Jump to content

Stehen viele Männer auf einen Footjob?

Siegener38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Mitglieder,

ich selbst stehe sehr auf schöne Füsse möglichst lackierte Fußnägel u. liebe es wenn Frau mich mit Ihren Füssen verwöhnt!!!

Wenn Frau mit ihren Füssen umgehen kann und natürlich die Optik der Füße stimmt, meine damit schöne und gepflegte Füße hat, kann das durchaus ein Erlebnis sein!

War nie ein Fuß Fetischist aber als dass meine Freundin es einfach mal bei mir machte war ich total begeistert und ich möchte diese Art des Sexes nicht mehr missen!

Gibt es noch mehr Liebhaber dieser Spielart hier

LG
Siegener

Geschrieben

[QUOTE=Siegener38;7457759]Hallo liebe Mitglieder,

ich selbst stehe sehr auf schöne Füsse möglichst lackierte Fußnägel u. liebe es wenn Frau mich mit Ihren Füssen verwöhnt!!!

Wenn Frau mit ihren Füssen umgehen kann und natürlich die Optik der Füße stimmt, meine damit schöne und gepflegte Füße hat, kann das durchaus ein Erlebnis sein!

War nie ein Fuß Fetischist aber als dass meine Freundin es einfach mal bei mir machte war ich total begeistert und ich möchte diese Art des Sexes nicht mehr missen!

Gibt es noch mehr Liebhaber dieser Spielart hier

LG
Siegene

-----------------------------------------------------------------

Ja sehe das als Männlicher Part,auch so,vor allem wenn sie zusätzlich noch lecker riechen und schmecken,so wie die süßen Füßchen meiner Zuckerschnuppe!!!
Aber lackiert müßen sie nicht unbedingt sein,ist aber auch OK!!!

Geschrieben

Danke an euch für den Kommentar!!!
Wir suchen gleichgesinnte für diese Spielart und würden uns über weitere Anmerkungen freuen
LG

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo
Ich bin schon lange Fußfetischist.
Ich liebe es gepflegte weibliche Füße zu verwöhnen.
Und wenn man als Belohnung auch noch einen Footjob bekommt ist dann alles perfekt.
Gruß
Torsten

Geschrieben

Nö, das ist das LETZTE für mich...absolut unterster Abschaum...

Geschrieben

Ich steh darauf, wenn Die Dame dabei High-Heels trägt...

Geschrieben

wenn sie keine hände und keinen mund hat , oder mir beim essen gegenüber sitzt ......

Geschrieben

ich selbst habs noch nie probiert.aber würde es mal versuchen denk ich.

Geschrieben

Ich steh darauf, wenn Die Dame dabei High-Heels trägt...

während sie deinen Schwanz wichst?

Ich kann als Frau mit Fußerotik nichts anfangen. Mir hat mal einer meine Zehen gelutscht. Ich fand das eher belustigend als erotisch und es hat total gekitzelt. Es ist sicherlich angenehm, wenn mir jemand meine Füße massiert, aber nicht in Bezug auf Sex. Dass ich mit meinen Füßen an seinen Schwanz gehen würde kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, wenn man alleine ist und Mund und Hände benutzen kann. Was anderes, wenn man irgendwo öffentlich und einem die Lust schon überkommt und man unterm Tisch mit dem Fuß langsam an seinem Bein hochfährt... aber da ist er ja angezogen.

Geschrieben

Für mich ist das glaube ich auch nichts. Finde den Gedanken nicht sonderlich prickelnd und hätte auch irgendwie Angst um mein bestes Stück ;-)

Da stehe ich schon eher auf schöne und gepflegte Hände, gerne mit stylischem Nagel-Design...

Geschrieben

Nö, das ist das LETZTE für mich...absolut unterster Abschaum...

unterster abschaum sind für mich leute die rumlaufen wie du, lol

Geschrieben

Auf Footjobs bin ich nur wenig scharf, turnen mich aber auch nicht ab. Gepflegte Füße und Beine, Schuhe und Strümpfe machen mich zu Zeiten schon ein bischen Geil.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

gepflegte schöne füße finde ich supergeil...und wenn diese noch in erotische spiele eingesetzt werden...perfekt
lg dream

• Neu erstellen...