Jump to content

cam/telesex


Be****

wie steht ihr zu cam/telesex  

35 Stimmen

  1. 1. wie steht ihr zu cam/telesex

    • telesex I love it
    • Telesex ist nun gar nicht mein ding
    • camsex i love it
    • camsex ist nichts für mich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist nicht mein Ding. Ich will Haut spüren und richen können, streicheln , massieren, poppen usw. Die Lust und das Verlangen einer Frau mit allen Sinnen wahrnehmen.


Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Hm- gegen T6, mit einer mir vertrauten Person (mit völlig Fremden macht es mir persönlich keinen Spaß), spricht überhaupt nichts. Ich finde es eher sehr erregend- auch gerade, wenn die räumliche Entfernung zu groß ist, um der Sehnsucht nach Nähe nachgeben zu können.
Allerdings muß die Stimme auch einen gewissen Reiz auf mich ausüben, für mich erotisch klingen, schon dieses Verlangen nach mehr auslösen...

Cam-Sex hatte ich bisher nur mit meinem ehemaligen "Spielzeug". Wobei auch nur ER Aufgaben zu erfüllen hatte, ich dabei aber unbeteiligt blieb und nur auf die peinlich genaue Ausführung meiner gestellten Aufgaben achtete.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn mir der Mann fremd ist, kann ich dem absolut nichts abgewinnen.


Geschrieben

Mal zwischen durch camsex ist ok!! Aber t6 nicht so mein fall! Wichse eig ständig für der cam


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

was habt ihr leute, wiso soll das keinen spass machen, texten kann auch ohne cam und telefon sehr spannend sein und er oder sie kann schreiben und antworten wie sie es mögen....oder ebend nicht.
bei großer entfernung das einzige was manchmal möglich ist


×
×
  • Neu erstellen...