Jump to content

Zu dir oder zu mir...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich gehe immer dahin, wo es gemütlich ist. Also Männer räumt eure Bude auf .Zur Zeit ist es meine Liebeshöhle aber ich bin auch neugierig wie Männer so eingerichtet sind


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich gehe lieber zu jemandem (in dem Fall zu einem Mann), dann muss ich schon nicht aufräumen :-)


Geschrieben

Also ich gehe lieber zu jemandem (in dem Fall zu einem Mann), dann muss ich schon nicht aufräumen :-)



als ob ich vorher aufräumen würde


Geschrieben

Bei anderen macht mir Unordnung aber nichts aus, bei mir schon, wenn ein Gast kommt :-)


Geschrieben

Ich habe gelesen, Frauen sind genauso unordentlich wie Männer, nur Frauen nennen es Deko


Geschrieben

ich lass mich lieber besuchen(dafür bin ich ja besuchbar-und ja--bei mir ist es ordentlicher/sauberer als bei manch frauen)-aber wenn es denn mal sein muss geh ich auch zu der frau-wenn es denn dort i.o. ist...


Geschrieben

lieber zu ihm - dann kann er mir hinterher nicht unangemeldet vor der Tuer stehen...


Geschrieben

"Also für uns ist es wenn´s passt,beides OK Hauptsache Gemütlich-Kuschelich&Privat!!!


Geschrieben

Also, ich gehe immer dahin, wo es gemütlich ist.


Ich wohne im Auslieferungslager von Sagrotan...
Ist das nix?


Geschrieben

...zu mir sehr ungern. Schon allein wegen meinem Nachwuchs und meinen felligen Gefährten würde ich einen mir nahezu Unbekannten nicht mit nach Hause nehmen.
Ich hab' schließlich eine nicht gerade kleine Verantwortung meinen Lieben gegenüber- wem das nicht verstehen kann oder will, hat Pech gehabt.


Geschrieben

Vor dem Besuch bei mir bitte anrufen ansonsten kann es passieren das ich nur mit Handtuch bekleidet die Tür öffne


Geschrieben

Zu mir... Ich bin, wie heiss es so schön, "besuchbar".


Geschrieben (bearbeitet)

My home iss immer noch my castle...außerdem mag ich es nich,wenn dann einer meint, in meinen Bücherstapel rumfingern zu müssen...

Nö,so ein Hotel hat doch was...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gelesen, Frauen sind genauso unordentlich wie Männer, nur Frauen nennen es Deko



Na, da liegst du mir aber falsch. Ich haße DEKO. Und meine kleine Bude ist immer aufgeräumt, nicht nur , wenn ich jemandem zum poppen empfange. Schließlich spielt das Umfeld auch eine Rolle mit, außer vielleicht für einen Quickie


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...mir egal, Hauptsache gut muß es sein....


Geschrieben

Hotel
Die Privatspähre sollte am Anfang gewahrt bleiben für beide


Geschrieben

na dann ab ins hotel.....da muss keiner aufräumen....grins



Na dann räume ich doch lieber auf. Das ist bedeutend billiger.


×
×
  • Neu erstellen...