Jump to content

Sex mit 2 Frauen

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

in meinen Augen wird Sex mit 2 Frauen total überbewertet.
Dann doch lieber , wenn schon zu Dritt, 2 Männer und 1 Frau.
wie denkt Ihr darüber?

Geschrieben (bearbeitet)

na da ich es nichht so mit männern habe, käme für mich eher die version mit den 2 frauen in frage.

aber auch da gibt es gute und schlechte erfahrungen. wenn die harmonie nicht zwischen allen dreien besteht dann lase ich es doch lieber. dann lieber zweimal mf als einmal mff

bearbeitet von Ambrosius
Geschrieben

Wenn beide Frauen sexuell harmonieren macht für alle Beteiligten Spass. Ansonsten ist es einfach nur müssig.

Geschrieben

Wenn´s paßt immer eine tolle Sache!

Geschrieben

Solange alle Spaß, Lust etc daran haben und sie zum Orgasmus kommen, ist es doch völlig okay. Endlich kann Mann oder Frau hier mal etwas ausleben, was sonst nur Fantasien sind. Also Männer und Frauen lebt sie aus. Mich macht es heiß, wenn ich mit zwei Männern Sex habe und der eine davon ist bi und leckt den Schwanz des anderen.

Geschrieben

"Wenn auch noch im Anfangsstadium,finden es Wir und unsere befreundeten Paare,absolut Geil&Wunderschön!!! Hhmmmmmm

Geschrieben

Nun mit 2 Frauen ja warum nicht.
auch mit 2 männern und 1 ner Frau ja warum nicht.
oder oder oder...

Dabei gehts doch einfach nur um erweiterung der sexuellen Dinge die man normalerweise macht.

Reine abwechselung und je mehr die Personen miteinander harmonieren um so geiler ist das Spiel.

Ich sehe sowas als reine abwechselung oder erweiterung des eigenen Sexuallebens.

Mir ist aber definitiv lieber 7 mal mit Schneewittchen als 1 mal mit den 7 Zwergen!

in diesem sinne

gruß Doggy

Geschrieben

Aber ja gerne, Frauen bitte bei mir persönlich melden.

Geschrieben

Wenn die beteiligte Dame Hetero ist, finde ich die Variante MMF auch viel interessanter! Es ist schon nicht immer möglich, eine Frau umfassend zu befriedigen.
Wenn dann beide Frauen nur auf den einzigen Mann fixiert sind.....die arme Sau...

Leider haben viele Männer Befürchtungen, dass die notwendige Nähe zu einem anderen Mann schon als Bi ausgelegt werden könnte. Das ist zwar Blödsinn, entspricht aber meinen Erfahrungen. Wahrscheinlich kommen daher die Berührungsängste?

Wenn die Frauen ihre Bi-Neigungen ausleben wollen, dürfte ein Mann zumindest zeitweise nur störend sein.
Naja, ich könnte in der Zeit ja Kaffee machen, oder so...

Der Mann

Geschrieben

Den Kaffe kann ich auch kochen,ich will keine zweite Frau auf meiner Spielwiese,über nen zweiten Mann würde ich mich aber nicht beschweren

Susi

Geschrieben

ich denke nicht so minimalistisch, zwei Frauen sind einfach zuwenig.. ..

Geschrieben

stimmt,jetzt wo Du es sagst,zwei Männer sing arg wenig

Susi

Geschrieben

Wenn die zweite Frau eine devote und natuergeile BI-Frau ist.....was kann es schoeneres geben als vom Mann gefickt und von einer Frau zeitgleich geleckt zu werden.

Geschrieben

Ich glaub' das funktioniert am besten, wenn der Kerl die Nebensache ist und die beiden Frauen aufeinander geil sind.

N Mann der wirklich zwei schwanz-wolllüstige Frauen befriedigen will, schafft das höchstens mit viel chemischem Doping, wenn überhaupt. Ich glaub, das ist mehr Stress als Vergnügen.

Geschrieben

Hmmm, manche schaffen es ja noch nicht mal eine glücklich zu machen, Wie soll MANN das schaffen??

Geschrieben

stimmt,jetzt wo Du es sagst,zwei Männer sing arg wenig

unter Drei lohnt sich das Ausziehen doch gar nicht ^^

Interressant ist in diesem Zusammenhang ein Bettentest im Kaufhaus - 5-xx Personen testen die Ware auf Nutzbarkeit.

Geschrieben

unter Drei lohnt sich das Ausziehen doch gar nicht ^^...

Is ja zum Ficken auch nich nötich!
Ne Schere reicht doch, um an der richtigen Stelle Eintritt in die Hose zu finden...

Geschrieben

Fatzi, genau deshalb sind Röcke so beliebt! Wenn Du mit der Schere mal etwas zu tief kommst, geht das Geschreie doch gleich los! Dann ist die Dame plötzlich völlig unwillig geworden, wobei das eine unverständliche Reaktion ist, da Frauen ja gewohnt sind, an dieser Stelle zu bluten!

Gruß an den Küster Kowsky!

Der Mann

Geschrieben

Also, ich lieber mit zwei Männern...........

Geschrieben (bearbeitet)

wenn alles passt ist mff schon was feines....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer will schon nen Totengräber

Susi

Geschrieben

geht ja nicht darum ob eine reicht oder nicht...
wenn die chemie stimmt dann kann der sex mit einer frau die absolute bombe sein und ein dreier mit zwei frauen dem nicht das wasser reichen...
aber ist halt auch sex mit zwei frauen etwas schönes was man meiner meinung nach nicht grundsätzlich ablehnen sollte..

Geschrieben

Wer will schon nen Totengräber

Susi

Wobei...da ist 'n Job der immer Konjunktur hat

• Neu erstellen...