Jump to content

gibt es hier überhaupt frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach der Aussage darfst Du aber nicht mehr rüber in den Thread wo ehrliche Frauen gesucht werden!


Geschrieben

Na, was glaubst Du wohl, warum ich mich dort nicht gemeldet habe? Aber, jetzt gehe ich doch mal lesen.


Geschrieben

Wie hat der sich jetzt beschwert? Du weisst doch, Ballou, Du sollst kein Richter sein


Geschrieben

Och doch, einige schon. Also fäll Dein Urteil nicht so hart über mich


Geschrieben

Fällen ? - ich glaub, Du bist schon wieder im falschen Thread!


Geschrieben (bearbeitet)

nänänänä ich bin hier schon richtig


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

draussen klärt man eine nach der anderen, und knallt die.



Was machst du dann hier wenn es da draußen so gut läuft?

Es heißt Show..*hüstel*


Geschrieben



Es heißt Show..*hüstel*



Vielleicht meint er auch Chauvi?


Geschrieben

Vielleicht meint er auch Chauvi?



und ich dachte, er meinte "doof" (mit sprachfehler:cool ...Es gibt eben doch ne menge missverständnisse ohne Rechtschreibung


Geschrieben

Das doch nicht wahr. Leute, leute, leute schaut mal auf die Uhr! Soviel Stumpfsinn so früh am Morgen

Sucht euch lieber wen für heute Abend wie ich bzw. versucht es krampfhaft so wie ich


Geschrieben

ist doch alles nurr shov...

Was soll man sonst schon machen, wenn es keine Frauen gibt?


Geschrieben (bearbeitet)

Bettwäsche wechseln, dann klappt's auch mit den rot intimbehaarten Lügnerinnen...

oder muss es heissen: intim rotbehaart


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

draussen klärt man eine nach der anderen, und knallt die.



Bin ich froh, daß ich "drinnen" bin!


Geschrieben

Hallo poppejon,

wie lange poppst du denn jon schon? Achne, stop! Ziehe die Frage zurück, will isch doch nit wissen. Ständig auf jon rumzurödeln so kannst keine Frauen finden. In Kölle schon mal gar nicht. Aber bald ist ja wieder CSD. Apropos, dazu noch ein Tipp: Sorge immer für Nivea in dem rosa Handtäschchen denn: "Es tut NIVEA als beim ersten Mal."

Gut Holz
Anchovi pp

PS Immerhin warst du fleißiger und hast ausgeschrieben das du jon poppst ich war da fiel vauler und hab mit "pp" nur abgekürzt das ich Paris(Hilton) poppe. (Träume, möchte, will!!! *säufz* Wünschte ich wäre 30cm kleiner und putziger da könnte ich vielleicht den Beschützerinstinkt bei Paris wecken)


Geschrieben

Bin ich froh, daß ich "drinnen" bin!



die frauen auch.... und haben sich hier rein geflüchtet!


Geschrieben

Dann lass uns mal gegenseitig klar machen, damit es knallt!


Geschrieben

rot intimbehaarten Lügnerinnen...

oder muss es heissen: intim rotbehaart


intimer rotb(eha)art. Intime barbarossa. Oder in gedenken an baba yaga intime baba rossa


Geschrieben

Wenn der TE draußen (im realen Leben) so viele Chancen hat und Frauen poppt - Weshalb ist er dann überhaupt hier angemeldet und jammert?

Weshalb lädt er die Frauen aus dem realen Leben nicht nach Poppen ein?
Die Frauen die er im realen Leben kennenlernt scheinen ja gerne zu poppen, also wären sie hier ja gut aufgehoben.
Dann würde es hier auch Frauen geben, die es hier ja nach seiner Meinung nicht gibt.


Geschrieben

Wenn der TE draußen (im realen Leben) so viele Chancen hat und Frauen poppt - Weshalb ist er dann überhaupt hier angemeldet und jammert?



vielleicht weil er nicht mehr nur poppen, sondern sich auch intellektuell austauschen möchte?


Geschrieben

eindeutig

NEIN

nur olle drecksäcke, möchtegernfrauenbeglücker und durchgeknallte fakes


Geschrieben

Das kann er nicht von uns verlangen. Gegen diese vor Intelligenz strotzende, potente und real begehrte Person ist doch jeder als wäre er in einer geistigen Nacht gefangen....

p.s. Immer noch kein Date für heute Abend, irgendwas mach ich falsch

Naja dann betrink ich mich mit meinen Jungs, was solls


Geschrieben

Na klar hier schreibt gerade eine seit 9 Jahren glücklich vergebene!!!


Geschrieben

Na klar hier schreibt gerade eine seit 9 Jahren glücklich vergebene!!!

Alles nur Shov!


×
×
  • Neu erstellen...