Jump to content
meroinger

Prostata Stimulation

Empfohlener Beitrag

meroinger
Geschrieben

An Euch Erfahrene gefragt, 

Welche Stellung, mit welcher Technik  und welche Toys könnt Ihr empfehlen für eine Prostatamassage mit spritzigem  Höhepunkt ohne dabei den Schwanz zu penetrieren...?

Sowohl alleine als auch mit Partner(in)...?

Wie gehts mit was am Besten...?

ich bitte Euch um konkrete Empfehlungen, die Liste der grundsätzlichen Möglichkeiten ist mir hinreichend bekannt.

  • Gefällt mir 4
LJ666
Geschrieben
Ersetze penetrieren mit stimulieren und dein Satz ergibt einen Sinn.
  • Gefällt mir 3
RoyoFoto
Geschrieben
Nimm dir nen klassischen Dildo, damit wirst du am meisten spass haben. . MfG Royo
  • Gefällt mir 1
transemk
Geschrieben
schlage auch Dildos vor
Fetisch-devot
Geschrieben
Ein gebogener G-Punktvibrator soll aufgrund seiner Beschaffenheit sehr gut für die Stimulation der Prostata geeignet sein. Darum würde ich auch selbigen empfehlen. Eine Penetration des Penis (ich nehme an das die Harnröhre gemeint ist?) mittels eines Dilators ist dabei nicht zusätzlich notwendig ;)
  • Gefällt mir 1
Salamobratfett
Geschrieben

Die zärtlichen Finger der Partnerin würde ich immer einem Spielzeug vorziehen!

Stellung dabei? Ich auf dem Rücken liegend, evtl. ein Kissen (mit Handtuch drüber) unter dem Hintern. So hat sie ALLES, womit sie spielen kann/möchte, frei zugänglich. 😎

 

Toys mit gebogener Spitze und einstellbarer Vibration (verschiedene Programme/Rhythmen z.B.) finde ich am besten. Auch hier mag ich die oben beschriebene Stellung gern. So artet es nicht in Kraftsport oder Krämpfen aus. 😉

  • Gefällt mir 3
Aschlumpf
Geschrieben

Tja, da gib´t einiges an Toys die man(n) nicht empfehlen kann. Top wäre gebogener Plug mit Ring. Bei den meisten ist der Abstand von Zapfen zum RIng zu kurz. Passt für Hobbits, leider nicht für viele Germanen B| Da müßte die Industrie aus dem Reich der Mitte mal anatomische Studien anstellen.

Steven-69
Geschrieben
Gebogener Glasdildo mit Kugelspitze
×
×
  • Neu erstellen...