Jump to content

NS- Leidenschaft oder abstoßend?

ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natursekt ist absolut steril & ist es nun einfach nur abstoßend oder eine große Leidenschaft?

was meint Ihr?

Geschrieben

TE - Was meinst Du??? Vielleicht ergibt sich daraus eine Diskussion.

Geschrieben

Hallo.. ich mag NS auf dem Körper schöner warmer Strahl lecker ....

Geschrieben (bearbeitet)

Pisse ist eine absolut abstoßende Leidenschaft. Sie erinnert so herrlich an das Kleinkinddasein. Man kroch dort hervor, wo auch Pipi gemacht wird. Monatelang bepisste man sich selbst und wurde dafür sogar belohnt: saubergemacht, gecremt, gestreichelt, neu gewickelt und angelächelt. Da muss man doch einfach eine Leidenschaft für's Pissen entwickeln, und wenn man die dann noch mit'm Ficken verbindet, verdoppelt sich der Lustgewinn gleich. Man ist abgestoßen, angewidert und zugleich angezogen. Gibt's was Schöneres???

Na ja, wer pathologische Eltern hatte, die einen für's Einnässen bestraften und streng anguckten, der wird auch als Erwachsener dem gegenseitigen Vollpissen nichts abgewinnen können...

Aber eine kleine Korrektur sei erlaubt:
Pisse ist nicht absolut steril - nur relativ!
Für den, der sie auspisst, ist sie steril. Er nimmt keine zusätzlichen Stoffe auf, die nicht sowieso schon in seinem Körper sind.

Für einen anderen ist sie nicht steril. Sie kann durchaus noch Keime und Giftstoffe enthalten, die von den Nieren nicht vollständig ab- bzw. umgebaut worden sind. Insbesondere ist das der Fall, wenn die Nieren insuffizient sind oder Nierenversagen vorliegt.

Deshalb und wegen des relativ hohen Salzgehalts sollte man Pisse nicht in rauhen Mengen trinken. Wie bei so vielen Dingen sollte man auch hier den - im wahrsten Sinn des Wortes - goldenen Mittelweg wählen und wie ein Weintester, den Mund gut voll nehmen, mit Zunge und Gaumen intensiv schmecken, beißen, kauen, den Geruch genießen, eventuell gurgeln, aber dann wieder ausspucken.

Nur einen besonders edlen und würzigen Pissetropfen sollte man schlucken - wie einen kostbaren lange gereiften Wein, damit man auch den Abgang und den Nachklang so richtig auskosten kann.

Na denn: Prost, werte Gemeinde!
Euern Pastor Fatzi
und sein Kowsky
St. Am-Arsch-der-Welt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ne also Nationalsozialismus geht gar nicht!

melanieundandre
Geschrieben

Also wir mögen ns durchaus, wobei es immer auf die stimmung ankommt, sprich nicht jedes mal, wenn wir sex haben, machen wir auch ns

Geschrieben (bearbeitet)

Das wär' dann aber mutwillig unterlassene Hilfeleistung!

Strafbares Nicht-Anpissen aus niederen Beweggründen
Kann verdammt teuer werden!!!

Geschrieben

Ich mag NS nur im Klo. Ich bepinkel niemanden und lasse mich auch nicht bepinkeln, geschweige denn mehr.

Ist nix, was ich haben muss.

Geschrieben (bearbeitet)

"Also so ab und zu wenn er schön silber und sauber ist,und schön nach Frau schmeckt,und von einer passenden Frau kommt die ich liebe,oder sehr-sehr mag auf jeden Fall Leidenschaftlich lecker&schön!!! Einfach Geschmacksache

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

wenn es beiden gefällt, eine geile Bereicherung des Lustspiels
mal was anderes, als das nur rein-raus-Spiel
ich mag es, immer mehr

Geschrieben

Es ist hier so wie mit den meisten Dingen des Lebens:
der eine mag's, der andre nicht.
Bei mir ist es situationsabhängig, ich kann nicht sagen, dass ich es immer, überall und mit jeder/jedem mag.

Geschrieben

Non omnibus unum est quod placet!

Ne quid nimis !

Geschrieben

Ich mag es sehr!
Ist aber schon etwas extremer und man kann es ausleben, wenn es für beide eine geile Sache ist.
Ansonsten kann ich darauf verzichten.
Ich möchte keine Partnerin dazu überreden.

Geschrieben

meinst fietequod erat demonstrandum

Geschrieben

Ich kann damit nichts anfangen, auch wenn es steril ist. Aber es gehört in die Toilette

Geschrieben (bearbeitet)

wer weiss Fiete

Geschrieben

ad fontes Chan

ich liebe das latinum

Geschrieben

Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!

• Neu erstellen...