Jump to content

Eure Traumfrau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie alt darf sie sein?

Wie groß ist sie?

Welchen Körperbau soll sie haben? (z.B. muskulös, sportlich, dünn,...)

Welche Haarfarbe hat sie?

Welche Frisur?

Welche Augenfarbe?

Welchen Hautton?

Soll sie sonst irgendwelche besonderen Merkmale haben?

Ist sie eher Draufgänger oder überlegt?

Eher cool oder schüchtern?

Soll sie mehr reden oder mehr zuhören?

Welchen Style soll sie haben? (Musik, Kleidung, ...)

Welche Gemeinsamkeiten sind dir besonders wichtig?

Wie soll sie euch gegenüber sein? Sie bestimmt wo es lang geht, gleichberechtigt oder zurückhaltend?

Geschrieben

Das wichtigste - Authentisch, pur, ganz sie selbst. Vom Grundtyp dynamisch, aktiv, agil, geschmeidig, vielseitig, empfindsam, open minded....

Geschrieben

Intelligenter als ich...

oh wait...

Ok also realistisch:

25 - 35

Haarfarbe lieber dunkel,

Gewicht, und Körpergröße sind mir (fast) egal

Diskussionsfreudig, also auch mal Diskutieren können, nur um mal die Messer zu wetzen

Nett!!!! Ehrlich!!!!!! (Traum ) Treu (Muss keine 100% sein, jeder liegt mal gerne an einem anderen Strand )

Und ich mag selbstbewusste Frauen, die auch mal zum Essen einladen, und nicht nur der Mann blechen muss (Emanzipation geht ja meist soweit wie es bequem und billig ist )

Geschrieben

Und ich mag selbstbewusste Frauen, die auch mal zum Essen einladen, und nicht nur der Mann blechen muss (Emanzipation geht ja meist soweit wie es bequem und billig ist )

Ok, ich bezahle, what ever, krieg ich dafür einen Brainfuck

Geschrieben

Ok, ich bezahle, what ever, krieg ich dafür einen Brainfuck

Hmm, meine Miete, Essen, Trinken, Kondome und etwaige Nachkommen, und den Anwalt wenn meine Wohnung in Schutt und Asche liegt

Geschrieben

Hmm, meine Miete, Essen, Trinken, Kondome und etwaige Nachkommen,

Du bist genügsam

und den Anwalt wenn meine Wohnung in Schutt und Asche liegt

Wieso sollte deine Wohnung in Schutt und Asche liegen? Und was soll dir da ein Wanwalt helfen? Wären Bauarbeiter nicht sinnvoller?

Geschrieben

Du bist genügsam
Wieso sollte deine Wohnung in Schutt und Asche liegen? Und was soll dir da ein Wanwalt helfen? Wären Bauarbeiter nicht sinnvoller?

Na, einen Anwalt zu haben ist doch immer gut, oder nicht?

Geschrieben

Na, einen Anwalt zu haben ist doch immer gut, oder nicht?

*Schulter Zuck* ich habe noch nie in meinem leben einen gebraucht. Oder gehabt. Und die wenigen Kontakte die ich durch meinen Freundeskreis bis her hatte, ließen mich eher in Deckung gehen als entspannt den Abend genießen. Was aber natürlich nicht zu verallgemeinern wäre.

Trotzdem fällen mir einige berufsgruppen ein die für mein (über)leben bedeutungsvoller sind

Geschrieben

Also ich würde mir mal eine nymphomanische Rothaarige wünschen.
Sollte es eine solche wirklich geben, darf sie sich gerne bei mir melden.

Geschrieben

Da mache ich mir doch so keine Gedanken drüber

Wenn ich weiss das ich angekommen bin, dann ab ich die Traumfrau für mich gefunden...

Geschrieben

Also ich würde mir mal eine nymphomanische Rothaarige wünschen.
Sollte es eine solche wirklich geben, darf sie sich gerne bei mir melden.

Dann hattest du noch nie eine Nymphomanin, keine schöne Sache das

Bei mir lief es in etwa so:

1. Monat: WTF?!?! OH JEAH
2. Monat: wie ein Traum
3. Monat: Erm ahja
4. Monat: Hört das auch irgendwann mal auf?
5. Monat: Hoffentlich ists gleich vorbei
6. Monat: Vernachlässigung, in der Hoffnung das Sie von selbst geht (Ich weiß nicht gerade die feine englische art, aber ist halt eine Krankheit, und der zu sagen, das wegen dieser erkrankung Schluss ist, brachte ich dann doch nicht übers Herz )

Soviel dazu, deswegen muss ich immer ein bisschen Heulen und Lachen zu gleich, wenn eine Frau behauptet sie wäre Nymphoman oder wenn ein Kerl sacht er will eine...

Geschrieben

Das wichtigste - Authentisch, pur, ganz sie selbst. Vom Grundtyp dynamisch, aktiv, agil, geschmeidig, vielseitig, empfindsam, open minded....

Yepp! Lustvoll-lüstern sollte sie natürlich auch sein... nicht, dass ich noch eine Dritt-, Viert-, Fünft-,..., nt-Frau brauche... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

...ja, und sie sollte Wert auf Sauberkeit und Ordnung legen!

Wie sieht denn das aus, wenn überall Spermaflecken auf Teppichen und Polstermöbeln sind, wenn unerwartet Gäste kommen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... ist eine verheiratete, intelligente rothaarige Nichtraucherinnen mit mindestens 180 cm Körpergröße, höchstens 65 kg Gewicht, angenehmer Stimme, einem liederlichen Lebenswandel und Vorliebe für Analverkehr, Saunasex und Oralverkehr

Geschrieben (bearbeitet)

Groß, schlank, laaaange schwarze Haare und mit mir auf
einer Wellenlänge, dann ist's PERFEKT !!

Einfach oder?

America hat zwar keine schwarzen Haare,
aber geil is' sie trotzdem...

yX6zGzbltno4qouoIFTTOy5Lo1_400.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ja, und sie sollte Wert auf Sauberkeit und Ordnung legen!

Wie sieht denn das aus, wenn überall Spermaflecken auf Teppichen und Polstermöbeln sind, wenn unerwartet Gäste kommen...

Peinlich, hat aber bisher noch keiner bemerkt

Geschrieben

Meine Traumfrau ist die Sängerin "Nena". Sie ist etwas flippig, hat schwere Zeiten gemeistert und hat mehrere Kinder. Einfach geil!

Geschrieben

Größe: 183 cm
Gewicht: 78 kg
Figur: Schlank
Augenfarbe: braun (mit etwas grün)
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: teilrasiert
Tattoos: Nein (darf aber)
Piercings: Ja

So ungefähr zumindest...

Geschrieben

och mennoooo .... jetzt träumte ich einen augenblick, daß ICH deine traumfrau bin, und dann sowas :

... ist eine verheiratete, intelligente rothaarige Nichtraucherin mit [COLOR=red]mindestens 180 cm Körpergröße, höchstens 65 kg Gewicht, angenehmer Stimme, einem liederlichen Lebenswandel und Vorliebe für Analverkehr, Saunasex und Oralverkehr[/COLOR]

Geschrieben

Allerliebste Lieblingsmuse
Du hast ganz richtig erkannt, dass Du meiner Traumfrau schon sehr, sehr ähnlich bist.
Mit Deinen 14cm Heels passts schon fast.

Geschrieben

da geh ich doch ganz schnell mal üben, damit das stöckeln wieder klappt

• Neu erstellen...