Jump to content

Bewertungen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,ich habe mir mal spaßeshalber ausgedacht,bis zu meinem Gebutstag (am 28.2. )3000 positive Profil_Bewertungen haben zu wollen.Hilft mir jemand dabei??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nur so...vielleicht hilft es frust abzubauen oder ähnliches.Habe derzeit sonst nicht allzu viel zu tun...bin auf kurzarbeit und das ändert sich demnächst auch nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Mach Musik...das baut Frust ab....außer Du hast ne Band, das gibt immer nur neuen Frust...und ganz ehrlich....wenn 3000 Leute der Meinung wären, mich bewerten zu müssen, wäre DAS Frust für mich...


bearbeitet von TheRealCronoss
Geschrieben

ich habe weder eine stereo-anlage noch einen fernseher...meine "unterhaltungs-"möglichkeiten sind begrenzt...


Geschrieben

Ich tus - ich tus ja schon! Wer sich kleine Klette nennt, hat die Stalkerdrohung schon im Namen!

Scherz beiseite - wer sich zum Zeitvertreib hier herumtreibt, sollte nicht über Menschen richten, die das ebenfalls tun. Viel Erfolg, KleineKlette.


Geschrieben

Ich tus - ich tus ja schon! Wer sich kleine Klette nennt, hat die Stalkerdrohung schon im Namen!



Da steht übrigens "keineklette"...lesen hilft manchmal...oh je, hab ich jetzt Deine Träume zerstört?


Und ich habe geschrieben "mach Musik" nicht "mach Musik an"...


Geschrieben

danke,das du das mit der klette korrigiert hast...bist mit zuvorgekommen.Ich bin noch nie auf die idee gekommen,musik zu machen...ist nicht mein metier,ich höre musik....aber mehr nicht.


Geschrieben

Aber es gibt sicherlich erfüllenderes, als auf die Aufmerksamkeit und das Wohlwollen eines Haufens uroberflächlicher Wesen zu hoffen...

...was erwartet man sich davon?

Läuft man danach herum und erzählt allen, dass man innerhalb von 2 Wochen auf poppen.de 3000 positive Bewertungen bekommen hat?

Und dann vergisst man noch, dass das nur geschehen ist, weil man darum gebeten hat?

Irgendwie habe ich das Gefühl, als würde da eine Selbstlüge hinterstecken...


Geschrieben (bearbeitet)

Derzeit intensiv "dark passion play" von nightwish...paßt zur stimmung
Kann eigentlich nicht antworten,weil doppelpostings nicht gestattet sind.Aber als Anmerkung,wer als sowieso Geringverdiener dann noch kurz arbeitet,hat keine Möglichkeit mehr,sich woanders rumzutreiben als zuhause...also sitze ich ziemlich viel am pc(mangels fernseher und ähnlichem)...und das ganze ist als spaß gedacht...wenns nur negative oder gar keine bewertungen gibt....auch egal


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, aber Du hast dadurch nicht wirklich was zu tun...außer alle 5 Minuten zwanghaft auf das Profil zu gucken ob's neue Bewertungen gibt? Na ja, jedem seinen Spaß...


Geschrieben

eben...aber ich gucke erst wieder am 28.2. ...aber du hast recht,jedem das seine...und ich hänge momentan plötzlich in der luft


Geschrieben

@klette

in der Luft hängen ist natürlich unpraktisch, ich wünsche dir, dass sich deine Situation möglichst bald wieder verbessert.


Geschrieben

Eine Bewertung mehr...von mir...wenn s denn hilft.
Dann drück ich mal die Daumen!


Geschrieben

natürlich klick ich drauf, viel Glück, dass Du´s schaffst!


Geschrieben

ich wünsche dir, dass sich deine Situation möglichst bald wieder verbessert.



Ich wünsche ihr ein weiches, großes Luftkissen, wie es Stuntmen in solchen Situationen benutzen...


Geschrieben (bearbeitet)

Danke für Eure guten Wünsche!!
Heute sehe ich es schon etwas anders...ich hänge nicht in der Luft,ich mache Luftsprünge!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@klette

das freut mich, hat das Luftkissen geholfen oder hattest du in freier Wildbahn Glück gehabt


Geschrieben (bearbeitet)

ich versuche immer das beste an einer Situation zu sehen...es hat sich zwar nix geändert,aber ich bin jetzt nicht mehr so "geplättet".Manche Sachen hauen einen halt erst mal um...aber ich versuche immer wieder aufzustehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ok ich helf dir, hab dein foto bewertet. bist schon bei 2953 und noch 8 tage

ps:
(aber nichts falsches denken, ich stehe zu 100% auf mumu's)


Geschrieben

Danke für die vielen Bewertungen!!


Geschrieben

@klette

man kann ruhig mal hinfallen, so lange man immer wieder aufsteht und weiter kämpft, ist alles in Ordnung.

Manchmal bekommt man natürlich ein "Brett" ab, dass man erst mal 1-2 Tage nur noch Sterne sieht, wenn dann der klare Blick wieder zu Tage kommt, gehts wieder aufwärts.

Ich wünsche dir bessere Zeiten.


Geschrieben

Danke für Deine guten Wünsche! Ich bin eigentlich vom Typ her jemand.der immer kämpft...aber manchmal wird man müde...


×
×
  • Neu erstellen...