Jump to content

Fachwissen Frauen

UNDO1980

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

bin seit kurzem mit einer jungen Dame liert, und bin von Ihr auf der einen Seite fasziniert, auf der anderen Seite irritiert.

unser Zusammensein ist echt angenehm und oft sehr lustig, das uns wildfremde Leute z.B. im Supermarkt ansprechen oder mitlachen oder uns beglückwünschen

sie sagte auf nach kurzer zeit der L-wort und jetzt ca. 5 monate rum kommt auch das thema zusammenziehen auf die Tagesordnung... wo Mann ja schnell nervös wird..

ABER
ich blicke bei der Frau noch immer nicht durch, merke sonst schnell wann wer flunkert oder was vormacht...
kann sie schlecht einschätzen, auch sexuell ist es nicht gerade so, das sie dort besonders extrovertiert ist, wie kann man solche in sich gekehrte menschen Informationen entlocken ohne das es zu sehr ausfragen wäre...

bitte nicht falsch verstehen, kommme vom Dorf, aber kenn mich mit Menschen aus und Beziehungen hatte ich auch schon einige, aber mit
anscheinend ganz anderen "typen"

Geschrieben

Irgendwie versuchst Du Deine Partnerin zu ändern, das wird nicht funktionieren. Menschen sind so wie sie sind, Änderungen halten immer nur kurzfristig. Es gibt eben auch Menschen die so sind wie deine Freundin. Wenn Sie Dir es wert ist, Liebe Sie, Tu Ihr nie Weh, nur weil Du verletzt wurdest, hör Ihr zu und verstehe was dir gesagt wird. Gib Ihr Geborgenheit und Wärme und überfordere Sie nicht. Das über Jahre hinaus! Dann wird Sie sich irgendwann öffnen. Aber das Sie jehmals eine richtige Drecksau im Bett wird glaube ich nicht. Sie zeigt dir Ihre Liebe eben so wie Sie ist und nicht so wie Du sie gerne hättest.
das depremiert, ist aber so!

Geschrieben

sollte noch ergänzen, sonst ergibt das ja keinen Sinn

ich suche als Single eher die selbstbewußte frau, aber ich stelle zum wiederholten mal fest, das gerade diese Frauen, überhaupt nicht soo
taff sind, wie Sie anfangs vermitteln...
und so ist es auch meist im flirt, bzw. im Sex, das da gern was anderes vermittelt wird und dann was ganz anderes drin steckt

Geschrieben

@undo

wenn du das schaffst, die Frauen richtig einzuschätzen, bist du ein Frauenversteher.

Geschrieben

Hi,

bin seit kurzem mit einer jungen Dame liert...

... und jetzt ca. 5 monate rum kommt auch das thema zusammenziehen auf die Tagesordnung

ich suche als Single ....

stimmt... DAS ergibt keinen sinn...

Geschrieben

ich suche als Single ...

Hast Du dich jetzt getrennt, weil Du dich als Singel bezeichnest. Für mich ist jemand der 5 monate eine Beziehung hat nicht singel.

Geschrieben

da gern was anderes vermittelt wird und dann was ganz anderes drin steckt

mit deinen Profilangaben, vermittelst du den Frauen aber auch was ganz anderes als drin steckt

Fang doch einfach mal an, mit gutem Beispiel voranzugehen

Geschrieben

joap das stimmt aber irgendwie klappen meine änderungen nicht wirklich...

Geschrieben (bearbeitet)

L-wort

Sie hat Lesbe gesagt?

dann was ganz anderes drin steckt

Ah ja...

bearbeitet von TheRealCronoss
Geschrieben

frage sie doch einfach ... was soll passieren?
max: sie haut ab...

zusammenziehen ja - du zu ihr
aber behalte deine Wohnung ;-)

ganz wichtig:
sei Mann und achte sehr auf's verhüten ;-)

Geschrieben

Also, ich frag mich wirklich oft: Wieso müssen die Leut heut immer gleich zusammenziehen?
Dieses auch schon nach 5 Monaten?

Das is ja ein heißer Tip von meinem Vorredner "Du zu ihr (aber behalte deine Wohnung)".

Besser, jeder bleibt in seiner Wohnung!
Nach eigener Aussage ist er "nervös" bzw. wird bei dem Gedanken an das Zusammenziehen "nervös".
Ja, man muß das doch gar ned machen!
Wenn er ned "durchblickt", is es doch schon ein Zeichen, daß er es bleiben lassen sollte, zumindest das Zusammenziehen.

Naja, andersrum ausgedrückt, das Zusammenziehen beschleunigt oft das Ende einer Beziehung.
Bzw. ist es der Anfang vom Ende.
Naja, wenn die Leut noch so jung sind, glauben sie das aber einfach ned, bis sie selbst die Erfahrung gemacht haben!

• Neu erstellen...