011 Geschrieben Januar 7, 2011 Zu Muddi und Vaddi nach Meenz ick bin in Meenz ?
En**** Geschrieben Januar 7, 2011 Geschrieben Januar 7, 2011 Diesmal meinte ich ausnahmsweise meinen echten Papi
Sc**** Geschrieben Januar 7, 2011 Geschrieben Januar 7, 2011 sach nen gaaanz lieben Gruß und , na Du weißst schon
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2011 Geschrieben Januar 8, 2011 @geile72 Hab ich gerade in einem anderen Thread gefunden , wäre der nichts für dich???
on**** Geschrieben Januar 8, 2011 Geschrieben Januar 8, 2011 1. Ich verlier dich bei Ikea. In welcher Ecke find ich dich am ehesten? links, janz weit hinten. 2. Ich geb dir 500 € - ist doch egal woher ich es hab - : mit dem strikten Befehl, das nicht in den Haushalt reinzubuttern , da keine Schulden von zu bezahlen oder Geschenke für andere zu kaufen bzw. zu spenden/sparen, also bloß für dich selber zu verwenden. Wofür haust du die € weg? Einen neuen Arbeiter (PC) 3. Dir steht für 24 Stunden n Chauffeur zur Verfügung. Wohin gehts? ich fahr selber 4. Du hast n Essen mit 'nem Event-Besuch mit ner (lebenden) Person deiner Wahl gewonnen (Familie, Freunde und Kollegen ausgeschlossen). Wo bzw. was wird mit wem gefuttert ups sorry..genossen und wo gehts hinterher hin? Weiss ich nicht , noch nicht nachgedacht. 5. Du sollst ne neue Torte (Kuchen, Eis, Pizza) kreieren. Worauf darf sich die Kundschaft freuen? Eisbecher mit vielen exotischen Früchten 6. Du darfst die Herstellung bzw. das Tragen von nem Kleidungsstück (alles, was man am Körper trägt) deiner Wahl verbieten. Was muss dran glauben? Schlüppas - auch wenn es dem Prickelchen nicht gefällt 7. Du bekommst 'ne private Führung durch ei Gebäude deiner Wahl und erfährst darüber alles, was du willst. Welches macht das Rennen? Bundeskanzleramt 8. Der neue Stadtpark wird nach deinen Wünschen gestaltet. Was gibts da zu sehen, wie sind die Regeln? Ein FKK-Bereich ohne Aufsicht - Zutritt ab 18 9. 'Ne gute Fee lässt dich einen Tag unsichtbar sein und verleiht dir Flügel. Was steht auf deiner to do-Liste? Dafür braucht man keine gute Fee, nur Zutritt zu den richtigen Kameramonitoren. 10. Für die, dies interessiert: Ich lass mich bald stechen, 'n Teil vom Tattoo wird mich mehr oder weniger symbolisch darstellen. Welche/s/er Tier, Gegenstand, Figur (alles, was man eindeutig und unverkennbar so erkennen kann) passt zu mir wie Arsch auf Eimer? Akropolis -Wieso sagt man dies überhaupt - Arsch auf Stacheldraht wäre unangenehmer.
Ju**** Geschrieben Januar 8, 2011 Geschrieben Januar 8, 2011 @symbi, sei jetzt bitte nicht bächtig möse. but bei so vielen fragen, antworte ich lieber erst morgen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2011 Geschrieben Januar 8, 2011 Zu 1: Da wo's die geile Schokolade gibt. Zu 2: Heli Chartern Zu 3: Duxford Zu 4: Mit Sigourney Weaver zur Molekularküche auf die Burg. Zu 5: Kalorienfreie After Eight Toffe Kirsch Torte. Zu 6: Borats Badeanzug. Zu 7: Station X Blatchley Park Zu 8: Moos wird den boden bedecken. Die landschaft eine mixtur zwischen Stonehenge, Altem Ägypten und Hamam. Zutritt nur für Nymphomaninen, meine Freunde und Mich. Zu 9: Der Flug in die Büros der Koruptesten Bankmanager. Zu 10: No Comment
Pa**** Geschrieben Januar 8, 2011 Geschrieben Januar 8, 2011 1. Ich verlier dich bei Ikea. In welcher Ecke find ich dich am ehesten? In keiner. Ich will am liebsten alles auf einmal gucken und renn quer durch. 2. Ich geb dir 500 € - ist doch egal woher ich es hab - : mit dem strikten Befehl, das nicht in den Haushalt reinzubuttern , da keine Schulden von zu bezahlen oder Geschenke für andere zu kaufen bzw. zu spenden/sparen, also bloß für dich selber zu verwenden. Wofür haust du die € weg? Das ist kein Problem. Ich gönn mir davon ein Wohlfühlwochenende mit Wellness und legga Essen. 3. Dir steht für 24 Stunden n Chauffeur zur Verfügung. Wohin gehts? Erst mal ein paar Leute besuchen, die ich länger nicht mehr gesehen habe.4. Du hast n Essen mit 'nem Event-Besuch mit ner (lebenden) Person deiner Wahl gewonnen (Familie, Freunde und Kollegen ausgeschlossen). Wo bzw. was wird mit wem gefuttert ups sorry..genossen und wo gehts hinterher hin? Ich gehe mit einem Mitglied der Band Runrig schön zu meinem Lieblingsjogoslawen. Was hinterher geschieht? Keine Ahnung...5. Du sollst ne neue Torte (Kuchen, Eis, Pizza) kreieren. Worauf darf sich die Kundschaft freuen? Ich kreiere eine Vanilletorte mit leckeren Früchten.6. Du darfst die Herstellung bzw. das Tragen von nem Kleidungsstück (alles, was man am Körper trägt) deiner Wahl verbieten. Was muss dran glauben? Ganz klar: Unterwäsche aus Feinripp. 