Jump to content

Was ich schon immer wissen wollte....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=Katasaster;7443680]Selbst wenn, kommt es immer noch darauf an, Konsequenzen aus den gewonnenen Erkenntnissen zu ziehen. Es bedeutet oft, ein anderes Leben zu führen, neue Wege zu beschreiten und möglicherweise um Hilfe zu bitten. Ist schon nicht einfach *sinnierendausdemFensterguck*
Liebe Grüße auch an Euch.
-------------------------------------------------------------------
Nochmals vielen Dank,von uns beiden an dich ganz Persönlich!!!

Ja das sehen wir auch so,und hatten es in unreiferen jahren auch schon nötig,über uns selbst ganz ehrlich nach zu denken,und sich mit Einsicht und Erkenntnis zu ändern,und um Hilfe zu fragen&bitten wenn m an nicht mehr weiter wußte!!!
Mal ehrlich wer hätte das noch nicht wirklich alles nötig gehabt!!!

Haben es aber dann aber,schwer hin und her angenommen und auch ehrlich umgesetzt&verinnerlicht,die versuchung des Ausweichens,oder der Verbitterung kennt wohl fast jeder,der weis worum es geht,wenn er ehrlich mit sich selbst und anderen im Leben ist!!!
Schließlich "Nobody is Perfekt"!!!

Weswegen wir uns ja immer fragen,warum es andere,z.B Freunde,oder Familienmitglieder nicht auf die Reihe bringen,und ist einfach der Hauptgrund des Thema´s hier!!!

Na ja,und muß wohl auch letztendlich mit dem Willen&Interesse,bezw.geistigen Horizont der jenigen welchen zusammen hängen!!!
Freier Wille eben,denken wir uns gerade(Denk&Sennier am Kopf kratz--Lächel),so könnte es vielleicht sein!!!
Wünschen dir auch alles gute,und viel-viel Erfolg hier bei deiner Suche,bist echt sehr Freundlich&Nett LG T&M


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

..ist,warum man sich oft des Leben gegenseitig schwer macht?!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...ist folgendes: Wenn alle nur erfahrende DOM's suchen, wenn sie DOM's suchen, wo kommen die alle her? Ich mein, ich weiß ja es gibt Domschulen, aber da lernt man sowas ja sicherlich nicht....aber irgendwie muss man doch anfangen, wenn man das unbedingt will...ich werd ja auch nicht von heute auf morgen Jack the Ripper, nur weil ich in meiner Kindheit Ameisen mit ner Lupe verbrannt hab....

Ansonsten könnte man ja behaupten, man hat beim Kölner Dom gelernt....


Geschrieben

wer "soll an haben" verbrockt hat. Myrff, du bist bestimmt schuld


×
×
  • Neu erstellen...