Jump to content

Esst ihr noch Schweinefleisch??

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast das Zoichs doch jahrelang zu Dir genommen und lebst noch; jetzt, wo Du es weisst, ist es auch nicht schädlicher, ausser für die Psyche...

Geschrieben

...Eine Zigarette hat soviel Diozin drin wie 50 KG vergiftetes Schweinefleisch.... Mal zum Nachdenken?

Geschrieben

Was kann man noch essen?

Kann - muss man aber nicht

Wobei alle anderen alternativen Arten (Rind, Pute, Huhn, Lahm, Kanninchen) aus den Industriefarmen ähnlich problematisch sein dürften.

Für gute Ware, ab zum Biofleischer des Vertrauens.

Geschrieben

...Eine Zigarette hat soviel Diozin drin wie 50 KG vergiftetes Schweinefleisch.... Mal zum Nachdenken?

Deshalb rauche ich keine Schweine...

Geschrieben

Wo bekommt man die Schweine zum rauchen?
Die will ich auch.

Geschrieben

Grundsatzdiskussion: Erhöhte Preise für qualitativ gute Ware?
Kein Einkauf von Billigware in den Discountern?...Ich bin dabei.
Kaufe erst mal kein Fleisch mehr und dann nur noch beim Fleischer um die Ecke. Ist das die Lösung ??????????

Geschrieben

Wo bekommt man die Schweine zum rauchen?
Die will ich auch.

Bei den Preisen für Ziggis, nee nee, die rauch ich selbst und hau das Schwein in die Pfanne

Geschrieben

Interlektuell niedriges Niveau bei den Antworten....ok...ich bin ja auch bei Poppen.de

Geschrieben

Die beste Lösung - auch für die Tiere - ist: gar kein Fleisch und tierische Produkte mehr zu essen.

Geschrieben

Nö, du bist in Flirt und Unterhaltung.

Dasselbe Thema gibt es noch mal in Fragen und Diskussion: Dioxin in Lebensmitteln. Da dann mit anspruchsvolleren Antworten. Nur so als Tipp.

Geschrieben

die frage war halt schon so INTERLEKTUELL :-))

Geschrieben

Nur so als Tipp.

Wenn der man intellektuell nicht zu anspruchsvoll war...

Geschrieben

@kuschelmut

War es bestimmt, aber ich habe ja nur das eine Talent, mich ständig kräftig daneben zu benehmen. Deswegen mache ich auch kräftig Gebrauch davon.

Geschrieben

Das ist auch gerade meine Einstellung... Enthaltsamkeit um den Markt zun beeinflussen....

Geschrieben

fleisch und wurst aus dem supermarkt ist tabu,der metzger um die ecke sieht mich auch höchstens 1 mal im monat.

die ökö-bilanz ist verheerend und wenn ich tiertransporter auf der autoban sehe wirds mir übel.also kaum noch fleisch der tiere zuliebe.was die erleiden müssen vom beginn bis zum ende ist der horror.

Geschrieben

Der Begriff Intellektueller (lat intellegere – verstehen) bezeichnet im Allgemeinen eine Person, die – meist aufgrund ihrer Ausbildung und Tätigkeit – wissenschaftlich oder künstlerisch gebildet ist. Häufig wird die Bezeichnung, sofern auf die Ausbildung bezogen, irrtümlich synonym mit Akademiker gebraucht.

Für die Soziologie (Joseph Schumpeter folgend) sind Intellektuelle Menschen, die zu reden und zu schreiben verstehen und mit ihrer Kritik öffentlich Dinge zur Sprache bringen, die an sich außerhalb ihrer eigenen Sachkompetenzen und Verantwortungsbereiche liegen. Ihre Erfolgschance beruht auf der Legitimitationsfähigkeit durch in der jeweiligen Gesellschaft verbindliche Grundwerte und liegt vor allem in ihrem Störpotenzial
..LG

Geschrieben

Grünkohl ohne Pinkel

aber mit Kassler und Kochwurst?
in Pinkelwurst (nicht das hier wieder Mißverständnisse entstehen )
ist ja kaum Schweinefleisch enthalten, sondern mehr Hafergrütze und ordentlich Fett

aber es gibt eine schweinefreie Edelvariante mit geräucherter Entenbrust

Geschrieben

ich esse so gut wie alles was tot ist und einen vornamen hatte....ich hab acrylamit in den pommes gegessen da war das wort noch garnicht erfunden...also nützt ja nix..wenn man danach geht dürfte man garnichts mehr fressen...

Geschrieben (bearbeitet)

...Bezeichnung, sofern auf die Ausbildung bezogen, irrtümlich synonym mit Akademiker gebraucht.

Für die Soziologie (Joseph Schumpeter folgend) sind Intellektuelle Menschen, die zu reden und zu schreiben verstehen und mit ihrer Kritik öffentlich Dinge zur Sprache bringen, die an sich außerhalb ihrer eigenen Sachkompetenzen und Verantwortungsbereiche liegen. Ihre Erfolgschance beruht auf der Legitimitationsfähigkeit durch in der jeweiligen Gesellschaft verbindliche Grundwerte und liegt vor allem in ihrem Störpotenzial
..LG[/quote]motion pur

akademiker fressen genau so viel schweinefleisch wie andere menschen.
der intellektuelle störfaktor der menschen die sich äussern zu themen die ausserhalb ihrer....sachkompetenzen liegen..

....also deiner meinung nach deppen die sich ungefragt äussern ohne etwas zu wissen...liegt vor allem im störpotenzial.

ja ich störe gerne

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ihhhhhhhhhhhh schwein gleich fettischhhhh bähhhhhhhh

ne neh nähhhhhhhhhhh wie dat maulwufen... knabber lieber an "Möhrschen"

Geschrieben

weis nicht was ihr habt?? jetzt wo es bekannt ist fangt ihr an und esst keine eier und schweinefleisch! wie naiv seit ihr? das zeug war mindestens schon ein jahr vorher im futter! da habt ihr auch gegessen!

Geschrieben

Was kann man noch essen?

Ich hatte heute früh eine Mail von Larissa mit dem Betreff "Dioxinfreie Hühnertitten" im Spamordner.
Da scheint es also noch etwas zu geben, was unbelastet ist...

• Neu erstellen...