Jump to content

Mein Profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum besucht mich keine?
Warum schreibt mir keine?

LG, Matthias

Geschrieben

Vielleicht, weil dem Profil Esprit fehlt und von Reisen nach Afghanistan zur Zeit abgeraten wird, mal so grübel......

Geschrieben

esprit kommt mit mir wieder nach hause, irgendjemand muss ja.

Danke für Deinen Beitrag!

Geschrieben

Hallo Matthias,

wie sollen denn die Leute nach Afghanistan kommen - überm Kriegsgebiet mit dem Fallschirm abspringen?

Deine empfangene Mail sind fast 25% der geschriebenen, noch kein Grund zum Jammern, dass du aber nur 10% deiner Mails beantwortest und dabei nur 89 Zeichen aufwendest - noch nicht mal ein Smily, wer soll dir dann schreiben - du gibst doch keine Antwort, zmindest keine sinnvolle.

Geschrieben

Kurz und knapp, da weiss man wo man dran ist!
Auf eine Gesprächsschnecke kann ich verzichten!

Geschrieben

Gesprächsschnecke

Was ist das? ein militärischer Fachausdruck für den (lahmen) Funkverkehr?

Geschrieben

Afghanistan kommt hier wohl nicht so gut an.
Außerdem schätzen die Webmaster hier keine Mail-Adressen auf den Profilen.

Geschrieben

Du willst keine Gesprächsschnecken, Du willst Dich nicht per email austauschen, sondern willst nur, dass Leute Dir Fotos schicken? Vielleicht haben die meisten einfach andere Dinge zu tun?!

Geschrieben

Moin

gibt so viele kostenfreie Fotoseiten im Web....
Da wirst du schon eine Wichsvorlage finden, um es mal krass auszudrücken....

Warum sollten Menschen hier dir einfach so ein Bild schicken, weil du in Afghanistan bist???

lg
widderfrau

Geschrieben (bearbeitet)

Weil Dein Profil nichts ausser einer Bettelei enthält und das wird wohl abschrecken... Alleine der Ausdruck "sitz' auf dem Trockenen".

Er (,dem die Dienstreise nach Kabul vollkommen ausgereicht hat.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...weil man sich als Frau nie sicher sein kann, dass die Pics nicht die Runde machen und - anstatt nur Deine - die Wichsvorlage der gesamten Truppe ist?

Geschrieben

du solltest die fehler zuerst bei dir suchen und nicht so arrogant auf gute ratschläge reagieren.wer soll da noch lust haben mit dir in kontakt zutreten?

Geschrieben

da würd ik auch keine bilder hinschicken ,, hab ja auch keine gg

Geschrieben

MMhh wenn ich das richtig seh, gibt es Fragen
auf die lohnt einfach keine Antwort, echt nicht

Geschrieben

Mal ganz davon abgesehen, dass Du 'n Kerl bist...nix neues also, kennt man hier schon....

Geschrieben

eventuell einfach mal ein gespräch beginnen?

Geschrieben

[QUOTE=TheRealCronoss;7489781]Mal ganz davon abgesehen, dass Du 'n Kerl bist...nix neues also, kennt man hier schon....
-------------------------------------------------------------------

Sorry bitte!!!

Aber bei deinen fragwürdigen Komentaren und deinem Schaubild,ist das echt kein Wunder,da spart sich man(n)oder auch Frau,sehr gerne das Anklicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry nochmal!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Daumen hoch für meine Vorredner!!-)

Dazu gibt es kaum noch was zu sagen. Selbst schuld wenn man das Profil(ist es überhaupt eins) so auf zieht.

LG Semmel

Ps. es gibt aber welche die....

**edit by mod**

zitat ende.

-))))))))))))))))

bearbeitet von linguafabulosa
**Wir erwähnen hier aber keine Fremdnicks**
Geschrieben (bearbeitet)

Aber bei deinen fragwürdigen Komentaren und deinem Schaubild,ist das echt kein Wunder,da spart sich man(n)oder auch Frau,sehr gerne das Anklicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry nochmal!!!

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...und eures ist besser? ...nur gut, dass ich keine Nackedeis sehen kann...
...von viel mehr Stil zeugen solche Nacktpics auch nicht...
ABER:...wie schriebt ihr grad so schön? ..

Sorry nochmal!!!

Geschrieben

Zitat : Ich sitze grade in Afghanistan und würde mir ein paar Bilder von euch wünschen.
Ich sitze quasi auf dem trockenen!
Also, wer geile Bilder hat, nur zu!

Zitatende**

Hhmmmm.....nun ja

Vermutlich ist nicht jede Frau begeistert davon
als Wichsvorlage zu dienen

Viel Glück und Erfolg bei deiner weiteren Suche

Geschrieben

Und hey, mein Bruder war mit der Bundeswehr damals in Sarajevo, der hat erzählt, sowas wie "trocken" gibbet's da nicht, weil man sich überall für nen Fünfer die Nudel lutschen lassen kann...wo Soldaten sind, gibt's auch Prostituierte...egal wie's drum herum aussieht...bin ich mir sicher...

Geschrieben

Dann lass ich Dich besser mal in dem Glauben, bevor ich dein Weldbild zerstöre.

Geschrieben

"to weld" - englisch für schweißen...

ein Schweißbild also...ist das sowas wie ein Rorschach-Test?

Wünsche Dir aber noch viel Erfolg...

• Neu erstellen...