7. Du bekommst 'ne private Führung durch ei Gebäude deiner Wahl und erfährst darüber alles, was du willst. Welches macht das Rennen? Da fällt mir gerade kein passendes ein.8. Der neue Stadtpark wird nach deinen Wünschen gestaltet. Was gibts da zu sehen, wie sind die Regeln? Hohe Hecken, viele unterschiedliche Pflanzen, kleine Teiche mit Enten und Fröschen und interessante, seltene Bäume. Mittendrin mehrere Bänke und einen abgetrennten Teil des Parks (durch Hecken abgetrennt), der erst ab 18 zugänglich ist.9. 'Ne gute Fee lässt dich einen Tag unsichtbar sein und verleiht dir Flügel. Was steht auf deiner to do-Liste? Alles was (mir) Spaß macht. Leute, die ich nicht mag ärgern, Geist spielen und mich über die faszinierten und unsicheren Gesichter amüsieren, Leute beobachten...10. Für die, dies interessiert: Ich lass mich bald stechen, 'n Teil vom Tattoo wird mich mehr oder weniger symbolisch darstellen. Welche/s/er Tier, Gegenstand, Figur (alles, was man eindeutig und unverkennbar so erkennen kann) passt zu mir wie Arsch auf Eimer?Keine Ahnung - kennen uns ja nicht.
En**** Geschrieben Januar 8, 2011 Geschrieben Januar 8, 2011 @geile72 Hab ich gerade in einem anderen Thread gefunden , wäre der nichts für dich??? Geile Farbe , geiles Design
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2011 Geschrieben Januar 8, 2011 Zu 1)"lickalot möchte gerne aus dem Ballpool abgeholt werden" Zu 2)Blue Ray´s, DVD´s, und weitere belustigungsutensilien Zu 3)nach hamburg kumpel einpacken weiterfahren und schauen wo der wagen liegen bleibt! Zu 4)Quentin Tarantino, KFC und dann ab in die limo und party machen... Zu 5)ich esse lieber die alten..prinz regenten torte und elsässer apfelkuchen.. Zu 6)siehe Gothic.. Zu 7)der aller erste shaolin tempel Zu 8)grün,und für leute jeden alters geeignet Zu 9)schabernack treiben..was denn sonst.. Zu10)keine ahnung
G_**** Geschrieben Januar 17, 2020 Geschrieben Januar 17, 2020 vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Seite 222 😂😂😂
re**** Geschrieben Januar 18, 2020 Geschrieben Januar 18, 2020 Am 7.1.2011 at 09:55, schrieb LaGreca: Hab mal wieder n paar Fragen . Und auch heute gilt: bloß nicht alles zu ernst nehmen! 1. Ich verlier dich bei Ikea. In welcher Ecke find ich dich am ehesten? 2. Ich geb dir 500 € - ist doch egal woher ich es hab - : mit dem strikten Befehl, das nicht in den Haushalt reinzubuttern , da keine Schulden von zu bezahlen oder Geschenke für andere zu kaufen bzw. zu spenden/sparen, also bloß für dich selber zu verwenden. Wofür haust du die € weg? 3. Dir steht für 24 Stunden n Chauffeur zur Verfügung. Wohin gehts? 4. Du hast n Essen mit 'nem Event-Besuch mit ner (lebenden) Person deiner Wahl gewonnen (Familie, Freunde und Kollegen ausgeschlossen). Wo bzw. was wird mit wem gefuttert ups sorry..genossen und wo gehts hinterher hin? 5. Du sollst ne neue Torte (Kuchen, Eis, Pizza) kreieren. Worauf darf sich die Kundschaft freuen? 6. Du darfst die Herstellung bzw. das Tragen von nem Kleidungsstück (alles, was man am Körper trägt) deiner Wahl verbieten. Was muss dran glauben? 7. Du bekommst 'ne private Führung durch ei Gebäude deiner Wahl und erfährst darüber alles, was du willst. Welches macht das Rennen? 8. Der neue Stadtpark wird nach deinen Wünschen gestaltet. Was gibts da zu sehen, wie sind die Regeln? 9. 'Ne gute Fee lässt dich einen Tag unsichtbar sein und verleiht dir Flügel. Was steht auf deiner to do-Liste? 10. Für die, dies interessiert: Ich lass mich bald stechen, 'n Teil vom Tattoo wird mich mehr oder weniger symbolisch darstellen. Welche/s/er Tier, Gegenstand, Figur (alles, was man eindeutig und unverkennbar so erkennen kann) passt zu mir wie Arsch auf Eimer? -Wieso sagt man dies überhaupt - PS: Ich lass mir keinen Popo oder Waschlappen stechen! 1.) im Restaurant 2.) Ich würde es weg packen , und kleinschrittig ausgeben. wahrscheinlich doch für andere . ... 3.) ääähm. Ich bräuchte erst Bedenkzeit. 4.) Zum Australier, mit wem wüsste ich dann gar nicht. 5.) Pommes mit Nutella ( ich hab die Kartoffel-Schokobällcheb damals geliebt).Aber ich brauch für so was keine Erlaubnis. 6.) Hosen die auf den Kniekehlen hängen. 7.) Burg Runkel (a.d.Lahn) ( Kindheitserinnerungen). Oft erfährt man aber auch schon viel wenn man mit anderen Besuchern spricht. 8.) Großer Wasserpielplatz, Wildgärten, Verweilmöglichkeien, behindertengerechte Wege..... 9.) Ich würde in der Schule meiner Tochter Mäuschen spielen ...v.a. um zu sehen wie die Lehrer hinter verschlossenen Türen sind. 10.) Du musst doch mit dem Ding leben nicht ich, also sollte dir das Tatoo gefallen nicht mir.
