Jump to content

autosex


Juicyfruit69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich weiß, viele lieben ihr auto. so ist das hier aber nicht gemeint...

was gibt`s über sex im auto zu berichten?
hatte einige male das "vergnügen" muß aber ehrlich zugeben, war für mich nie so richtig der burner.
was meint ihr?


Geschrieben

kann dir da leider nicht helfen, in meinem Porsche wird nich gevögelt .


Geschrieben

mann juicy..hast ja nich mal ein fahrrad.........


Geschrieben

Hallo !

vor Jahren mal erlebt, und in die Kategorie - möglich, aber nicht wiederholenswert ab acta gelegt.

Evtl. auch falsch dabei angestellt ?

jetzt im Tigra als 2 Sitzer fast nicht vorstellbar, und auch generell gibt es für mich wenig Orte, wo es im Auto schön wäre und reizvoll... nichtsdestotrotz, eine Frau, wo man nicht erwarten kann, Sie körperlich zu erleben, und schon im Auto die Lust wie Nektar und Ambrosia die Lippen herunterfließt, die wünscht sich wohl jeder


Geschrieben

mann juicy..hast ja nich mal ein fahrrad.........


eyyy atze!
und wem klaut man die ersatzräder...?


on
im lieferwagen oder wohnmobil, das hatte was.
aber im ganz normalen pkw, ich weiß nicht!


Geschrieben

ick wusste das du mein bruder bist........


sexybabyrheine
Geschrieben


Ich finde es es GEIL im Auto, da ich sehr

gelenkig bin macht das richtig Spaß....!!!


Geschrieben


Ich finde es es GEIL im Auto, da ich sehr

gelenkig bin macht das richtig Spaß....!!!


privat oder geschäftlich???


Geschrieben

ich könnt da sachen erzählen ... aber ich schreib doch lieber ein buch darüber ...

war aber alles wirklich geil gewesen .....


Geschrieben

SIE: Boah, der fühlte sich ja viel größer an als er aussah........

ER: Das war der Schaltknüppel.......





Geschrieben

privat oder geschäftlich.....der war gut....lol

Sex im Auto kenne ich nur aus der Zeit, wo einer von beiden noch keine eigene Hütte hatte (aus Teenagerzeiten). Und soweit ich mich erinnern kann war das nicht so toll, sonst hätte ich das viel öfter noch gemacht danach.


Geschrieben

Jau cuddly...,.........

Obwohl, jetzt im Alter ist meine Karre wieder groß genug um es bequem drin treiben zu können nur, nun wohnt man zusammen...........


Ich kann mich an Parkplätze im japanischen Sportwagen erinnern wenn du dein Mäuschen zur Bahn gebracht hast, war nicht grad ein Genuß aber wann/wo sonst wenn ständig Oma oder Eltern reinstolpern konnten/wollten/es hemmunglos getan haben.......

Also ich vermiss diese Zeit nicht wirklich..........


Geschrieben


aber im ganz normalen pkw, ich weiß nicht!



Nee- ich auch nicht mehr- oft probiert, immer gereut. Nie das Wahre- oder Gelbe vom Ei.

Das macht mich gar nicht an.

.


Geschrieben

Wenn die Partnerin Körperlich dafür ausgelegt ist, dann ist Autosex ziemlich genial, auch im Zweisitzer fand ichs nicht schlecht.
Hatte aber auch schon ne Partnerin, mit der war es absoluter mist.


Geschrieben

SIE: Boah, der fühlte sich ja viel größer an als er aussah........
ER: Das war der Schaltknüppel.......



................


Geschrieben

Ich kann mir schöner Orte zum Vögeln vorstellen, wie im Auto.
Aber ich war ja auch mal jung


Geschrieben

im Auto, am Auto, auf dem Auto (wenn's nicht meins ist )
ist doch herrlich.
Lauschiges Plätzchen suchen oder einen gut besuchten Parkplatz , das erhöht den Reiz des Entdeck werdens.

Egal ob Vordersitz oder im Fond (da ist mehr Platz ^^)

Das hat schon was


Geschrieben (bearbeitet)

...
Aber ich war ja auch mal jung

echt? biste nicht mehr? hast dich doch immer gewehrt gegen's alt werden...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@safty

Autosex, wie meinst du das - mit dem Auspuff

Nach 100 km Autofahrt ist das ganz schön heiss.


Geschrieben

Seit zwei Jahren besitze ich ein Womo. Da ist Platz ohne Ende! Ich hoffe, das mal eine nette Sie Lust hat....


Geschrieben

war für mich nie so richtig der burner.




...wie kennst du nicht mehr den "Sex"-Käfer mit den serienmässig installierten Fussschlaufen


Geschrieben

nimm anstatt einem Auber einen Brummi da ist mehr Platz um sich auszutoben.


Geschrieben

doch, mal so ordentlich unterwegs im auto ... aber lasst die finger von nem AMG ... die besten die ficktest nicht


×
×
  • Neu erstellen...