Jump to content

auch Männer melden sich nicht mehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht, dass ihr Männer getroffen habt. Ihr hattet Sex und er meldete sich nie wieder? Ohne Begründung?

Geschrieben

Moin

hatte ich bisher schon in meinem Leben, war aber nicht schlimm ;-)

Geschrieben

uhmmm......wenn ich so überlege fallen wir 2 alternativen ein:
*der sex war mies (unäbhängig davon wer der verursacher war)
*er hat ein schlechtes gewissen da er wahrscheinlich liiert ist
......

Geschrieben

Die Fraktion der sich "Totsteller" stirbt hier bei P.de nicht aus....

Geschrieben

Wie auch so oft im realen Leben!

Ex!

Er

Geschrieben

Wieee schaaaade...aber die hätten mich ja doch wieder dafür gekickt..

Geschrieben

Ohne Begründung?

das tendiert irgendwie zu einem einzelschicksal...

Geschrieben

Wieee schaaaade...aber die hätten mich ja doch wieder dafür gekickt..

Wieso wieder gekickt? Warst Du weg???
Er

Geschrieben

Nich wech, aber weniger hier weil der Spaß fehlt. Und beim Übersetzen haben sie doch jeden Fred gekillt...

Geschrieben (bearbeitet)

uhmmm......wenn ich so überlege fallen wir 2 alternativen ein:
*der sex war mies (unäbhängig davon wer der verursacher war)
*er hat ein schlechtes gewissen da er wahrscheinlich liiert ist
......

Hallo Ladies
Stimme Euch hier in vielen Punkten zu.

Und da dieses Forum ja sicherlich auch Männer lesen: Also, sagt doch einfach im Vorhinein, dass ihr einen Ons sucht oder seid so ehrlich und gebt an wenn ihr leiirt seid!

Und wenn man von vornherein offen und ehrlich ist, ist der Sex auch viel besser.

Achja, und schlechten Sex gibts nicht. wäre ja schlimm wenn jede(r) gleich wäre im Bett...

Lg. an alle

bearbeitet von robi__73
Schriebfehler
Geschrieben

Na wenn das mal nicht die Aussage eines echten Frauenverstehers ist...seufz...genau DAS bisschen Ehrlichkeit würde viel Ärger und Traurigkeit ersparen. Und wer sagt denn dass Frau nicht auch mal einem ONS zustimmt..?

Geschrieben

um etwas zu bekommen werden auch mal nötlügen angebracht...

Geschrieben

hm ...ich muß search39 da grundsätzlich zustimmen ... ...er hat recht den beweis haben 1000de mails erbracht ...denn ich lüge nich ...bekomme aber auch nix meist noch nich mal ne antwort ...hehe

Geschrieben (bearbeitet)

deswegen sind wir das warum wir es deswegen auch sind!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmm hab jetzt ne ganze Weile überlegt, mir fiel keiner ein, vielleicht kommt es ja noch ...
bisher haben sich "alle" wieder gemeldet insbesondere dann immer die bei denen man wirklich mit einmal zufrieden (oder sollte ich besser sagen bedient war).

Geschrieben

Es soll ja Männer und Frauen geben die hier nur ein Sex Abenteuer suchen. Vielleicht war nie mehr als einmal geplant und es wird die/der nächste gesucht.
Vielleicht ist es ja auch besser so, dass es nur einmal war.

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...bei manchen hab ich auch keinen gesteigerten Wert darauf gelegt...

Geschrieben

Ja, hatte ich schon und ich war sogar froh, dass diese Kerle sich nicht mehr gemeldet haben ;-)

Geschrieben

... wenn frau einen beweis fordert, ob sie denn in echt immer noch aussehen wie ein gott

Geschrieben

schon mal überlegt das er bekommen hat was er wollte... nämlich einfach nur sex

egal ob nun liiert oder gebunden

Geschrieben

find ich aber trotzdem ätzend, dann könnte man das doch wenigstens sagen oder? vermutlich hat er danach gesagt ich meld mich und hats net gemacht ... und nein ich bin kein frauenversteher .... is nur meine ehrliche meinung

Gruß
Druide
P.S.
ja bin zu faul caps zu drücken

Geschrieben (bearbeitet)

ja hatte ich auch schon .. entweder wie schon erwähnt weil sie doch net solo waren wie sie meinten oder weil sie selber net mit sich klar kommen was sie wirklich wollen!!
aber wie erwähnt wurde sie haben bekommen was sie wollten ob mit ehrlichkeit oder lüge.
man sollte im vorraus wissen das sowas passiert.
und als TG frau iss es doch eigentlich klar,das zeigt doch es geht nur um den sex und net mehr,naja manche männer sehn es doch anders und man iss froh wen sie sich net mehr nach dem ersten treffen melden!!!
ich kenn beide seiten von daher...

Aber im grunde einfach ehrlich sein iss schon net verkehrt meine ich und so brauch man auch net aufpassen was man sagt und wie und kann wirlich sein wie man iss dann macht es viel mehr spaß alles meine ich !!

bearbeitet von Nette_Sie001
Geschrieben

Jep- aber ICH habe mich auch nie wieder gemeldet...

• Neu erstellen...