Jump to content

Erziehung


foerster1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wer kann mir sagen, was eine Absolzer Erziehung ist?

Geschrieben
ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht
Geschrieben

Hab schon gesucht aber nichts gefunden, leider

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch. Du hast was gefunden von dem ich absolut keinen blassen Schimmer hab. Sicher das das richtig geschrieben ist?
Geschrieben

@foerster1

Wie kommst du auf diesen Begriff? Wo hast du den her? Nur so aus Neugierde

Geschrieben
Keine Ahnung. Rückwärts heißt es Rezlosba. Ergibt aber auch keinen Sinn.
Geschrieben
Vermute mal, da war Absolute Erziehung gemeint
Geschrieben
Das ist ein Schreibfehler in einem anderen Forum. Der Verfasser wollte "absoluter Horror" schreiben und vertippte sich. Heraus kam "absolzer Horror". Eine "absolzer Erziehung" gibt es nicht ;)
Geschrieben
Es könnte sein das es ein anderes Wort für "absolut" ist
Geschrieben

Ich denke das eine Aufklärung seitens des TEs über die Rechtschreibung oder einen eventuellen Fehler aufschlussreich wäre.

LG Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wandet5000:

Ist eine Redewendung.

Kannst du uns diese und den Sinn erklären? Bitte?

Geschrieben
Willst du wirklich mit 66 dein Ich, deine Identität aufgeben oder willst du es anwenden?
Geschrieben
In seinem Fall bedeutet es einfach absolute Erziehung ohne wenn und aber....ganz einfach erklärt
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb foerster1:

Hallo wer kann mir sagen, was eine Absolzer Erziehung ist?

Solange der TE hier nicht klar sagt, was er meint, ist das hier nur ein Rätselraten par excellence. 

Geschrieben
absolute Erziehung......wäre dann eine gänzlich vollendete und perfekte Erziehung
TheDevilofNight666
Geschrieben
OK da stand was bei Google junges Mädchen Wutanfall bekommen in schule kam Polizei nahm sie in Handschellen mit. Dabei wurde absolzer Horror geschrieben Tippfehler. Sollte heißen absoluter Horror gewesen für das Mädchen in Handschellen abgeführt zu werden.
Geschrieben
Da die buchstaben auf der Tastatur direkt nebeneinander liegen, kann es nur absolute heißen....
Geschrieben
So ein Rumgezicke hier wegen eines Fehlers. Man oh Meter. Als wenn alle anderen ohne Fehl und Tadel sind. Pacht euch mal an eure eigenen Nasen.!!!
×
×
  • Neu erstellen...