Jump to content

Popper des Jahres 2010 - Endrunde

De****

Wer soll Popper des Jahres 2010 werden?  

294 Stimmen

1. 1. Wer soll Popper des Jahres 2010 werden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Endlich ist es soweit:

10 Männer haben sich als Kandidaten für die Endrunde qualifiziert um aus ihrer Mitte den Popper des Jahres 2010 wählen zu lassen.

Nun geht es nicht nur um die Wurst, sondern um den Zipfel.

Wer wird das Rennen machen? Wer wird Popper des Jahres 2010?

Ist es Ernst der Stecher, der ernsthaft täglich zwei ernsthafte Dates am Tag hat?

Oder wird es Prickel sein, der noch mehr Schlüpper in seiner Sammlung hat, als Ernst ernsthafte Dates?

Es ist an Euch, liebe Popper und insbesondere liebe Popperinnen, den Popper des Jahres 2010 zu wählen. Jede/r hat nur eine Stimme und deshalb gilt es, genau abzuwägen, wem Ihr Eure Stimme geben wollt.

Natürlich musst Du selbst wissen, nach welchen Kriterien Du entscheidest, wer der Popper des Jahres 2010 sein soll.

Natürlich kann es der mit den meisten Punkten in der Vorrunde sein.
Oder aber Dein Partner.
Vielleicht aber gerade nicht Dein Partner?
Oder vielleicht doch der mit den meisten Bettpfostenpunkten?
Oder der mit den wenigsten Bettpfostenpunkten?
Oder der mit dem Astralbody im Profilbild, der Dich immer wieder dahin schmelzen lässt?
Oder der, dessen Profiltext Dir eine Gänsehaut verursacht.
Oder gar Feuchtigkeit im Schritt?
Vielleicht wirst Du auch einem Kandidaten Deine Stimme geben, in der Hoffnung, er würde Dich dann, wie versprochen, erhören und in sein Bett geleiten?

Ihr seht also: Die Entscheidung ist nicht einfach und Ihr müsst sorgfältig überlegen, wie Ihr Euch entscheidet und wem Ihr Eure Stimme gebt.

Und wenn Ihr Eure Entscheidung gefällt habt,

wird der Beste gewinnen!

Geschrieben

und hiermit eröffne ich, meine einzige und wertvolle stimme geht an:

Baer4u

!!!!!!

Geschrieben

Und für meinereiner1952 meine Stimme abgegeben hab.

Auch wenn er nicht mehr mit machen wollte

Geschrieben

Ich wünsche auch hier allen Anwärtern auf den Titel Popper des Jahres 2010 einen lustigen Wettkampf und damit ihr euch noch stärken könnt....

Lieben Gruß
fayu

Geschrieben

Bis wann geht denn die Endrunde genau?

Diese Umfrage wird am 31.01.2011 um 23:21 geschlossen

Geschrieben

ich muss mich halt an einen alten Ochsen halten, auf andere Annehmlichkeiten hast Du ja schon die Hände drauf

Geschrieben

Bis Ende Januar.

Und die Damen haben einen Parallelwettbewerb fuer die Meisterpopperin

Allen, die fuer mich voten, werde ich nach meinem Sieg meine geheime Gallerie freischalten!
Fotowuensche werden momentan gesammelt und in ein paar Tagen ausgewertet.

Ich hab zwar keine so saftige Schinken-Fotos wie die Fayu (elende Bestecherin, ich merke schon, mit welch linken Tricks Du vergangenes Jahr gewonnen hast :mad, aber meine geheime Gallerie wird tolle optische Ueberraschungen bieten!!

Geschrieben

boahr .........

sag mal, wieviele fotos hast du eigentlich in der geheimen galerie? lohnt sich das für die wähler überhaupt??? *fg*

Geschrieben

Und wenn jetzt jeder behaupten würde, daß sie für das schlafende Biest gestimmt haben, wie will sie es eigentlich kontrollieren?

Ich mache gar keine Versprechungen für die Wählerinnen und Wähler und nehme es so hin, wie es sein wird

Geschrieben

was stellst Du denn fuer Fragen?
Natuerlich lohnt sich das!

[COLOR=PaleTurquoise]nein, ich hab noch keine geheime Gallerie - ich warte ja noch auf Fotowuensche!!

Aber bisher hat meine Strategie auch noch nicht wirklich geholfen - keiner will meine geheime Gallerie sehen...

.
[/COLOR]

Geschrieben (bearbeitet)

Bei den Männern möchte ich natürlich das hier mein heimlicher Schwarm gewinnt...

Das sind ehrlich verdiente Bettpfosten Punkte bei ihm...

bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben

Wenn es schon so leckere Sachen für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gibt, dann darf ein Ferkel natürlich auch nicht fehlen.

Geschrieben

Ich hab zwar keine so saftige Schinken-Fotos wie die Fayu (elende Bestecherin, ich merke schon, mit welch linken Tricks Du vergangenes Jahr gewonnen hast :mad, aber meine geheime Gallerie wird tolle optische Ueberraschungen bieten!!

Sie hatte halt nen guten Wahlkampfhelfer

Geschrieben

Sie hatte halt nen guten Wahlkampfhelfer

kann man den irgendwo mieten oder bestechen???? *fg*

Geschrieben

hallo griechin , ich hab meine pflicht auch getan, jetzt ist nur noch spaß angesagt

Geschrieben

kann man den irgendwo mieten oder bestechen???? *fg*

*lechz* Kommt ganz drauf an was du bietest Nanäääää

Geschrieben

*lechz* Kommt ganz drauf an was du bietest Nanäääää

allessssssssssssssssssssssssssssssssss *g*

Geschrieben

Mit solchen Kommentaren wär ich bei mir seeehr vorsichtig
Wenns Hörnchen vom Hörnchen gut drauf ist dann wirds seehr Horny
Ansonsten gings alternativ weiter

• Neu erstellen...