Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2011 Geschrieben Januar 15, 2011 Du hast das Zoichs doch jahrelang zu Dir genommen und lebst noch; jetzt, wo Du es weisst, ist es auch nicht schädlicher, ausser für die Psyche...
Mo**** Geschrieben Januar 15, 2011 Autor Geschrieben Januar 15, 2011 ...Eine Zigarette hat soviel Diozin drin wie 50 KG vergiftetes Schweinefleisch.... Mal zum Nachdenken?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2011 Geschrieben Januar 15, 2011 Was kann man noch essen? Kann - muss man aber nicht Wobei alle anderen alternativen Arten (Rind, Pute, Huhn, Lahm, Kanninchen) aus den Industriefarmen ähnlich problematisch sein dürften. Für gute Ware, ab zum Biofleischer des Vertrauens.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2011 Geschrieben Januar 15, 2011 ...Eine Zigarette hat soviel Diozin drin wie 50 KG vergiftetes Schweinefleisch.... Mal zum Nachdenken? Deshalb rauche ich keine Schweine...
My**** Geschrieben Januar 15, 2011 Geschrieben Januar 15, 2011 Wo bekommt man die Schweine zum rauchen? Die will ich auch.
Mo**** Geschrieben Januar 15, 2011 Autor Geschrieben Januar 15, 2011 Grundsatzdiskussion: Erhöhte Preise für qualitativ gute Ware? Kein Einkauf von Billigware in den Discountern?...Ich bin dabei. Kaufe erst mal kein Fleisch mehr und dann nur noch beim Fleischer um die Ecke. Ist das die Lösung ??????????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2011 Geschrieben Januar 15, 2011 Wo bekommt man die Schweine zum rauchen? Die will ich auch. Bei den Preisen für Ziggis, nee nee, die rauch ich selbst und hau das Schwein in die Pfanne
Mo**** Geschrieben Januar 15, 2011 Autor Geschrieben Januar 15, 2011 Interlektuell niedriges Niveau bei den Antworten....ok...ich bin ja auch bei Poppen.de
Ta**** Geschrieben Januar 15, 2011 Geschrieben Januar 15, 2011 Die beste Lösung - auch für die Tiere - ist: gar kein Fleisch und tierische Produkte mehr zu essen.
My**** Geschrieben Januar 15, 2011 Geschrieben Januar 15, 2011 Nö, du bist in Flirt und Unterhaltung. Dasselbe Thema gibt es noch mal in Fragen und Diskussion: Dioxin in Lebensmitteln. Da dann mit anspruchsvolleren Antworten. Nur so als Tipp.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2011 Geschrieben Januar 15, 2011 die frage war halt schon so INTERLEKTUELL :-))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2011 Geschrieben Januar 15, 2011 Nur so als Tipp. Wenn der man intellektuell nicht zu anspruchsvoll war...
My**** Geschrieben Januar 15, 2011 Geschrieben Januar 15, 2011 @kuschelmut War es bestimmt, aber ich habe ja nur das eine Talent, mich ständig kräftig daneben zu benehmen. Deswegen mache ich auch kräftig Gebrauch davon.
Mo**** Geschrieben Januar 15, 2011 Autor Geschrieben Januar 15, 2011 Das ist auch gerade meine Einstellung... Enthaltsamkeit um den Markt zun beeinflussen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2011 Geschrieben Januar 15, 2011 fleisch und wurst aus dem supermarkt ist tabu,der metzger um die ecke sieht mich auch höchstens 1 mal im monat. die ökö-bilanz ist verheerend und wenn ich tiertransporter auf der autoban sehe wirds mir übel.also kaum noch fleisch der tiere zuliebe.was die erleiden müssen vom beginn bis zum ende ist der horror.
Mo**** Geschrieben Januar 15, 2011 Autor Geschrieben Januar 15, 2011 Der Begriff Intellektueller (lat intellegere – verstehen) bezeichnet im Allgemeinen eine Person, die – meist aufgrund ihrer Ausbildung und Tätigkeit – wissenschaftlich oder künstlerisch gebildet ist. Häufig wird die Bezeichnung, sofern auf die Ausbildung bezogen, irrtümlich synonym mit Akademiker gebraucht. Für die Soziologie (Joseph Schumpeter folgend) sind Intellektuelle Menschen, die zu reden und zu schreiben verstehen und mit ihrer Kritik öffentlich Dinge zur Sprache bringen, die an sich außerhalb ihrer eigenen Sachkompetenzen und Verantwortungsbereiche liegen. Ihre Erfolgschance beruht auf der Legitimitationsfähigkeit durch in der jeweiligen Gesellschaft verbindliche Grundwerte und liegt vor allem in ihrem Störpotenzial ..LG
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2011 Geschrieben Januar 16, 2011 Grünkohl ohne Pinkel aber mit Kassler und Kochwurst? in Pinkelwurst (nicht das hier wieder Mißverständnisse entstehen ) ist ja kaum Schweinefleisch enthalten, sondern mehr Hafergrütze und ordentlich Fett aber es gibt eine schweinefreie Edelvariante mit geräucherter Entenbrust
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2011 Geschrieben Januar 16, 2011 ich esse so gut wie alles was tot ist und einen vornamen hatte....ich hab acrylamit in den pommes gegessen da war das wort noch garnicht erfunden...also nützt ja nix..wenn man danach geht dürfte man garnichts mehr fressen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2011 Geschrieben Januar 16, 2011 (bearbeitet) ...Bezeichnung, sofern auf die Ausbildung bezogen, irrtümlich synonym mit Akademiker gebraucht. Für die Soziologie (Joseph Schumpeter folgend) sind Intellektuelle Menschen, die zu reden und zu schreiben verstehen und mit ihrer Kritik öffentlich Dinge zur Sprache bringen, die an sich außerhalb ihrer eigenen Sachkompetenzen und Verantwortungsbereiche liegen. Ihre Erfolgschance beruht auf der Legitimitationsfähigkeit durch in der jeweiligen Gesellschaft verbindliche Grundwerte und liegt vor allem in ihrem Störpotenzial ..LG[/quote]motion pur akademiker fressen genau so viel schweinefleisch wie andere menschen. der intellektuelle störfaktor der menschen die sich äussern zu themen die ausserhalb ihrer....sachkompetenzen liegen.. ....also deiner meinung nach deppen die sich ungefragt äussern ohne etwas zu wissen...liegt vor allem im störpotenzial. ja ich störe gerne bearbeitet Januar 16, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2011 Geschrieben Januar 16, 2011 ihhhhhhhhhhhh schwein gleich fettischhhhh bähhhhhhhh ne neh nähhhhhhhhhhh wie dat maulwufen... knabber lieber an "Möhrschen"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2011 Geschrieben Januar 16, 2011 ist lecker, wird gefuttert^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2011 Geschrieben Januar 16, 2011 weis nicht was ihr habt?? jetzt wo es bekannt ist fangt ihr an und esst keine eier und schweinefleisch! wie naiv seit ihr? das zeug war mindestens schon ein jahr vorher im futter! da habt ihr auch gegessen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2011 Geschrieben Januar 16, 2011 Was kann man noch essen? Ich hatte heute früh eine Mail von Larissa mit dem Betreff "Dioxinfreie Hühnertitten" im Spamordner. Da scheint es also noch etwas zu geben, was unbelastet ist...
Empfohlener Beitrag