Jump to content

versucht ihr auch gerade Fakes aus dem Weg zu gehen!


Derherrdahinten

Empfohlener Beitrag

Derherrdahinten
Geschrieben

OH...OH es wird immer schlimmer bei poppen.de mit diesen fakes,
warum suchen die fakes sich nicht eine Seite im Net wo sie zusammen sind.
Dann können die realen hier besser miteinander suchen und finden!

Ich bin schon so lange hier bei poppen und früher war es hier richtig Klasse!

Was sagen die anderen von der poppen gemeinde dazu?


Geschrieben

ich bin noch nie einem Fake begegnet


sleeping_beasty
Geschrieben

Ja, mir ist es bisher auch ganz gut gelungen, den Fakes aus dem Weg zu gehen.
Fuer neue Tipps bin ich aber natuerlich auch immer dankbar!


Geschrieben

Ich glaube, es gibt mehrere Definitionen von dem Wort Fake...von daher!!


Geschrieben

bei mir is eher umgekehrt, sie gehen mir aus dem Weg


Geschrieben

Alle Fakes bitte freiwillig sich mal hier melden und vorstellen.


Geschrieben

...faule Socke, du sollst suchen und einen Hindernislauf drumherum machen


Geschrieben

Kann es vielleicht sein,dass Du keinen Erfolg hast und somit Frauen als Fakes bezeichnest?....so wie viele andere Herren hier auch....


Geschrieben

....wieder jemand der gefrustet ist!
Vielleicht selber mal überlegen, ob Du was verkehrt machst


Geschrieben

Gerade heute noch bin ich bei meinem Discounter mit
einem Fake zusammengeprallt!

Ich hatte keine Chance ihm auszuweichen, da heute
Damenwäsche Aktionsware ist und der Laden reichlich
mit Menschen gefüllt war ...

... hätte ich es nur vorher gewusst!


Geschrieben (bearbeitet)

"Nö die gehen uns seit einiger Zeit scheinbar aus dem Weg,oder stehen mitunter schon auf unserer Igno,weis man ja fast nie so genau ob´s ein Fake-Profil ist!!!
Einen oder zwei davon konnten wir,nachdem wir uns ganz sicher waren,durch ein Ticket an das nette&kompetente Poppen-Team auch aufliegen lassen,und sind jedenfalls,seit einiger Zeit hier nicht mehr aufindbar!!!


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben



Ich bin schon so lange hier bei poppen und früher war es hier richtig Klasse!

Was sagen die anderen von der poppen gemeinde dazu?



Wenn's früher so klasse war und heute nicht mehr...dann geh doch...


Geschrieben

Also ich find auch das in letzter Zeit extrem geworden ist.

Hatte innerhalb weniger Monate gleich mit 4 Fakes zu tun.

Wenn hier irgend Jemand ne liste führt, dann Bitte Bitte per PN an mich.

Keine Lust mich nochmal auf zu brezeln und dann, wie bestellt und nicht abgeholt da zu sitzen. (moment, sch... was heißt wie? War ja sogar so.)


Geschrieben (bearbeitet)

Was für ein Ultra beknacktes Thema! Nach dem Motto Fakeparanoia ist sicher extrem gut fürs Forum!
Konzentriert euch halt ausschliesslich auf das was ihr Gut findet!
Sowas macht doch nur Miese Stimmung!
Sollen sich die Mods darum kümmern!
Und wenn sie es nicht schaffen, mein ich das ne Selbsternannte Fakepolizei bisher noch jedes Forum kaputt gekriegt hat mit Verdächtigungen!
Man muss doch nicht immer genau das was nichts mit Poppen zu tun hat zum Thema machen!
So Schenkt man Fakes nur Macht und Aufmerksamkeit!Genau das was Sie wollen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin noch keinem begegnet.

Liegt vielleicht auch daran, dass wenn ich das Gefühl habe einer ist gefakt, also wenn ich meine die Profilangaben seien "verschönert", ich den dann schnell abschieße. Oder vielleicht auch daran das ich eine Frau bin und die meisten Fakes eher Männer sind die sich hinter Frauenprofilen verschanzen.


Und dazu mal gleich ein paar persönliche Worte an die Männerwelt hier.

Das abgedroschenste ist ja wohl eine Frau mit einem Frauenprofil (ohne Foto, ohne Fakecheck, Normalo und niemand in der Freundesliste) anzuchatten und erzählen zu wollen man suche für seinen Kumpel eine Frau! Bei mir ist es so, dass das "D" im Profil für die Körbchengröße steht und nicht für "Doof"!

Und Männers... wenn eine Frau wirklich an euch intressiert ist wird sie auch so fair sein sich einem Telefoncheck zu unterziehen. Dazu solltet ihr vielleicht nur nicht mit einer Festnetznummer geizen, denn ihr wisst doch, No Risk - No Fun!
Und ansonsten eben die Finger davon lassen. Ist effektiver als zu jammern!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Früher, ja früher..
da hattest du sicherlich einen anderen Profiltext.
Denn eine Frau die dich bei deiner aktuellen Selbstdarstellung anschreibt, ist unter Garantie ein Mann!



Dito.. bei diesem profil.. bekomm ich das gruseln als frau.. von herrn


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Sache mit den Fakes wird nur von Leuten hochgehalten, die es Selber nutzen wollen, um irgendjemanden so zubetiteln! Hier gibts schon Genug Negative Energie!Und abschätziges Gequatsche!
siehe zb. auch Chanelas Völlig Überflüssigen hinweis!

Chanela mir ist es ganz gleich wen du gemeint hast, aber kannst du es dir nicht einfach verkneifen? Ist es hier nicht schon schwer genug für Leute sich mal Normal zu unterhalten?
Muss dieses Ewige Geläster sein? Diese Meinungsmache und gegenseitige Beeinflussung ?
Geht das nicht per PN oder macht es nur Spass wenn sich andere das durchlesen müssen?
Ist dir nicht Klar das du damit Frust produzierst? Den Todfeind der Sache von Poppen de?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin ein " Fake" bitte holt mich hier raus.......



grins.....................


Geschrieben (bearbeitet)

Negative Energie!Und abschätziges Gequatsche!
siehe zb. auch Chanelas Völlig Überflüssigen hinweis!

Chanela mir ist es ganz gleich wen du gemeint hast, aber kannst du es dir nicht einfach verkneifen? Ist es hier nicht schon schwer genug für Leute sich mal Normal zu unterhalten?

Geht das nicht per PN oder macht es nur Spass wenn sich andere das durchlesen müssen?
Ist dir nicht Klar das du damit Frust produzierst? Den Todfeind der Sache von Poppen de?



habe es nun extra geändert für dich... kannst dich also beruhigen

ps. ich verkneife mir nur im Notfall... meine meinung !! wenn es angebracht ist...

achja... nicht Frust ..ist der totfeind... sondern ..ERNST


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hast du natürlich recht! Ernst und Frust passen nicht so Recht ins Geschehen!


Geschrieben

Also bleib ma schön logger... und endspannt


Geschrieben

....hm...den begriff FAKE kann man sehr vielseitig auslegen.

und leider ist es tatsache, das eine menge fakes auch hier ihr unwesen treiben.
ist mitunter nicht leicht sie von den real suchenden hier zu unterscheiden.

unsere meinung zu fakes: wer sich hier anmeldet um sich zu lasten der realen hier einen spaß zu erlauben, hat hier nichts verloren.


×
×
  • Neu erstellen...