Jump to content

Profile allgemein


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen ,

ich würde gerne mal von den Frauen hier wissen und zwar von denen um genau zu sein die  sowohl mit einem Paarprofil angemeldet sind aber auch mit einem Soloprofil. In dem dann steht schreibt mich ja nicht an , mich  gibst nur als Paar. Da frage ich mich doch jetzt welchen Sinn ergibt das 🤔🤔🤔

Ich bin mal gespannt auf die Antworten hier . Schönen Abend euch .

bearbeitet von Viper99001
Geschrieben
. . . .und in dem Paarprôfil steht dann, Männer suchen wir uns -wenn überhaupt- selbst aus ^^
Geschrieben
Simpel, du hast als Solo Frau mehr Funktionen zur Verfügung. Also sofern es um Standard Mitgliedschaft geht, darüber hinaus hast du nur als Solo Frau Profil Zugang zum Frauenforum und zu guter Letzt, es muss für dich keinen Sinn ergeben, da es immer noch ihr Ding ist, wie viele und was für Profile sie mag zu bewirten.
Geschrieben
Für den Fotowettbewerb zum Beispiel
Geschrieben
Ist doch ganz einfach,die sind nur als Paar hier unterwegs .Und wollen keine Einzeldates!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Viper99001:

 In dem dann steht schreibt mich ja nicht an , mich  gibst nur als Paar. Da frage ich mich doch jetzt welchen Sinn ergibt das 🤔🤔🤔

 

schreib sie nicht an

Geschrieben

Mit einem Paarprofil können nicht beide gleichzeitig chatten oder im Forum schreiben, da braucht es zum Beispiel ein weiteres Profil. Und auch wenn es für manche schwer vorstellbar ist: es gibt hier User, die eine Menge Kontakte haben, die nicht sexueller Natur sind. Diese pflegt man lieber mit einem Einzelprofil, weil der Partner sich für diese nicht interessiert oder es ihn schlicht nichts weiter anzugehen hat, was andere Menschen einem da vielleicht im Vertrauen schreiben. Nur weil man in einer Partnerschaft ist, muss man seine Individualität ja nicht aufgeben.

Geschrieben

Hallo,

ich als Frau benutze das Damen-Profil, mein Partner ist mit dem Paar-Profil hier unterwegs. So können wir gemeinsam eingeloggt sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knutschegern:

Mit einem Paarprofil können nicht beide gleichzeitig chatten oder im Forum schreiben, da braucht es zum Beispiel ein weiteres Profil.

Das stimmt so nicht.
Mit einem Paarprofil können sehr wohl beide zeitgleich online sein. Es können beide zeitgleich Nachrichten schreiben und auch beide zeitgleich im Forum unterwegs sein.
Aktuell sitzt mein Mann neben mir und schreibt von dem gleichen Profil Nachrichten mit dem ich gerade im Forum schreibe.
Nur zeitgleich im Chat geht nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Ist doch ganz einfach,die sind nur als Paar hier unterwegs .Und wollen keine Einzeldates!!

1. Falsch. Die Frau ist ja hier auch mit einem Profil unterwegs. Nur das sie keine Dates allein sucht.

2. Ich vermute mal, dass sie als Paar Einzeldates, also Dates mit einem Mann, suchen und nicht Dates mit mehreren Männern.

Geschrieben
Zusammen Chatten geht mit einem Paar Profil wie kommt ihr da drauf das das nicht geht ? Wir praktizieren das seit gut zwei Jahren 🤷‍♂️
Geschrieben

@Bambus39
Wie macht ihr das?
Wenn ich mich in den selben Chat wie mein Mann einlogge dann kann nur noch ich dort schreiben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alwed:

Das stimmt so nicht.
Mit einem Paarprofil können sehr wohl beide zeitgleich online sein. Es können beide zeitgleich Nachrichten schreiben und auch beide zeitgleich im Forum unterwegs sein.

Ok, das hatte ich anders in Erinnerung.

 

vor 55 Minuten, schrieb Bambus39:

Zusammen Chatten geht mit einem Paar Profil wie kommt ihr da drauf das das nicht geht ? 

Hat mit dem damaligen Paarprofil bei uns nicht funktioniert.

Geschrieben
Weil Frau im Forum auch mal ihre eigene Meinung vertreten möchte, vielleicht? Hab in anderen Threads bereits mal geschrieben, das es auffällig ist; wie oft bei paarprofilen ausschliesslich der Mann schreibt, vor allem, weil es dann grundsätzlich heisst:" wir sind der Meinung, das..." als würden sie sich vorm schreiben immer absprechen. Ich persönlich finde das total lächerlich. Wobei es menschlich ist, sich in der masse verstecken zu wollen, sind halt herdentiere😅 Von demher ist es sogar gut, das sie ihren eigenen Account hat. Da weiss man wenigstens, wessen Meinung es da zu lesen gibt. Hab übrigens noch keine Frau von "wir" schreiben gelesen😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde die sogenannten Damen hier einfach nicht für voll nehmen,oder höchstens für voll daneben....heute so morgen so und nächste Woche wieder ganz anders...Das ist in echt schon so und hier erst recht....So what?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben
Am 2.5.2019 at 19:13, schrieb xxLilithXX:

Der Sinn ist doch klar. Sie wollen keine Nachrichten xD

Der Sinn ist doch klar ... vielleicht schreibt doch noch jemand ... WEIL das zur Provokation verboten wurde.

Ich hab auch mit solchen Frauen mal gef* ... obwohl nicht vom Poppen.de und Singlen. Aber in Profilen stand ungefähr das gleiche "Suche nix ... anschreiben zwecklos ... schreibe nur mit altbekannten Freunden"

 

 

×
×
  • Neu erstellen...