Jump to content
MrClyde90

Blicke im Saunabereich

Empfohlener Beitrag

MrClyde90
Geschrieben

Wie seht ihr das Thema Saunieren. Darf man da auch mal einen Blick oder zwei drei Blicke  bei dem anderen Geschlecht vollziehen und seine Fantasie anregen - ist das nicht auch völlig menschlich oder eher „Unprofessionell“ ???

  • Gefällt mir 3
Maex573
Geschrieben
Völlig Menschlich.
  • Gefällt mir 3
Dominus63
Geschrieben
Solange du niemand damit belästigst oder der -bzw. diejenige sich dadurch belästigt fühlt, ist es dir selber überlassen. Für mich persönlich ist das aber eher Kindergarten, wenn man sich so verhält
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
gucken...mitunter nicht vermeidbar...aber Fantasie anregen bedeuten dann was genau???
  • Gefällt mir 2
deruranus
Geschrieben
Weiß nicht, ob das immer so toll ist, was man da geboten bekommt. Da brauchst du hier nur auf einige Profile schauen, und schon fängst du zu beten an: "Hoffentlich hat sie wenigstens einen guten Charakter."
  • Gefällt mir 3
MrClyde90
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deruranus:

Weiß nicht, ob das immer so toll ist, was man da geboten bekommt. Da brauchst du hier nur auf einige Profile schauen, und schon fängst du zu beten an: "Hoffentlich hat sie wenigstens einen guten Charakter."

😂🙈

Geschrieben
Solange du deine Fantasie für dich behalten kannst, solltest keine Probleme bekommen.
  • Gefällt mir 1
Carpe-Diem
Geschrieben
Schauen ist erlaubt und menschlich!!! Schauen ist ja nicht anstarren!!! Sollte aber diskret sein......
  • Gefällt mir 1
MrClyde90
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TinkerBell66:

gucken...mitunter nicht vermeidbar...aber Fantasie anregen bedeuten dann was genau???

Hmm Fantasie anregen in sofern was passieren würde wenn man mit dieser Person jetzt alleine wäre und so weiter 😉

Fetisch-devot
Geschrieben
Mal einen Blick riskieren ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. Anstarren dagegen ist bereits eine Belästigung. Die Balance zwischen Beidem sollte man als vernünftiger Mensch meiner Meinung nach aber hinbekommen ;) Kann man das nicht wird man sicher irgendwann vom Personal darauf hingewiesen oder muss mit einem Hausverbot rechnen. Was man als Kopfkino hat ist aber wieder jedem vollkommen selbst überlassen.
  • Gefällt mir 5
perfect_10
Geschrieben

Solange sich deine "Fantasie" nicht äusserlich bemerkbar macht und du mal ein oder zwei Blicke riskierst und nicht jemand mit Blicken ausziehst wo eh schon nix mehr auszuziehen geht denk ich mal ist das ok.

RoyoFoto
Geschrieben
Naja, solange du damit niemanden belästigt oder es so offensichtlich machst, dass es alle mitbekommen ist es doch okay. . Auch ein bisschen flirten ist locker mal drinne aher auf keinen Fall sollte man es in der Sauna übertreiben. . MfG Royo
  • Gefällt mir 1
govinda777
Geschrieben

Meiner Frau ist es unangenehm wenn einer glotzt. Mit nem Steifen rumliegen oder rumlaufen solltest du auch vermeiden...

  • Gefällt mir 2
morituritesalutant
Geschrieben

schauen,ja

glotzen,nein

und die erektion bleibt zuhause.:coffee_happy:

  • Gefällt mir 2
BiMannEF
Geschrieben
Ich war gestern mit einer Freundin (keine Swingerin) in der Sauna. Da saß ein Kerl erst provozierend in der Ecke, so schön das Gehänge baumeln lassen. Dann stand er auf und ging mit einer Latte zur Tür. Sie hat ihm offen gesagt, dass Sie es ekelhaft findet. Ich hätte nichts gegen ein intensiveres Miteinander gehabt, obwohl ich sicherlich nicht Ziel seiner Aktion war. So unterschiedlich ist das Empfinden 😉
  • Gefällt mir 2
stefan1980001
Geschrieben
Also ich glaube das es menschlich ist auch Mal Blick zum Geschlecht zu vollziehen. Bei Männern leichter. Bei Frauen sieht man meistens unten weniger weil sie ihre Beine zusammen haben. Da sieht man die Brüste. Aber Mal Blick riskieren oder sein Blick nicht mehr weg kriegen ist noch was anderes. Da sollte man vorher wissen ob man sein Blick wieder vom Objekt weg bekommt bzw ob sich vielleicht bei einem selber etwas regt wenn man Blick riskiert wenn das der Fall ist sollte man evtl raus bleiben.
rainbow_1954
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MrClyde90:

Wie seht ihr das Thema Saunieren. Darf man da auch mal einen Blick oder zwei drei Blicke  bei dem anderen Geschlecht vollziehen und seine Fantasie anregen - ist das nicht auch völlig menschlich oder eher „Unprofessionell“ ???

Der Mensch ist und bleibt ein Augentier. Frauen wie Männer(Frauen schauen genauso, nur anders :P). Ein kurzer Blick ist also legitim. Wenn allerdings dann eine Bewegungsstarre im Genick einsetzt, und der kurze Blick ins Glotzen übergeht, wird es lästig. Ohne wenn und aber.

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

mit nem schweissgetränkten blick...………….erregen??...ich weiss nicht, was manche leute für vorstellung von sauna haben....die sauna an sich hat nix, absolut nix mit der sauna in pornos zu tun

  • Gefällt mir 4
RoyoFoto
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist halt triebgesteuert, Kopfkino eben

Passiert vielen Männern die zu wenig Sex haben

Frauen gucken und flirten ganz genauso, ich bin oft in der Sauna und das ist was ganz normales.

.

MfG Royo 

  • Gefällt mir 1
Diskretxy
Geschrieben
Jeder schaut hin, bei einer schönen Frau, oder bei einer super Figur.
  • Gefällt mir 1
Geheimnisvoller84
Geschrieben
Natürlich schaut man das passiert ja automatisch, und denken kann man was man will...nur sollte es nicht so aussehen das man an sowas denkt...
Geschrieben

Finde ich völlig normal. Schauen, aber nicht gaffen.

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Bist du von Beruf Saunagänger?
×
×
  • Neu erstellen...