Jump to content

Popperin des Jahres 2010 - Endrunde

De****

testumfrage  

4 Stimmen

1. 1. testumfrage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Vorrunde ist beendet und eine Vorentscheidung gefallen. 10 tolle Frauen haben sich in einem harten Kampf für die endrunde qualifiziert und weitere tolle Frauen auf die Plätze 11ff verwiesen.

Nun geht es ums Ganze:

Wer wird die Popperin des Jahres 2010?

Jedes Mitglied von Poppen.de hat genau eine Stimme, um die Popperin des Jahres 2010 zu wählen. Und die Frau, die meisten Stimme auf sich vereinigen kann wird den Titel und die Ehre für ein Jahr tragen.

Überlegt Euch genau, wem Ihr Eure Stimme geben wollt. Gut, den festen Partnern der Kandidatinnen wird nichts anderes übrig bleiben …. ähh …. ich wollte sagen wird die Entscheidung leicht fallen.
Die anderen aber sollten die Profile der Kandidatinnen und ihre Beiträge im Forum genau lesen – nicht nur, aber auch die Bilder betrachten.
Denn Ihr sollt nach sorgfältiger Auswahl die Beste wählen, nicht spontan irgendeine.

Und die Kandidatinnen werden weiterhin ihr Bestes geben, denn nun beginnt der Wahlkampf. In einem ehrlichen, fairen Wettbewerb werden die Kandidatinnen versuchen, ihre Anhänger zu aktivieren und die unentschlossenen Wähler zu überzeugen.
Dafür werden die Kandidatinnen ihre letzten Kräfte mobilisieren. Vielleicht hat sich deshalb die Titelverteidigerin in der Vorrunde auffällig zurückgehalten?
Dabei wird es hart, aber ehrlich und fair zugehen. Jede Form von Intrige oder Bestechung ist höchst verachtens- und ächtenswert, und selbstverständlich kein bisschen erfolgreich.

Am Schluss wird die einzige beste und echte Popperin des Jahres 2010 gekürt werden.

Geschrieben

ich hab ihn abgeschossen, als ich die Umfrage eröffnen wollte.

kannst Du die Thread ohne Umfrage nochmal löschen?

Geschrieben

Ich denke, der Delphin bereitet die Umfrage vor.

Merkwürdigerweise werden Threads schon eingestellt, auch wenn die Umfrage noch nicht komplett eingetragen wurde

Geschrieben

Poppniete, ja, ich glaube, manchmal brauch die Umfrage ein wenig, bis sie erscheint.

delphin, ja, mach ich, sofern die Umfragen denn erscheint ( systemseitig )

Geschrieben

[PR]So, das es im anderen Thread mit der Umfrage nun ja den geklappt hat, schließ ich hier

Prickel / Team Poppen.de [/PR]

• Neu erstellen...