Ni**** Geschrieben Januar 18, 2020 Geschrieben Januar 18, 2020 Am 7.1.2011 at 09:55, schrieb LaGreca: 1. Ich verlier dich bei Ikea. In welcher Ecke find ich dich am ehesten? Restaurant Am 7.1.2011 at 09:55, schrieb LaGreca: 2. Ich geb dir 500 € - ist doch egal woher ich es hab - : mit dem strikten Befehl, das nicht in den Haushalt reinzubuttern , da keine Schulden von zu bezahlen oder Geschenke für andere zu kaufen bzw. zu spenden/sparen, also bloß für dich selber zu verwenden. Wofür haust du die € weg? Geht ins Motorrad Am 7.1.2011 at 09:55, schrieb LaGreca: 3. Dir steht für 24 Stunden n Chauffeur zur Verfügung. Wohin gehts? Kein Wunschziel in der Zeit sinnvoll zu erreichen . Am 7.1.2011 at 09:55, schrieb LaGreca: 4. Du hast n Essen mit 'nem Event-Besuch mit ner (lebenden) Person deiner Wahl gewonnen (Familie, Freunde und Kollegen ausgeschlossen). Wo bzw. was wird mit wem gefuttert ups sorry..genossen und wo gehts hinterher hin? Marshall Bruce Mathers III ( Eminem ) Das entscheiden wird dann spontan . Am 7.1.2011 at 09:55, schrieb LaGreca: Du sollst ne neue Torte (Kuchen, Eis, Pizza) kreieren. Worauf darf sich die Kundschaft freuen? Darauf das ich sie damit verschone . Am 7.1.2011 at 09:55, schrieb LaGreca: 6. Du darfst die Herstellung bzw. das Tragen von nem Kleidungsstück (alles, was man am Körper trägt) deiner Wahl verbieten. Was muss dran glauben? Alle nicht durch laser produzierte used look jeans . Am 7.1.2011 at 09:55, schrieb LaGreca: 7. Du bekommst 'ne private Führung durch ei Gebäude deiner Wahl und erfährst darüber alles, was du willst. Welches macht das Rennen? Area 51 Am 7.1.2011 at 09:55, schrieb LaGreca: 8. Der neue Stadtpark wird nach deinen Wünschen gestaltet. Was gibts da zu sehen, wie sind die Regeln? Bürgergärten , Abenteuerspielplatz , Laubbäume , Boulebahnen , Kunst , Wasserspiele / spielplätze , Dampflok , Flugzeug , Sandkästen , Skate und BMX Bereich Keine , außer gegenseitiger Rücksichtnahme und dem Verbot Müll jedweder Art zu hinterlassen . Am 7.1.2011 at 09:55, schrieb LaGreca: 9. 'Ne gute Fee lässt dich einen Tag unsichtbar sein und verleiht dir Flügel. Was steht auf deiner to do-Liste? Nix ohne gleichzeitige Möglichkeit an dem Tag auch mit Lichtgeschwindigkeit reisen zu können . Am 7.1.2011 at 09:55, schrieb LaGreca: 10. Für die, dies interessiert: Ich lass mich bald stechen, 'n Teil vom Tattoo wird mich mehr oder weniger symbolisch darstellen. Welche/s/er Tier, Gegenstand, Figur (alles, was man eindeutig und unverkennbar so erkennen kann) passt zu mir wie Arsch auf Eimer? -Wieso sagt man dies überhaupt - Da ich Dich nicht kenne , habe ich keinen Vorschlag . Die Redewendung kommt wahrscheinlich aus der Zeit der " Nachttöpfe , die gut auf den Arsch passen sollten .
Empfohlener Beitrag